Home / Forum / Liebe & Beziehung / Interessiert er sich für mich?

Interessiert er sich für mich?

5. Mai um 21:04

Hallo Zusammen,

ich bin momentan etwas am verzweifeln.
Und zwar habe ich auf meiner Arbeit einen Jungen meines Alters kennen gelernt. Wir sehen uns leider nicht allzu oft dort, da ich nur eine Aushilfe bin und sich unsere Arbeistage nicht immer überschneiden. Wenn wir uns aber sehen, verstehen wir uns richtig gut! Wir haben uns auch schon einmal getroffen - sind spazieren gegangen und haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Er wollte mich danach sogar noch auf einen Abend mit seinen Freunden einladen, aber leider hatte ich keine Zeit..
Jedenfalls habe ich nochmal die Initiative ergriffen und ihn nach einem Treffen gefragt, da unser letztes ja so toll war. Er meinte, dass er es auch schön fand und wir dies gern wiederholen können. Leider ist bis heute kein Treffen mehr zustande gekommen, obwohl ich öfter gefragt habe (von seiner Seite kam die Frage allerdings auch einmal auf). Diesen Freitag waren wir wieder zusammen arbeiten und nach der Schicht hat er mich umarmt und gesagt, dass er mir was auf den Weg mitgeben wolle. Daraufhin küsste er mich. Es war kein Schmatzer, sondern ein richtiger Kuss. Danach haben wir uns beide angegrinst und uns noch kurz unterhalten, bevor wir beide getrennte Wege nach Hause gefahren sind. Ich habe ihm danach noch geschrieben, dass ich es sehr schön fand, worauf er antwortete: "Sehe ich auch so" (aber ohne jeglichen Emoji). Seitdem haben wir nicht mehr geschrieben. Dazu muss ich aber sagen, dass wir sowieso selten Kontakt haben. Er ist scheinbar nicht der Typ der viel und oft am Handy hängt und nicht gerne schreibt, sondern lieber persönlich redet.
Ich würde ihn nach diesem Kuss gerne wiedersehen, weiß aber nicht genau wie ich das Ganze interpretieren soll. Denn einen Tag vor dem Kuss habe ich ihn nochmal gefragt, ob wir uns denn nochmal treffen wollen, worauf er "auf jeden fall" geantwortet hat. Aber von ihm kam bisher kein Angebot.. soll ich ihm nochmal schreiben und nach einem Treffen fragen? Er wirkt schüchtern und hatte noch nie eine feste Beziehung. Vielleicht traut er sich nicht mich nach diesem Kuss nach einem Date zu fragen, weil er verunsichert ist? Obwohl ich ihn ja schon öfter nach einem Treffen gefragt hab und somit mein Interesse gezeigt hab.

Was meint ihr? Soll ich ihn anschreiben?

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe

Mehr lesen

5. Mai um 21:50

Ja wenn er noch keine Beziehung hatte, könnte er vielleicht wirklich zu schüchtern für sowas sein. Daher probiers ruhig, unsympathisch findet er dich jedenfalls nicht, das ist ja wohl klar. ^^
es kann halt sein dass er dich nur mag, aber  eben nicht mehr, das aber musst du wohl herausfinden. Und selbst wenns so ist, ist es ja auch kein Beinbruch, dann hast du es wenigstens probiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai um 22:12

Frag ihn einfach konkret nach einem Date, und zwar nicht, wollen wir mal wieder, das habt Ihr ja schon geklärt, sondern was ausmachen. 

Du könntest einen Film raussuchen, den Du gerne im Kino sehen würdest oder ein Konzert oder sonstiges Event in der Nähe, und fragen, ob er mit Dir da hingehen möchte, und dann nicht nur ja - ja - Ende des Gesprächs, sondern nachhaken, wann, wo treffen, Termin festmachen. Oder du fragst ihn einfach "Wann wollen wir uns denn mal wieder treffen, wann hast Du Zeit?

Klingt auf jeden Fall interessiert, aber irgendwie auch dass er trotz des Kusses sich noch nicht so recht ran traut. Viel Erfolg beim "Knacken" 😉

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai um 23:54
In Antwort auf oldandugly

Frag ihn einfach konkret nach einem Date, und zwar nicht, wollen wir mal wieder, das habt Ihr ja schon geklärt, sondern was ausmachen. 

Du könntest einen Film raussuchen, den Du gerne im Kino sehen würdest oder ein Konzert oder sonstiges Event in der Nähe, und fragen, ob er mit Dir da hingehen möchte, und dann nicht nur ja - ja - Ende des Gesprächs, sondern nachhaken, wann, wo treffen, Termin festmachen. Oder du fragst ihn einfach "Wann wollen wir uns denn mal wieder treffen, wann hast Du Zeit?

Klingt auf jeden Fall interessiert, aber irgendwie auch dass er trotz des Kusses sich noch nicht so recht ran traut. Viel Erfolg beim "Knacken" 😉

Danke für deine Antwort!
ich habe mal mein Glück versucht und mal sehen was er dazu sagt

5. Mai um 23:55
In Antwort auf dawnclaude

Ja wenn er noch keine Beziehung hatte, könnte er vielleicht wirklich zu schüchtern für sowas sein. Daher probiers ruhig, unsympathisch findet er dich jedenfalls nicht, das ist ja wohl klar. ^^
es kann halt sein dass er dich nur mag, aber  eben nicht mehr, das aber musst du wohl herausfinden. Und selbst wenns so ist, ist es ja auch kein Beinbruch, dann hast du es wenigstens probiert.

Danke für deine Antwort! Sie hat mir ein wenig Mut gemacht!

6. Mai um 7:40

Was ist das für eine Form von Schüchternheit bei der man mehrere angebotene Treffen ausschlägt und dann jemanden küsst ohne weitere Kommunikation zu suchen?????

Ich würde mich jetzt komplett zurück ziehen und ihn zeigen lassen, dass er mehr als eine Kerbe in seinem Bettpfosten sucht.

6. Mai um 16:35
In Antwort auf nurichhier

Was ist das für eine Form von Schüchternheit bei der man mehrere angebotene Treffen ausschlägt und dann jemanden küsst ohne weitere Kommunikation zu suchen?????

Ich würde mich jetzt komplett zurück ziehen und ihn zeigen lassen, dass er mehr als eine Kerbe in seinem Bettpfosten sucht.

Er hat die Treffen ja nicht ausgeschlagen. Sie kamen nur nicht zustande, weil ich nie einen konkreten Termin genannt habe, wie es @oldandugly vorgeschlagen hat. Oft hatten wir nie zur selben Zeit freie Tage..

Aber alles gut. Ich hab ihn nach einem Treffen gefragt & jetzt sehen wir uns morgen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai um 17:16
In Antwort auf lovelyna2

Er hat die Treffen ja nicht ausgeschlagen. Sie kamen nur nicht zustande, weil ich nie einen konkreten Termin genannt habe, wie es @oldandugly vorgeschlagen hat. Oft hatten wir nie zur selben Zeit freie Tage..

Aber alles gut. Ich hab ihn nach einem Treffen gefragt & jetzt sehen wir uns morgen

Wie schön, dann viel Spaß morgen. Manchmal muss man dem Schicksal halt auch mal auf die Sprünge helfen. 😄

6. Mai um 17:51
In Antwort auf lovelyna2

na schau  geht doch

6. Mai um 23:38
In Antwort auf lovelyna2

Super, dann viel Spaß

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club