Home / Forum / Liebe & Beziehung / Internet freund besuchen

Internet freund besuchen

31. Mai 2007 um 16:33

hey leute,
ich habe einen typen im netz kenngelernt.wir kenn uns schon was länger,er wohnt nur leider in einem anderen bundesland,können uns also zur zeit nicht sehn.haben uns auch noch nie real gesehn,hab mir aber jetzt überlegt mal zu ihm zufahren um ihn zu überraschen.habe es aber bissher noch nicht getan heute habe ich mit ihm geschieben und ihn gefragt ob er sich freuen würde mich überhaubt zu sehn wenn ich einfach mal so vorbei komme.
er war sauer und meinte das er es nicht gut finde würde wenn ich einfach vorbeikomm würde,ich sollte es doch voher mit ihm absprechen damit er sich vorbereiten kann.
er hat keine freundin,liegt also nicht daran das er es nicht mag wenn einer mal so vorbei kommt.mich hat es etwas verletzt weil ich gedacht habe das er es gut finden würde.zum glück habe ich es noch nicht gemacht

männer würdet ihr es schön finden,wenn ihr ne frau im netz kennlernt und sie auf einmal vor euch stehn würde?

Mehr lesen

31. Mai 2007 um 16:58

Nein
ich bin mir ganz sicher 100pro.er hatte bis vor nem jahr noch ne freundin aber jetzt nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 17:04

Ich weiss es halt
das er keine hat,ich kann es deshalb sagen weil er probleme hat frauen kennzulern.ich will hier aber nicht dikutieren sondern möchte wissen ob einer sich hier freuen würde wenn der internet freund auf einmal voreinsteh würde.
wie ist es bei dir würdest du dich freuen oder wärst du sauer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 17:11
In Antwort auf ewa_12360262

Ich weiss es halt
das er keine hat,ich kann es deshalb sagen weil er probleme hat frauen kennzulern.ich will hier aber nicht dikutieren sondern möchte wissen ob einer sich hier freuen würde wenn der internet freund auf einmal voreinsteh würde.
wie ist es bei dir würdest du dich freuen oder wärst du sauer?

Hmmm...zwei Kommentare dazu
1. ob Mann oder Frau, ich glaube, die meisten (zumindest die, die ich so kenne) finden unangekündigten Besuch und dann noch welchen, den ich zum ersten Mal sehe, eher "lästig" --- es sei denn, es handelt sich um die besten Freunde (schließlich würde ICH vorher meine Wohnung aufräumen wollen, etc...)

2. warum willst Du nicht diskutieren??? (soweit ICH weiss, ist dieses ein Forum, in dem man sich Meinungen einholt, sprich: diskutiert!!! --- wenn Du andere Meinungen, also, welche, die Dich nicht bestätigen, nicht lesen willst, warum bist du dann hier??? *grübel*
Er hat angeblich keine Freundin, weil er Probleme hat, Frauen kennenzulernen???
Hmmm, das klingt ziemlich unglaubwürdig...vielleicht solltest Du das doch mal hinterfragen

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 17:20
In Antwort auf cedar_11908827

Hmmm...zwei Kommentare dazu
1. ob Mann oder Frau, ich glaube, die meisten (zumindest die, die ich so kenne) finden unangekündigten Besuch und dann noch welchen, den ich zum ersten Mal sehe, eher "lästig" --- es sei denn, es handelt sich um die besten Freunde (schließlich würde ICH vorher meine Wohnung aufräumen wollen, etc...)

2. warum willst Du nicht diskutieren??? (soweit ICH weiss, ist dieses ein Forum, in dem man sich Meinungen einholt, sprich: diskutiert!!! --- wenn Du andere Meinungen, also, welche, die Dich nicht bestätigen, nicht lesen willst, warum bist du dann hier??? *grübel*
Er hat angeblich keine Freundin, weil er Probleme hat, Frauen kennenzulernen???
Hmmm, das klingt ziemlich unglaubwürdig...vielleicht solltest Du das doch mal hinterfragen

Gruß

Das brauch
ich nicht hinterfragen,ich glaube ihm das wenn er mir das sagt.und das er probleme hat damit liegt nur daran das er zu schüchtern ist ich habe ihn damals angeschrieben.du hast vielleicht recht das ist vielleicht der grund das er aufräumen möchte oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 17:28

Ja das er ein
anderer mensch sein kann als real ist schon richtig.aber ne freundin hat er nicht das weiss ich.
ich wollte ihn auch nur damit überraschen weil wir uns auch gut verstehn aber das er so reagiert hat darauf fande ich komisch.er wohnt noch zu hause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook