Forum / Liebe & Beziehung

Internet

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2004 um 20:24
R
rut_12073785
04.10.04 um 10:41

Hallo!
Ich habe ein Problem. Mein Freund benutzt das Internet, um andere Frauen kennenzulernen, aber nur, wenn ich nicht da bin. Deshalb bleibe ich jetzt meistens zuhause bei ihm, aus Angst, dass er es wieder tut. Was soll ich nur tun, denn ich will ja auch mal wieder weg.

Jessica

Mehr lesen

G
gena_12107388
04.10.04 um 11:06

Wie
wäre es mit reden???? Sprich ihn darauf an und frag ihn, was das soll!! Nur dem, der redet, kann geholfen werden!!

Gefällt mir

R
rut_12073785
04.10.04 um 12:25
In Antwort auf gena_12107388

Wie
wäre es mit reden???? Sprich ihn darauf an und frag ihn, was das soll!! Nur dem, der redet, kann geholfen werden!!

Habe ich schon...
er verspricht mir dauernd, dass er aufhört, aber er tut es nicht.

Gefällt mir

L
leilah_12951821
04.10.04 um 12:34

Na dann sag einfach
dass du ihm mittlerweile so sehrmisstaust und wenn er es noch einmal tut, dann verlässt du ihn und DANN kann er im Internet nach einer Besseren suchen.

Ganz einfach.

Und TU es dann auch.

Denn was bringt dir so ein Freund?
Nur dableiben zum Überwachen bringt nicht viel, wenn sein Wille da ist Frauen kennenzulernen, dann ist es eh schon zu spät.

Außer dir ist das an sich egal, hauptsache du behältst ihn.
Dann bleib daheim und beobachte ihn und mecker nicht rum.

Oder du willst ihn nur, wenn er dich auch will, was ja nicht der Fall ist, dann verlass ihn.
Sorry, mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

Gruss
QTipp

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shane_12955554
04.10.04 um 13:14
In Antwort auf rut_12073785

Habe ich schon...
er verspricht mir dauernd, dass er aufhört, aber er tut es nicht.

...
ABSCHUSS !!!

Wer weiss, mit wievielen er sich schon getroffen hat, oder es noch tun wird ?

Wann hat er Dir das letzte Mal gesagt, dass er Dich liebt?
Tut er dies überhaupt noch ?

Gefällt mir

R
rut_12073785
04.10.04 um 19:23
In Antwort auf shane_12955554

...
ABSCHUSS !!!

Wer weiss, mit wievielen er sich schon getroffen hat, oder es noch tun wird ?

Wann hat er Dir das letzte Mal gesagt, dass er Dich liebt?
Tut er dies überhaupt noch ?

Also,
er sagt mir oft, dass er mich liebt. Aber einmal hat er dies gesagt und ner anderen dabei hinterhergeguckt. Da habe ich ihm eine geknallt. Er meinte nur, dass ich verrückt geworden bin.
Er will mich nicht verlieren, das sagt er mir immer, dann hätte sein leben keinen sinn mehr...
Also, ich weiß da auch nicht mehr weiter...

Gefällt mir

G
gae_12770289
04.10.04 um 20:24

Dann geh weg
.............was geschehen soll geschieht. Und willst Du Dich daheim einsperren???

Geh und sieh Dich um!

Hast Du ihn schonmal darauf angesprochen? Warum und Wieso?

Was heißt eigentlich kennenlernen??
Gruß
V.F. 34

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers