Home / Forum / Liebe & Beziehung / Internet liebe wurde Beziehung! Ob das richtig war?

Internet liebe wurde Beziehung! Ob das richtig war?

4. November 2008 um 2:07 Letzte Antwort: 4. November 2008 um 9:48

Hallo alle zusammen!

Ich bin. weiblich 20 Jahre

Bei mir ist folgendes ich habe übers Internet einen sehr Interessanten Kerl kennen gelernt.
Naja nach ca. 2 Monaten schreiben und ca. 2 Wochen lang telefonieren haben wir uns das erste mal getroffen.
Er war halt nicht ganz meinen Vorstellungen entsprechend aber ich wollte mal gucken was sich Entwickelt.

Mein Freund 22 Jahre.

Soooo ... nun zu meinen Problem wir sind jetzt über 10 Monate zusammen.
Sehen uns auch schon seit Anfang an der Beziehung nur am Wochenende.
Ich mag Ihn ja, aber es passt nichts mehr. Finde ich.
Wenn er bei mir ist unternehmen wir nichts, machen eigentlich auch nichts gemeinsam.

Schlafen seit Monaten nicht miteinander.

Das einzige was wir machen ist ich sag was ich haben will und er kauft mir das, aber das ist doch nichts wo man sich festhalten kann. oder?? mir ist das egal ich sag ihm auch immer das ich das alles nicht brauche.

Es ist nur ein nebeneinander Leben finde ich. Er sieht es anders er findet die Beziehung perfekt so kommt es mir vor.
Okay ich bin auch seine Erste Freundin.
Meine Erfahrungen in Beziehungen hab ich schon genug mit gemacht und mir ist auch aufgefallen das ich eigentlich immer Schluss gemacht habe in der Beziehung.
Ich frage mich warum hab ich nach ner zeit kaum noch Gefühle für mein Partner!!!?!?!?!!! Und das jedes mal.

Mein Größtes Problem ist jetzt
1. Ich weiß nicht ob ich ihn LIEBE. (ich mag ihn und auch seine kleinen Angewohnheiten, aber das ist doch nicht Liebe)
2. Wir haben kaum gleiche Interessen. ( die mich an der Beziehung zum aufrecht erhalten zweifeln lässt.)
3. Halt das wir nicht miteinander Schlafen ( wo das Problem ist. Wenn wir es machen ist das ein mal eben ohne wirklicher Leidenschaft .)

Internet Bekanntschaft 27 Jahre

4. Ich Kenne jemanden seit fast 2 Jahre im Internet haben und noch nie getroffen, aber telefonieren jeden tag und haben Fotos getauscht und ich bin komplett hin und weg.

Ich mag einfach alles an ihm, aber ich weiß nicht ob es jetzt einfach eine Schwärmerei ist oder Verliebtheit die später wieder vergeht.

5. Ich weiß das er mich mag, aber ob er sich mehr mit mir vorstellen könnte keine Ahnung.
Also sich mit mir treffen will er mal was unternehmen oder so.
Achja er weiß auch das ich in einer Beziehung steckt.

Ich weiß echt nicht mehr weiter brauche dringend mal ne neutrale Meinung.
Familie und freunde können mir hierbei leider nicht helfen.

Mfg Lalinchen




Mehr lesen

4. November 2008 um 9:03

Ich kenne dein Problem.
Hi,

ich kenne dein Problem und kann es sehr gut nach empfinden.

Noch ist es nicht zu spät. Du solltest mit deinem jetzigen Freund sprechen und ihm ganz offen und ehrlich sagen, was dich bedrückt. Ihr wohnt nicht in der gleichen Stadt? gut, dann macht doch einen Test... 2 wochen lang absolut keinen Kontakt und nach zwei Wochen verabredet ihr euch irgendwo. In diesen Zwei Wochen sollt ihr beide herausfinden, ob ihr euch noch liebt. Wenn Du ihn vermisst und ständig an ihn denken musst, dann liebst Du ihn. Wenn Du aber merkst, dass du dich freier fühlst. Dann sei sofort ehrlich und sag es ihm.

Was das ständige Schluss machen angeht, solltest Du dir kein Kopf machen. Das ist gut, du warst und bist immer ehrlich zu dir gewesen. Es war bisher halt nicht der richtige dabei. Vielleicht solltest Du bei der nächsten Beziehung es mal ganz langsam angehen lassen.

Für den zweiten Typen ist es zur Zeit sicher noch Schwärmerei, die vielleicht wenn ihr euch seht und REAL kennenlernt in Verliebt sein übergeht, aber Geduld. Auch so ein Prinz kann sich zum Frosch entwickeln.

Jetzt habt ihr schon zwei Jahre Kontakt da kommt es auf ein paar Wochen mehr oder weniger nicht an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2008 um 9:48

Full ack...
Ich glaube dem ist nichts hinzuzufügen. Kingdom bringts auf den Punkt. Wobei die "Schlampenlinie" so ziemlich das verletzendste ist was Du machen kannst...

Grußl fehlerhaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram