Home / Forum / Liebe & Beziehung / Internet- Gefahr?

Internet- Gefahr?

27. September 2008 um 20:02

Hallo Leute!

Mein Freund ist viel im Internet, ICQ, studivz usw usw...
Nun habe ich mitbekommen das er alten Freundinnen, von denen er mal was wollte oder auch alte Klassenkameradinnen so sachen schreibt wie: Hey sexy lady ich hoffe das du mich ja irgendwann mal zu dir einlädst oder hoffe dich mal wiederzusehen oder is deine kollegin auch sone heiße maus usw usw"
Bin nun nicht dolle Eifersüchtig, mach mir halt nur bissel Gedanken so... Man will seinen Freund ja nich wegen Internet verlieren...
Was denkt ihr, ist Internet eine Gefahr für Liebe/ eine Beziehung? Würde mich mal interessieren was ihr zu diesem Thema für Erfahrungen gemacht habt oder welche Meinung ihr dazu habt !!!
lg fibiiiii

Mehr lesen

28. September 2008 um 2:25

Schau doch mal hier:

In diem Thema "Das Internet und die Beziehung" in der Kategorie "Eifersucht" wird schon fleißig darüber diskutiert. Schau doch mal rein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 14:05
In Antwort auf purdie_12069509

Schau doch mal hier:

In diem Thema "Das Internet und die Beziehung" in der Kategorie "Eifersucht" wird schon fleißig darüber diskutiert. Schau doch mal rein!

Tja
jo danke habe ich erst danach gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2008 um 16:47

SOFORT SCHLUSSMACHEN!
sorr aber der junge verrarscht dich solche typen kenn ich nur zu gut!
lass dir das nicht gefallen und mach schluss mein bester tipp an dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen