Forum / Liebe & Beziehung

Interessiert am Pfleger

27. Januar um 14:58 Letzte Antwort: 29. Januar um 2:10

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch gerne nach eurer Meinung fragen. Seit einiger Zeit kommt eine Pflegekraft (m, Mitte 30) dreimal pro Woche zu einem Familienmitglied. Ich (w, 40) habe bemerkt, dass er mir gefällt, aber ich wage nicht, es zur Erkennung zu geben. Die Umstände sind ungünstig. Sicherlich würde er sowieso die Finger von sowas lassen. Er macht einen sehr vernünftigen Eindruck. Was würdet ihr in meiner Situation tun?

Mehr lesen

27. Januar um 15:58
In Antwort auf

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch gerne nach eurer Meinung fragen. Seit einiger Zeit kommt eine Pflegekraft (m, Mitte 30) dreimal pro Woche zu einem Familienmitglied. Ich (w, 40) habe bemerkt, dass er mir gefällt, aber ich wage nicht, es zur Erkennung zu geben. Die Umstände sind ungünstig. Sicherlich würde er sowieso die Finger von sowas lassen. Er macht einen sehr vernünftigen Eindruck. Was würdet ihr in meiner Situation tun?

Kalt duschen 

1 LikesGefällt mir

27. Januar um 17:14
In Antwort auf

Was spricht dagegen, ihn direkt anzusprechen?
Dann weißt Du, ob auch er Interesse an Dir hat...

Gefällt mir

28. Januar um 22:24

Lass den Mann doch seine Arbeit machen...

3 LikesGefällt mir

29. Januar um 2:09

Täusche vor, du hättest dir die Hüfte wo angestoßen und bitte um eine Ganzkörpermassage.

Ganzkörpermassage wird viel zu oft unterschätzt!

Natürlich könntest du ihn direkt fragen, aber das klappt nicht immer.

Pi

Gefällt mir

29. Januar um 2:10
In Antwort auf

Kalt duschen 

Spaßverderber!

=

2 LikesGefällt mir