Home / Forum / Liebe & Beziehung / Interessiert an mir oder nicht?

Interessiert an mir oder nicht?

3. Februar 2013 um 22:51

Hallöchen allerseits,

ich habe ein nettes Mädel kennengelernt von dem ich mir nicht sicher bin, ob sie echtes Interesse an mir hat oder mich lästig findet oder gar ein Spielchen mit mir spielt.

Nachdem ich sie kennengelernt hatte, hatte ich zunächst keinen Kontakt mehr mit Ihr nachdem sie gegangen war als ich in ein Gespräch mit einer anderen Frau verwickelt worden war. Ich hatte schon zu dem Zeitpunkt das Gefühl, dass sie an mehr als nur ein nettes Gespräch interessiert war.

Durch Zufall habe ich sie dann kurz vor Weihnachten bei facebook wiedergetroffen und wollte eigentlich nur mit Ihr befreundet sein wegen gemeinsamer Interessen.
Getroffen haben wir uns dann auf Anhieb bei der erst besten Gelegenheit zu zweit auf dem Weihnachtsmarkt zwei Tage vor Weihnachten und ich bin mir 100%ig sicher, dass sie mir Ihr Interesse signalisiert hat (Offen Haltung, Händchenhalten, plötzlich mehr Zeit um auf dem Markt bleiben zu können, etc.).

Leider kam danach Weihanchtsurlaub, dann war sie Krank und dann hatte sie Dienstreisen, etc.
Seit der Zeit merke ich, dass jede Kontaktaufnahme von mir ausgeht und sie fast immer irgendetwas hat weshalb wir uns nicht treffen können. Unser zweites Treffen war schließlich eine von mir erfundener Grund shoppen zu gehen und wir hatten während der Shoppingtour viel Spaß und ich merke, dass mir ihre Anwesenheit allg. sehr viel Spaß macht, als würde ich sie schon länger kennen. Am Ende des Shoppings wollte sie mit mir über ein Wochenede verreisen hat aber dann am nächsten Tag wieder abgesagt wegen einer Party.
Danach hatte ich sie noch einmal gefragt, ob sie an einem Abend Zeit hätte, denn ich wollte kochen (auch ein gemeinsames Interesse von uns), doch wegen einer Wochenendreise am nächsten Tag hat sie mir abgesagt, wenn ich das richtig deute, dann ist es "nur" eine private Reise.

Nun geht das schon so seit Jahresanfang so und frage mich, ob ich mir da nur was eingebildet habe und sie eingfach nur zu schüchtern ist mir zu sagen, sie will nichts von mir? Andererseits ist jede Nachricht und verpasster Anruf von mir erwidert worden. Ich finde es auch komisch, das sie sich nicht die Zeit einfach nimmt um sich mit mir zu treffen, was ich bei echtem Interesse von einer Frau schon erwarten würde. Was kann ich tun um das herauszufinden?

Wir sind beide Ende 20, sie arbeitet und ich bin auf dem Endspurt meiner Doktorarbeit, weshalb ich eigentlich nicht wirklich Zeit für eine Beziehung hätte, aber bei Ihr würde ich mir die Zeit ohne weiteres nehmen, wenn ich denn wüsste, dass sie intessiert ist an mir. Sie ist Spanierin und vor kurzem hierhergezogen weil sie hier Arbeit gefunden hat. Ihre Probezeit läuft noch.

Mehr lesen

3. Februar 2013 um 22:55

Korrektur
Ich meinte bei dem Satz: "Andererseits ist jede Nachricht und verpasster Anruf von mir erwidert worden." eigntlich, dass jede von mir geschickte NAchricht und jeder Anruf von ihr erwidert worden ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper