Home / Forum / Liebe & Beziehung / Internet.....Flirtline

Internet.....Flirtline

26. Juni 2017 um 17:36

Hallo,

ich bin beruflich sehr eingespannt und habe mich aus diesem Grund bei einer kostenlosen Flirtline angemeldet.....(parship....alle 5 Minuten wird verliebt...haha....dann wären die doch schon pleite....nein, danke...)....aber seitdem habe ich nur noch Stress.....eine ehemalige grosse Liebe fand mich dort und überwacht mich in sämtlichen Richtungen.....auch privat.....
schickt mir dort seine Kumpels auf den Hals, um mich zu testen......neuen Kontakten gegenüber bin ich mittlerweile vorsichtig......diese nennen mich undurchsichtig und ein fake.....das geht seit einem halben Jahr......ich bin nicht mehr ich selbst........
Ich habe den eigentlichen Verursacher gebeten, mit mir zu reden, weil ich ihn ja eigentlich sehr gern hab.....er weigert sich.......die Polizei riet mir zur Anzeige (....mir zu stressig....)

Hey, hat hier irgendjemand einen Rat für mich........will wieder frei sein und lachen........Tanica9

Mehr lesen

26. Juni 2017 um 18:50

das, was dir die polizei geraten hat. wie könnte das stressiger sein als deine aktuelle situation?

Gefällt mir

27. Juni 2017 um 7:55

Ich habe ihm ein Bild von mir geschickt über whatsapp. Er hat sofort gewusst, wer ich bin. Ich kenne Ihn seit 15 Jahren.....habe ihn aber anfangs nicht erkannt!
Als ich ihn darauf hin wies, leugnete er und die Überwachung ging los.....-

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mit meiner Tochter ausziehen
Von: kukulu
neu
27. Juni 2017 um 0:42
Schlechtes Gefühl bei Treffen?
Von: guuurl1000
neu
26. Juni 2017 um 23:25
Ex hat alles aufgewühlt
Von: jojoerdbeere111
neu
26. Juni 2017 um 17:06

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen