Home / Forum / Liebe & Beziehung / Internet Dates... nichts für mich!

Internet Dates... nichts für mich!

10. Oktober 2006 um 15:59

Mal ganz ehrlich.... ein Date mit jemandem aus dem Internet ist für mich Tabu... jetzt fragen sich einige bestimmt ob ich das denn überhaupt schon ausprobiert habe und ob ich nicht zu schnell vorurteile setze...
Das erste mal hab ich mich vor einigen Jahren mit jemandem getroffen und danach schon ein paar mal aber ich habe immer wieder mit entsetzen festgestellt das es nichts für mich ist...oder ich hab einfach nur die falschen kennengelernt!! Jedesmal wurde ich enttäuscht... die ganzen Typen haben sich immer verstellt und waren immer soooo lieb doch dann hat man das wahre Gesicht kennengelernt und ich musste jedesmal feststellen das es doch nichts ist!Ich hab sowiso probleme vernünftige Männer kennenzulernen und habe schon vieles versucht und als ich bei mehreren leuten gesehen habe das sie sich im net kennengelernt haben dachte ich mir okay versuchst du es auch mal. Aber inzwischen halte ich absolout kein interesse daran mich mit jemandem zu treffen aus dem net weil ich einfach immer wieder denke das das gleich bei rauskommt wie bisher... meint ihr ich übertreibe und sollte es doch noch versuchen ?!?!
Es laufen so viele komische leute dort rum in diesen ganzen Chats die sich verstellen oder die einfach nur was für eine Nacht suchen und das ist überhaupt nichts für mich!! Was sagt ihr dazu??! Es ist komisch weil heut zu tage alles übers internet läuft.... wer hätte das gedacht *g*

Liebe Grüße
Moesha

Mehr lesen

11. Oktober 2006 um 14:12

INTERNETBEKANNTSCHAFTEN....
können natürlich auch mal daneben laufen,man sollte generell vorsichtig sein und sich an einem neutralen belebten Ort treffen.Niemals bei Dir oder Ihm zuhause.Aber liebe Moesha,ich kann Dir sagen,es kann auch sehr gut laufen!!!!!!!!!! Ich z.B.habe meine große Liebe im Chat kennengelernt!!!! Wir haben eine Woche gechattet und telefoniert und haben Uns dann kennengelernt.Es war Liebe auf dem ersten Blick(oder Klick lächel)und Wir waren sofort unzertrennlich und sind es bis Heute.Wir sind mittlerweile sogar verheiratet und leben glücklich und zufrieden zusammen.Meine zwei Kinder,die ich vorher schon hatte,haben ihren Stiefpapa auch total lieb und Wir sind eine wirklich glückliche Patchwork-Familie.Also,was ich damit sagen will...bleib locker...irgendwo wartet dein Märchenprinz auf dich.Und ob nun im Internet oder auf der Stasse oder sonstwo ist doch egal.Sei offen für Alles,der Rest ergibt sich von alleine.Aber sei trotzdem immer vorsichtig,denn Verrückte gibt es überall.Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute.Gruß Krümelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 22:36

Nicht aufgeben
Ich habe vor ca 6 Jahren, also mit 23 angefangen mich mit Männern aus dem Internet zu verabreden. Mein Rückblick:
Es sind bis jetzt 12 (an die ich mich jetzt spontan erinnern kann, also mehr dürften es bisher nicht sein). Von denen ist einer mein Ex Freund mit dem ich noch sehr gut befreundet bin. Ein weiterer ist auch zu einem sehr guten Freund geworden. Ein dritter mit dem ich eine Affäre hatte mit dem habe ich hin und wieder im Chat Kontakt. Mit den anderen 9 habe ich kein Kontakt mehr. Von den 9 sind 4 dabei, bei denen ich sage: DAS muß ich nicht wiederholen (obwohl die Männer sehr gut immer aussahen). Bei den anderen bedauer ich einfach das kein Kontakt mehr da ist.Ich habe die Erfahrung gemacht das die MÄnner meist besser aussahen beim Date als auf den ausgetauschten Fotos. Und es waren meist einfach nett verbrachte Verabredungen, aber man schwamm auf Dauer nicht auf einer Wellenlänge. Momentan hatte ich zwar auch schon lange keine Dates mehr, weil ich vielleicht einfach zu hohe Ansprüche seit meiner letzten Beziehung habe und auf keinen mehr gestossen bin, der meinem Ex ähnlich ist. Aber ich werde nicht aufgeben, irgendwann kommt wieder jemand mit dem es sich lohnt sich zu treffen, und wenn es nur dafür ist, eine nette Verabredung zu haben - auch wenn nix draus wird. Also Kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 11:11
In Antwort auf eadan_11940649

INTERNETBEKANNTSCHAFTEN....
können natürlich auch mal daneben laufen,man sollte generell vorsichtig sein und sich an einem neutralen belebten Ort treffen.Niemals bei Dir oder Ihm zuhause.Aber liebe Moesha,ich kann Dir sagen,es kann auch sehr gut laufen!!!!!!!!!! Ich z.B.habe meine große Liebe im Chat kennengelernt!!!! Wir haben eine Woche gechattet und telefoniert und haben Uns dann kennengelernt.Es war Liebe auf dem ersten Blick(oder Klick lächel)und Wir waren sofort unzertrennlich und sind es bis Heute.Wir sind mittlerweile sogar verheiratet und leben glücklich und zufrieden zusammen.Meine zwei Kinder,die ich vorher schon hatte,haben ihren Stiefpapa auch total lieb und Wir sind eine wirklich glückliche Patchwork-Familie.Also,was ich damit sagen will...bleib locker...irgendwo wartet dein Märchenprinz auf dich.Und ob nun im Internet oder auf der Stasse oder sonstwo ist doch egal.Sei offen für Alles,der Rest ergibt sich von alleine.Aber sei trotzdem immer vorsichtig,denn Verrückte gibt es überall.Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute.Gruß Krümelchen

Lieben dank ;o))
vielen lieben dank für deinen beitrag... du hast ja recht es kann auch gut gehen bzw ich hab auch schon von mehreren ecken davon gehört das man die grosse liebe gefunden hat, nur meine erfahrungen damit waren nicht gut. Ich hatte das gefühl das die menschen sich immer vertellt haben und fand das schade.... weil ich immer angefangen habe die person gern zu haben und durch die enttäuschungen habe ich mir einfach gesagt das ich sowas nicht mehr machen will...obwohl ich zugeben muss das ich schon einige interessante kontakte geschlossen habe, nur dadurch das ich so negativ eingestellt bin schreckt mich das immer zurück und ich sage generell das ich mich nicht treffen will. Obwohl heut zu tage sich jeder mal mit einer Internetbekanntschaft trifft... naja ich glaube ich seh das alles einfach alles viel zu eng... ich bin zu negativ eingestellt glaub ich. Ich will versuchen alles einfach viel lockerer zu sehen... danke für dein Kommentar zu meinem Beitrag *g*

ganz liebe grüsse
moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 11:16
In Antwort auf melva_12844684

Nicht aufgeben
Ich habe vor ca 6 Jahren, also mit 23 angefangen mich mit Männern aus dem Internet zu verabreden. Mein Rückblick:
Es sind bis jetzt 12 (an die ich mich jetzt spontan erinnern kann, also mehr dürften es bisher nicht sein). Von denen ist einer mein Ex Freund mit dem ich noch sehr gut befreundet bin. Ein weiterer ist auch zu einem sehr guten Freund geworden. Ein dritter mit dem ich eine Affäre hatte mit dem habe ich hin und wieder im Chat Kontakt. Mit den anderen 9 habe ich kein Kontakt mehr. Von den 9 sind 4 dabei, bei denen ich sage: DAS muß ich nicht wiederholen (obwohl die Männer sehr gut immer aussahen). Bei den anderen bedauer ich einfach das kein Kontakt mehr da ist.Ich habe die Erfahrung gemacht das die MÄnner meist besser aussahen beim Date als auf den ausgetauschten Fotos. Und es waren meist einfach nett verbrachte Verabredungen, aber man schwamm auf Dauer nicht auf einer Wellenlänge. Momentan hatte ich zwar auch schon lange keine Dates mehr, weil ich vielleicht einfach zu hohe Ansprüche seit meiner letzten Beziehung habe und auf keinen mehr gestossen bin, der meinem Ex ähnlich ist. Aber ich werde nicht aufgeben, irgendwann kommt wieder jemand mit dem es sich lohnt sich zu treffen, und wenn es nur dafür ist, eine nette Verabredung zu haben - auch wenn nix draus wird. Also Kopf hoch

Vielen dank )
ganz ehrlich du machst mir mut *g*
ich sehe alles immer viel zu eng und ich glaub das ist mein problem...muss lockerer werden ;o)
ich fand deine geschichte echt spannend und vielleicht muss ich erst viele reinfälle erleben damit ich irgentwann vielleicht "den Jackpot" knacke. )

Ganz lieben Dank für deinen Beitrag..

Schönen Gruss
Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2008 um 8:47

Also - kurz und knapp

ich hatte in den letzten 10 jahren einige (10 - 12) Dates und hatte von den nur ein einziges, wo ich sagen muss, die Frau muss ich ncoh noch mal sehen.

Allerdings ist es unbestritten, dass es sich von Jahr zu Jahr verschlechtert - man viel mehr aufpassen muss mit spinnern und Fakes
In letzter Zeit habe ich auch oft, dass Frauen es bis zur Verabredung kommen lassen - und sich dann auf einmal nciht mehr melden

Fazit - es macht keine Spass mehr

LG Paul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest