Forum / Liebe & Beziehung

Internet,fremdgehen,un süchtig

Letzte Nachricht: 29. August 2006 um 17:09
W
wilke_12876453
17.11.05 um 15:01

also leute ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... war ja vor kurzem erst hier her dazugestossen weil mich mal so foren interessiert haben und ich hab ja auch schon einige themen gepostet

ich glaub ja EIGENTLICH nicht an internet kennenlernereien etc und hab zu jedem immer gesagt du spinnst doch, ABER es ist passiert, genau hier auf dieser seite ist ist mir jemand begegnet, erst haben wir uns normal unterhalten, dann stellte sich fest, dass er dienstlich oft an meinem arbeitsplatz ist und und und lauter zufälle, haben uns gut verstanden mail hin und her telefoniert und sms und nun sind wir beide ein wenig durcheinander, bisschen verliebt
haben wir festgestellt. Sind süchtig nach kontakt, wenn wir was voneinander hören strahlen wir nur noch

ich bin liiert, und wir wollen uns aber UUUNBEDINGT mit meiner "internet-liebe" treffen

ist das schon fremdgehen?

wie kommen solche gefühle zustande? ist es einbildung, ist es das schöne gefühl, ist es doch wirklich verliebheit

hey mein süsser, falls du das auch liesst, ich denk an Dich und schicke dir einen süssen kuss

Mehr lesen

W
wilke_12876453
17.11.05 um 15:06

Blödsinn
die hab ich ihm reelen leben genug, die aufmerksamkeit von männern
da braucht man eigentlich nicht noch ne internet aufmerksamkeit
und schon mal was von wirren gefühlen gehört

aber ich toleriere jede meinung

Gefällt mir

W
wilke_12876453
17.11.05 um 15:42
In Antwort auf wilke_12876453

Blödsinn

Ich meine damit
das du dieses gefühl natürlich haben kannst...

Gefällt mir

S
shena_12375982
17.11.05 um 17:32

Hey mein süsser, falls du das auch liesst, ich denk an Dich und schicke dir einen süssen kuss

Gefällt mir

S
shena_12375982
17.11.05 um 17:35

Eigentlich glaubst Du nicht an Internetkennenlernerei
und uneigentlich????

"ich bin liiert, und wir wollen uns aber UUUNBEDINGT mit meiner "internet-liebe" treffen"

Wer ist WIR?

Gefällt mir

W
wilke_12876453
17.11.05 um 17:39
In Antwort auf shena_12375982

Eigentlich glaubst Du nicht an Internetkennenlernerei
und uneigentlich????

"ich bin liiert, und wir wollen uns aber UUUNBEDINGT mit meiner "internet-liebe" treffen"

Wer ist WIR?

Hier
steht doch da kannst du net lesen
wir: ich und internet liebe

ja da eigentliche ddas ich daran net geglaubt habe aber jetzt daran glaube es geschieht einfach

Gefällt mir

S
shena_12375982
17.11.05 um 17:44

Hier
steht doch da kannst du net lesen
wir: ich und internet liebe

ja da eigentliche ddas ich daran net geglaubt habe aber jetzt daran glaube es geschieht einfach

Doch ich kann lesen,die Frage ist nur
ob Du Dich vernunftig artikulieren kannst!

Ließ mal Deinen Satz und erklär ihn mir!

Gefällt mir

M
maha_12658601
17.11.05 um 22:15

@ missblendax
Hey Missus,

du hast dich verliebt, noch ist es leicht, aber bald wird es tiefer werden, wenn du es so weiter laufen lässt. Dann wird's gefährlich für deine jetzige Partnerschaft und falls dein "Verschmelzungsziel" auch eine hat, auch für ihn und "die Andere".

Die Verliebtheit ist das stärkste Werkzeug was die Natur erfunden hat, um bisher fremde Menschen einander nahe und aufs Liebeslager zu zwingen, damit es mit dieser Art Menschen weiter voran geht. Dabei wendet die Natur oder auch der liebe Gott ganz üble Tricks an.

Du kannst nicht mehr genau überlegen und logisch denken, noch weniger als bisher schon. Du wirst ziemlich blind, wenn du deinen Liebsten anschaust, siehst du nur noch das an ihm, was dir an ihm gefällt. Du findest alles was er tut witzig, einfallsreich und neuartig, obwohl du manche von diesen Verhaltensweisen früher gar nicht leiden konntest und manchmal sogar blöd fandest.

Wenn die Verliebtheit vorbei ist, dann wird dein Hirn wieder freigeschaltet, dein Blick wird klarer und auf einmal hat der arme Kerl Macken. Ja, so geht das. Aber inzwischen hast du deine bisherige Partnerschaft zerstört, wenn sie nicht bombenfest und auf solche Angriffe vorbereitet war. Das ist bei den Meisten aber nicht der Fall. Sie werden von diesem lustvollen Regen einfach Knall auf Fall, ohne Schirm und Kondom überrascht.

Einerseits grandiose Glücksgefühle, auf der anderen Seite heulen und zähneklappern. Das ist dann, wenn man schon ziemlich fest verbandelt ist. Es kann aber auch glücklich ausgehen, wenn das die Chance des Lebens war, auf die ihr "beide" gewartet habt. Beide!!! Oft wollen die Männer nur mal poppen, was ihrem Naturell entspricht und ihnen auch nicht vorgeworfen werden kann, so wie einem Hund das Bellen oder Fleischfressen. Da sind sie auch verliebt, aber nicht gar so doll.

Wenn du kannst und dir an der alten Beziehung noch was liegt, schraub dich etwas zurück und prüfe die Sachlage, wenn du es noch kannst. Bereite eventuell einen geregelten und freundliche Abschied vor. Das wird euch beiden gut tun, auch wenn ihr später zurück schaut.

Das neue Glück wartet und flackert derweil vor sich hin. Bei mir hat manchmal auch Sport geholfen. 3 X in Woche 5000m joggen, baut allerhand Hormone ab, durchlüftet das Gehirn und gibt dir Zeit zum geruhsamen Nachdenken.

Die Verliebtheit ist ein wildes Tier, mit einem weichen Fell, aber äußerst scharfen Krallen.

vicky1000 weiß wovon sie spriocht.

Gefällt mir

J
jaana_11887320
17.11.05 um 22:48

Auch viele grüsse an deinen süssen...
..ich glaube er sollte sich so langsam nach einer anderen umsehen!

tigerle

Gefällt mir

W
wilke_12876453
18.11.05 um 7:05
In Antwort auf maha_12658601

@ missblendax
Hey Missus,

du hast dich verliebt, noch ist es leicht, aber bald wird es tiefer werden, wenn du es so weiter laufen lässt. Dann wird's gefährlich für deine jetzige Partnerschaft und falls dein "Verschmelzungsziel" auch eine hat, auch für ihn und "die Andere".

Die Verliebtheit ist das stärkste Werkzeug was die Natur erfunden hat, um bisher fremde Menschen einander nahe und aufs Liebeslager zu zwingen, damit es mit dieser Art Menschen weiter voran geht. Dabei wendet die Natur oder auch der liebe Gott ganz üble Tricks an.

Du kannst nicht mehr genau überlegen und logisch denken, noch weniger als bisher schon. Du wirst ziemlich blind, wenn du deinen Liebsten anschaust, siehst du nur noch das an ihm, was dir an ihm gefällt. Du findest alles was er tut witzig, einfallsreich und neuartig, obwohl du manche von diesen Verhaltensweisen früher gar nicht leiden konntest und manchmal sogar blöd fandest.

Wenn die Verliebtheit vorbei ist, dann wird dein Hirn wieder freigeschaltet, dein Blick wird klarer und auf einmal hat der arme Kerl Macken. Ja, so geht das. Aber inzwischen hast du deine bisherige Partnerschaft zerstört, wenn sie nicht bombenfest und auf solche Angriffe vorbereitet war. Das ist bei den Meisten aber nicht der Fall. Sie werden von diesem lustvollen Regen einfach Knall auf Fall, ohne Schirm und Kondom überrascht.

Einerseits grandiose Glücksgefühle, auf der anderen Seite heulen und zähneklappern. Das ist dann, wenn man schon ziemlich fest verbandelt ist. Es kann aber auch glücklich ausgehen, wenn das die Chance des Lebens war, auf die ihr "beide" gewartet habt. Beide!!! Oft wollen die Männer nur mal poppen, was ihrem Naturell entspricht und ihnen auch nicht vorgeworfen werden kann, so wie einem Hund das Bellen oder Fleischfressen. Da sind sie auch verliebt, aber nicht gar so doll.

