Home / Forum / Liebe & Beziehung / Internet-Liebe=Heirat

Internet-Liebe=Heirat

22. April 2009 um 14:13

Hallo!

Ich weiß nicht, ob es diesen Beitrag schon einmal gab...


Mich würde es interessieren, wieviele von Euch ihre große Liebe im Internet kennengelert und später geheiratet haben....

Ich habe meinen Schatz vor 1 1/2 Jahren bei Friendscout 24 gefunden.... Nach 2 Monaten haben wir uns das erste Mal getroffen (er wohnte damals nur 20km entfernt) und seit dem ersten Treffen sind wir zusammen und in 7 Wochen heiraten wir. Viele haben gesagt, daß das nicht gut gehen kann und gaben uns für die Beziehung keinen Monat..... Ich habe bei FS auch viele negative Erfahrungen gemacht, es waren sehr viele Spinner dabei, Sexsüchtige, Sexgeile, Verheiratet, die eine Sexbeziehung haben wollten etc.etc. ... Ich kann also auch dringend vor solchen Typen warnen, auch wenn man sie auf den ersten Blick nicht erkennt..... ....... War auch bei mehreren anderen Internet-Liebesbörsen angemeldet, aber FS hat mir echt gut gefallen!

Wie sieht es bei Euch aus?
Gute Erfahrungen? Schlechte Erfahrungen? Liebe fürs Leben gefunden? Enttäuscht worden? Welche Partnerbörse hat Euch am besten gefallen? Oder wie habt ihr im Internet jemanden kennen- und vielleicht lieben gelernt?

Vielleicht kann dann den "Einsamen" unter uns geholfen werden?!
Ich drück die Daumen!

LG Charlotte!!

Mehr lesen

24. April 2009 um 21:24


Dann habe ich ja wohl so eine Ausnahme erwischt.
Ich bin mit meinem Schatz schon über 3 Jahre zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2009 um 21:00


also ich habe meinen schatz auch im Internet kennen gelernt, allerdings nicht über so eine Partnerseite wie ilove,FS oder änliche......nein über eine Partyseite im Internet dort sind dann überall Fotos von den letzten Partys aus der Region zu sehen und da war dann ein Foto(schnapschuss ) was mir äußerst gut gefallen hatte. Ich war lange am überlegen ob ich ihm schreiben sollte, den ich dachte mir die ganze zeit.."bei dem aussehen, hat der bestimmt eh ne Freundinn" aber anderer seits dachte ich mir "mensch was hast du den zu verlieren" schreibst du einfach mal ne Nachricht auf das Foto.....einen tag später hatte ich ne Antwort von IHM ich war hin und weggg *lol* das ging dann immer so hin und her......also das war vor ca.5 Jahren....unser erstes treffen war trotzdem erst 1 1/2 jahre später... er hatte halt auch wie befürchtet damals ne Freundinn und ich wollte dann auch nicht dazwischen funken...man würde es selbst ja auch nicht gut finden wenn man erfahren würde das der Freund sich mit ner unbekannten aus dem Internet trifft zu dem Zeitpunkt wo wir uns dann das erstmal getroffen haben.....steckte er wohl gerade in der Kriese mit seiner Ex (wusste ich aber nicht, dachte er wäre zu den Zeitpunkt schon wieder solo) naja egal, aber schluss endlich war ich der Grund warum er sich dann von seiner damaligen Freundinn getrennt hatte (schon gemein oder ?? aber für die Liebe kann man nun ja nix)...und ja wir sind nun 3 1/2 Jahre zusammen....ich habe letztes Jahr Silvester einen Heiratsantrag bekommen....und ich weiss das er der richtige für mich ist, ich habe zu diesem Mann ein 100% Vertrauen und das kann man nur selten von manchen Männern haben. Wurde auch schon oft verletzt von Männern. Bin so froh das ichommentar geschrieben hab, sonst hätte ich ihn niemals kennen gelernt das ist sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2009 um 16:05

Ich habe
habe auch meinen freund durch das internet kennengelernt und wir sind jetzt 7 monate zusammen und wohnen auch schon seit 1 monat zusammen ales prima und super bin total glücklich und happy bin fast 300 km von meinem heimatort weggezogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 19:10

Also ich denke
dass es garnicht mehr so eine große ausnahme ist einen freund für leben zu finden, zbw die große liebe. Auch ich habe ihn bei Ilove gefunden. am 24.6 sind wir nun schon 2 jahre zusammen, habe vor ihn da einen heiratsantrag zu machen. mal schauen =)....
denke dass es immer öfter so laufen wird mit internet. Meine Freundin hat ihren freund auch im internet kennen gelernt, natürlich gibt es auch entäuschungen und äner die nur das eine wollen, aber das gibts auch bei dates im cafe/sonstiges
Ich berreue es zumindest nciht und bin total glücklich !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen