Home / Forum / Liebe & Beziehung / Interessiert es ihn wirklich nicht ? Freundschaft plus

Interessiert es ihn wirklich nicht ? Freundschaft plus

7. Mai 2016 um 16:46 Letzte Antwort: 7. Mai 2016 um 17:16

Hallo!
Ich hatte 3 Monate mit einem Mann (25), ich selber bin 20, eine freundschaft plus Sache am laufen. Ich habe seine Freunde, seinen Bruder kennengelernt und er war immer zärtlich, lieb zu mir und hat mir auch gesagt dass er mich mag etc., betrunken meinte er sogar ich soll für immer bei ihm bleiben, wobei das natürlich unter Alkoholeinfluss war , aber auch nüchtern zeigte er mir immer dass er mich wirklich möchte/mag,wir haben viel unternommen, er hat sich jeden Tag gemeldet , jedoch weiß ich dass das nie was ernstes werden kann. Nun habe ich die Sache beendet, aber ihn hat es anscheinend nicht sehr gejuckt, leider war es per whatsapp , wir treffen uns jedoch demnächst nochmal zum Abschluss. Meine Frage an euch Männer, stört euch so eine Trennung wirklich nicht oder tut ihr da nur so ? Würde mich über Antwort freuen!

Liebe Grüße

Valentina

Mehr lesen

7. Mai 2016 um 17:16

Wenn er nicht
Verliebt ist, stört es ihn auch nicht sonderlich. Ist doch klar oder? Ist umgekehrt ja auch so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club