Wenn du kannst und dir an der alten Beziehung noch was liegt, schraub dich etwas zurück und prüfe die Sachlage, wenn du es noch kannst. Bereite eventuell einen geregelten und freundliche Abschied vor. Das wird euch beiden gut tun, auch wenn ihr später zurück schaut.

Das neue Glück wartet und flackert derweil vor sich hin. Bei mir hat manchmal auch Sport geholfen. 3 X in Woche 5000m joggen, baut allerhand Hormone ab, durchlüftet das Gehirn und gibt dir Zeit zum geruhsamen Nachdenken.

Die Verliebtheit ist ein wildes Tier, mit einem weichen Fell, aber äußerst scharfen Krallen.

vicky1000 weiß wovon sie spriocht.

Vicky
vieeelen dank für diesen schönen eintrag, klar du magst recht haben wir waren alle mal verliebt, ständig an eine person denken, sogar wenn man mit seinem partner ist, ist eigentlich nicht so fair.
was meine partnerschaft betrifft, die würd ich nicht zerstören, dass weiss mein "verschmelzungsziel" aber.
Na klar ist es nicht in ordnung zu sagen, ich verheimliche alles, aber was anderes ist momentan net möglich

Gefällt mir

W
wilke_12876453
18.11.05 um 7:06
In Antwort auf jaana_11887320

Auch viele grüsse an deinen süssen...
..ich glaube er sollte sich so langsam nach einer anderen umsehen!

tigerle

Eeehm
dass muss man nicht wirklich verstehen oder

Gefällt mir

M
maha_12658601
18.11.05 um 9:31

Vicky
vieeelen dank für diesen schönen eintrag, klar du magst recht haben wir waren alle mal verliebt, ständig an eine person denken, sogar wenn man mit seinem partner ist, ist eigentlich nicht so fair.
was meine partnerschaft betrifft, die würd ich nicht zerstören, dass weiss mein "verschmelzungsziel" aber.
Na klar ist es nicht in ordnung zu sagen, ich verheimliche alles, aber was anderes ist momentan net möglich

Genießen und schweigen
Moin Miss Blendax, du weißzahnige,

wenn du meinst, die Affäre kontrolliert und zeitlich begrenzt, "ablaufen" lassen und genießen zu können, dann weihe deinen jetzigen Partner nicht ein. Das ist die fast geschlossene Ansicht aller bekannten, modern ausgerichteten Paarberater.

Wenn es dir emotional möglich ist, lass von deinem warmen Erregungsregen auch etwas auf deinen langjährigen Partner rieseln. Dann freut sich einer mehr.

Aber, das Ganze ist und bleibt immer ein gefährliches Spiel, wenn es erst mal geschnacklet hat. Dann bist du nicht mehr voll zurechnungsfähig und kannst nicht mehr alles, so wie vorher kontrollieren.

Capito? fragt vicky1000

Gefällt mir

W
wilke_12876453
18.11.05 um 10:47
In Antwort auf maha_12658601

Genießen und schweigen
Moin Miss Blendax, du weißzahnige,

wenn du meinst, die Affäre kontrolliert und zeitlich begrenzt, "ablaufen" lassen und genießen zu können, dann weihe deinen jetzigen Partner nicht ein. Das ist die fast geschlossene Ansicht aller bekannten, modern ausgerichteten Paarberater.

Wenn es dir emotional möglich ist, lass von deinem warmen Erregungsregen auch etwas auf deinen langjährigen Partner rieseln. Dann freut sich einer mehr.

Aber, das Ganze ist und bleibt immer ein gefährliches Spiel, wenn es erst mal geschnacklet hat. Dann bist du nicht mehr voll zurechnungsfähig und kannst nicht mehr alles, so wie vorher kontrollieren.

Capito? fragt vicky1000

Danke
hallo vicky danke noch mal, bist ein absoluter forumstraum hehehe

ja so wäre das eh von statten gegangen, absolut kontrolliert und geniessen

aber wie du sagst hab ich angst irgendwann nicht mehr zurrechnungsfähig zu sein aufgrund des gefühlschaos

Gefällt mir

G
gilda_12095225
18.11.05 um 13:33

Hast Du Dir mal darüber gedanken ...
gemacht, wenn Du jetzt erfahren hättest, dass Dein Partner so eine Sache laufen hat?!?!?! Wie würdest Du Dich dann fühlen? Oder weiß das Dein Partner? Ich glaube, er wäre dann schon enttäuscht von Dir, denn Du wärst umgekehrt dann genauso gekränkt. So etwas ist o.k., wenn man solo ist, aber mit Partner ist das schon ziemlich hart von Dir. Du bist jetzt wahrscheinlich ziemlich glücklich mit Deiner "Internet-Beziehung" (wenn ich das so sagen darf (!), daher auch nicht objektiv. Ich würde Dir raten erst einmal Schluß mit Deinem Freund zu machen, bevor Du Dich mit Deiner "Internet-Bekanntschaft" persönlicht triffst. Daraus würde sich dann nur mehr entwickeln und das wäre Fremdgehen. Tu Dir und Deinem "noch"-Freund das nicht an. Er wird Dir das niemals verzeihen und hätte dann auch kein Vertrauen mehr zu Dir! Willst Du das? Und Geheimhalten kann man so etwas sowieso nicht. Irgendwann kommt alles raus und dann möchte ich nicht in Deiner Haut stecken .....

Gefällt mir

W
wilke_12876453
18.11.05 um 13:35
In Antwort auf gilda_12095225

gemacht, wenn Du jetzt erfahren hättest, dass Dein Partner so eine Sache laufen hat?!?!?! Wie würdest Du Dich dann fühlen? Oder weiß das Dein Partner? Ich glaube, er wäre dann schon enttäuscht von Dir, denn Du wärst umgekehrt dann genauso gekränkt. So etwas ist o.k., wenn man solo ist, aber mit Partner ist das schon ziemlich hart von Dir. Du bist jetzt wahrscheinlich ziemlich glücklich mit Deiner "Internet-Beziehung" (wenn ich das so sagen darf (!), daher auch nicht objektiv. Ich würde Dir raten erst einmal Schluß mit Deinem Freund zu machen, bevor Du Dich mit Deiner "Internet-Bekanntschaft" persönlicht triffst. Daraus würde sich dann nur mehr entwickeln und das wäre Fremdgehen. Tu Dir und Deinem "noch"-Freund das nicht an. Er wird Dir das niemals verzeihen und hätte dann auch kein Vertrauen mehr zu Dir! Willst Du das? Und Geheimhalten kann man so etwas sowieso nicht. Irgendwann kommt alles raus und dann möchte ich nicht in Deiner Haut stecken .....

Klar
ich denke über die von dir geschriebenen dinge auch nach aber ich weiss nicht ich kann net klar denken und stell mir dann so die frage
wie was wo soll es denn rauskommen wenn man sich an nem gaaaanz anderen ort trifft, wenn man nix im handy hat weil man z. B. ein 2. handy hat ZUM BEISPIEL

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gilda_12095225
18.11.05 um 13:54

Klar
ich denke über die von dir geschriebenen dinge auch nach aber ich weiss nicht ich kann net klar denken und stell mir dann so die frage
wie was wo soll es denn rauskommen wenn man sich an nem gaaaanz anderen ort trifft, wenn man nix im handy hat weil man z. B. ein 2. handy hat ZUM BEISPIEL

Es wird rauskommen ....
glaube mir! Vielleicht nicht jetzt, aber irgendwann. Gut,ich weiß, dass Dir das im Moment so ziemlich egal ist. Aber stell Dir vor, Du liebst Deinen Freund - egal welcher das jetzt ist - über alles. Du vertraust ihm. Und er hat hinter Deinem Rücken so eine Geschichte laufen. Aber ich glaube, dass Du im Kopf was das angeht ziemlich unreif bist und nicht soweit denken kannst. Sonst würdest Du auch so etwas nicht machen.

Ich habe so eine Geschichte hinter mir und ich kann Dir sagen, ich habe alles herausgefunden ..... Es wird dann für alles Parteien ziemlich peinlich, vor allem wenn Dein Freund erzählt, was Du für eine ..... bist. Es tut mir leid, das ich so hart bin. Aber es ist so.

Gefällt mir

M
maha_12658601
18.11.05 um 15:13
In Antwort auf gilda_12095225

@ missblendax
Hör dir culpa11's Warnungen gut an. Lass dich von ihnen erschrecken. Denk mal darüber nach, wie es ist, wenn das jetzige Strohfeuer den Bach hinunter gegangen ist und du mit dem jetzigen Altfreund wieder Nähe herstellen möchtest, es aber nicht mehr funktioniert oder er schon, beleidigt und verbittert abgeschwirrt ist.

Wenn sich da bei dir keine Bedenken und/oder Verlustängste rühren, dann bist du mit ihm sowieso fertig und für ihn gilt dann der Spruch von Wilhem Busch:

"Meistens hat, wenn zwei sich scheiden, einer etwas mehr zu leiden."

Verbergen kann man vielleicht ONS und sehr kurze Affären (Urlaub, Kur), aber alles was ein wenig dauerhafter und tiefer in die Seele fährt, hat die Tendenz sich zu verraten. So eine schöne, schmetterlingsleichte Sache "soll" doch schließlich ans Licht.

Anders sieht es aus, wenn eine Verabredung über menschlich mögliches und verzeihliches Verhalten, in einer Beziehung getroffen wurde, z.B. wird ein Seitensprung ohne Folgen, nicht auf die Gefühls-Goldwaage gelegt, wie mir das in "powerkatzes" Verhältnis zu sein scheint.

Da reicht es aber meist nicht aus, zu verabreden, da muss auch schon ein "Umfühlen" im Gehirn verankert worden sein. Das einfach so, von heute auf morgen zu beschließen und zu hoffen, dass das auch funktioniert, ist eine Fehlanzeige.

Früher war es mal völlig unmöglich in öffentlichen Reden Kraftausdrücke (Sch...., Ar...) zu verwenden. Das war einfach shocking! und löste schlechte Gefühle aus. Heute bemerken wir das schon gar nicht mehr und benutzen sie selbst.

Dat findet vicky1000 einfach geil.

Gefällt mir

T
talia_12146147
18.11.05 um 15:22

?
Hallo Miss Blendax,

warst du nicht diejenige, die vor ein paar Wochen etwas mit ihrem verheirateten Kollegen anfangen wollte?

Viele Grüße
FerrariKüsschen

Gefällt mir

W
wilke_12876453
18.11.05 um 20:55
In Antwort auf talia_12146147

?
Hallo Miss Blendax,

warst du nicht diejenige, die vor ein paar Wochen etwas mit ihrem verheirateten Kollegen anfangen wollte?

Viele Grüße
FerrariKüsschen

Ja ferrari
aber das ist jetzt was anderes
da war ich neu bei gofeminin und hier hab ich IHN kennengelernt haben uns über gott und die welt unterhalten, dann haben sich halt viele zufälle angehäuft die einfach lustig sind und dann beginn unsere telefonie, sms mail etc und ja beide sind so ein wenig verliebt
und alles was ihr da sagt, ihr habt so recht!!! es ist nicht ok
aber abwarten kaffee trinken der 1. live treff findet morgen statt und oft ist ja live alles doch anders und man denkt sich oh gott ne weg hier

missblendax wird berichten :p

Gefällt mir

W
wilke_12876453
19.11.05 um 21:13

Ja ferrari
aber das ist jetzt was anderes
da war ich neu bei gofeminin und hier hab ich IHN kennengelernt haben uns über gott und die welt unterhalten, dann haben sich halt viele zufälle angehäuft die einfach lustig sind und dann beginn unsere telefonie, sms mail etc und ja beide sind so ein wenig verliebt
und alles was ihr da sagt, ihr habt so recht!!! es ist nicht ok
aber abwarten kaffee trinken der 1. live treff findet morgen statt und oft ist ja live alles doch anders und man denkt sich oh gott ne weg hier

missblendax wird berichten :p

Also
das treffen hat heute statt gefunden uuuund es war ok

klingt vielleicht komisch aber ich hab kein bisschen schlechtes gewissen

Gefällt mir

W
wilke_12876453
19.11.05 um 23:05

Ja es
war halt ok, ich meine das erste treffen ist doch immer um sich erstmal auch live kennenzulernen
optisch war ok, hatten uns ja schon per cam und bild gesehen

über gott und die welt unterhalten

Gefällt mir

M
miyu_12895279
20.11.05 um 22:02

@missblendax
langsam habe ich das gefühl, dass du ständige bestätigung durch andere männer brauchst um dich schön zu fühlen. ich benutze bewusst das wort schön, weil du mal geschrieben hattest wie schön du dich selbst findest und du dich für eine optische bombe hältst.

schönheit liegt im auge des betrachters - dein verhalten macht dich billig, nicht schön. meine meinung - ich spreche nicht für andere.

ich hoffe du weisst was du tust und was du zuhause hast.

bestätigung ist schmeichelhaft - rechtfertigt aber nicht den oftmals hohen preis

Gefällt mir

W
wilke_12876453
21.11.05 um 7:21
In Antwort auf miyu_12895279

@missblendax
langsam habe ich das gefühl, dass du ständige bestätigung durch andere männer brauchst um dich schön zu fühlen. ich benutze bewusst das wort schön, weil du mal geschrieben hattest wie schön du dich selbst findest und du dich für eine optische bombe hältst.

schönheit liegt im auge des betrachters - dein verhalten macht dich billig, nicht schön. meine meinung - ich spreche nicht für andere.

ich hoffe du weisst was du tust und was du zuhause hast.

bestätigung ist schmeichelhaft - rechtfertigt aber nicht den oftmals hohen preis

Ja
kann sein dass es so rüber kam, aber ist nicht so
ich meine es ist in forum in dem jeder seine eigene meinung von sich geben kann. Und ich lüge nicht und bin auch kein hässliches entlein, dass sich in einem wildfremden forum zur geltung bringen muss
ich wollte mit dem von dir erwähnten beitrag nur wissen, ob mein reizauslöser, dass ist weil männer ständig einen anbaggern und ich bitte dich man weiss ja wohl mal ob man hübsch ist oder nicht

klar du hast recht, schönheit liegt im auge des betrachters aber dennoch kannst du dir dein billig gelaber ersparen
wie bereits erwähnt hab ich es nicht nötig mir bei irgendjemandem bestätigung zu holen

aber danke dennoch, dies war rein meine meinung, und war kein grund irgendeine dumme diskussion anzuetteln

muchos gracias senora y adios

Gefällt mir

K
karen_11914077
03.07.06 um 12:24

Kann Dir nur beipflichten...
Aber einer vernünftigen Ausdrucksweise bedarf es bei dem Fräulein ja nicht. Zum f..... reicht es ja, wenn man weiß, wie man die Beine breit macht.
Bescheißt und hintergeht ihren Typen, kommt sich wer-weiss-wie vor, ist strubbeldumm und meint auch noch, andere auf ihre "Leseschwäche" aufmerksam machen zu müssen.

Ich hoffe für den Freund, daß er sehr bald merkt, was für eine rücksichtslose und hohle Nuß er sich da angelacht hat und daß er so schlau ist, dieses Etwas möglichst schnell in die Wüste zu schicken.

Gefällt mir

I
imogen_11887611
05.07.06 um 11:09

Muss sie nicht...
dazu ist sie geistig nicht auf der Höhe.....

Gefällt mir

S
suzana_12730120
21.08.06 um 12:10

Blödsinn

Ich frage mal ganz ehrlich,
bist du dann denn nicht eher unsicher als selbstbewusst?
Ich meine ich hab letztes Jahr genau die gleiche sch**** gemacht und hab mir "zusätzlich" die bestätigung aus dem Internet gesucht und auch bekommen und dann meinen Freund nicht mehr in die Augen sehen können und mich getrennt.
Aber ich kann im nachhinein bestätigen das mich die täglichen blicke eher verunsichert haben und ich "handfeste" bestätigung übers internet gesucht habe.

Vielleicht kann ich es ja auch nicht finden aber mich würde mal wirklich interessieren wo dein Foto zu sehen ist da du ja mehr als einmal klar gestellt hast wie toll du doch bist und da würde ich sagen dann zeig doch mal wer dahinter steckt.

Du wirst schon wissen was du machst und das sind ja nur gut gemeinte radschläge an dich entscheiden wirst du eh alleine oder hast du ja schon.

Denk immer daran egal wie schön du bist schönheit gibt einen nicht das recht auf andere Menschen herum zu trampeln.
Oder nimmt dich dein Lover in den Arm wenn du z.B. krank bist und sorry "scheisse" aussiehst?

Ich wünsche dir nur das beste!

Alles liebe

BIENE.

Gefällt mir

P
pepe_11842661
28.08.06 um 19:51

Vicky

Sag
sag mal merkst du nicht das du ihm fremd gehst!
also du kannst keinem erzählen dass du ihn noch liebst wenn dann beende deine beziehung und fang eine andere an aber das ist wohl das allerletzte...

Gefällt mir

Y
yuito_12834203
29.08.06 um 17:09

Nun
ja und ob es moeglich ist...mir ist es nicht nur einmal passiert und ich moechte keine Erfahrung missen.....denn eines darf man nicht vergessen...das leben ist sooo schoen, aber auch zu kurz...nur es sollte niemanden verletzen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers