Home / Forum / Liebe & Beziehung / Interessiert er sich nicht mehr für mich?

Interessiert er sich nicht mehr für mich?

29. Januar 2009 um 17:35

Mein Freund und ich führen seit fast 1 Jahr eine Fernbeziehung. Bis jetzt lief es eigentlich immer gut und die Distanz machte uns nicht allzu schwer zu schaffen. Er hat mich mehrmals am Tag angeklingelt und auch mal eine SMS geschrieben, abends haben wir uns dann meistens im Chat getroffen... Nur habe ich das Gefühl, dass es jetzt nicht mehr so gut läuft. Wir streiten uns in den letzten paar Wochen immer mal wegen Kleinigkeiten. Vorher kam früh von ihm immer eine SMS, jetzt schreib ich ihm seit ungefähr zwei Wochen immer. Ich habe es heute mal nicht getan und es kam bis jetzt noch gar nichts von ihm heute. Auch im Chat braucht er jetzt immer eine Weile bis er antwortet und er ist lange mit Kumpels abends weg. Ist das einfach nur der Alltag, der sich langsam einspielt oder bedeutet das mehr?

Mehr lesen

29. Januar 2009 um 19:02

Wie alt seid ihr beide?!
Du und dein Freund? Deinem Namen nach zu urteilen gehe ich von 16, 17 aus?! In so einem Alter ist es schwierig eine Fernbeziehung zu führen. Wie oft seht ihr euch denn?

Irgendwann - nach der ersten Verliebtheit - lässt alles nach! Auch die SMS, die Anrufe. Ob es der Alltag ist oder ob es mehr bedeutet, das kann dir hier niemand sagen. Das wären nur reine Spekulationen!

Frag ihn und du weißt Bescheid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 20:19
In Antwort auf secretgirl8

Wie alt seid ihr beide?!
Du und dein Freund? Deinem Namen nach zu urteilen gehe ich von 16, 17 aus?! In so einem Alter ist es schwierig eine Fernbeziehung zu führen. Wie oft seht ihr euch denn?

Irgendwann - nach der ersten Verliebtheit - lässt alles nach! Auch die SMS, die Anrufe. Ob es der Alltag ist oder ob es mehr bedeutet, das kann dir hier niemand sagen. Das wären nur reine Spekulationen!

Frag ihn und du weißt Bescheid!

...
er 26, ich 22... würd mich eigentlich so gerne bei ihm melden, doch das sieht dann wie hinterher rennen aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 21:48

Ich habe was probiert...
Ich habe ihn vorhin mal angeklingelt und er hat direkt zurück angeklingelt gehabt, aber mehr kam nicht von ihm. Ich habe ja etwas im Verdacht wieso er so ist, doch das kann ich nur herausfinden, wenn er mal online kommen würde. Möchte ihn nicht darum bitten, er sollte von alleine kommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen