Home / Forum / Liebe & Beziehung / Interessieren sich Nerds für Frauen?

Interessieren sich Nerds für Frauen?

4. Juni 2010 um 14:35

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit finde ich ein Nerd toll, der eig. nur am PC hockt oder lernt. Ich hab das Gefühl, Frauen wären ihm egal

Was habt ihr so für Erfahrungen mit Nerds?

Mehr lesen

4. Juni 2010 um 14:36

Die meisten
interessieren sich für Frauen.

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2010 um 15:30

Klärt
mich mal einer auf? was sind denn nerds?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2010 um 15:41

Aufklärung
hm, danke.
also ich kenn einen der in diese richtung geht. der ist vollkommen beziehungsunfähig.
kinder zeugen konnte er ( nicht mit mir). ehe hat nicht gehalten. kinder schleppte er mit zum kunden( edv). die mussten dann da brav sein. sich mit seinen kinder beschäftigen konnte er auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2010 um 19:47


JA!
Zumindest die meisten - jedenfalls die, die ich so kenne.
Mein Übungspartner war auch so, ich hab ihn dann so oft mitgezerrt, bis er jetzt von sich aus immer was macht...
Ansonsten aber trotzdem noch extremer Nerd. Und ja, er hätte schon gerne eine Freundin, hat auch immer mal wieder wen im Auge - würde aber vermutlich nie den ersten Schritt machen.
Ist nur ein Beispiel, aber viele hier (Männer-Uni) sind so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2010 um 20:04

Danke schonmal für die Antworten
Das Nerds schwer zu bekommen sind ist glaub das was mich so anmacht

Das Problem ist er ist super intelligent ( man fühlt sich echt blöd neben ihn) und hockt nur am PC..

Wir kennen uns von früher, habe ihn aber nicht erkannt und er hatte den Mumm nicht mir zu sagen dass wir uns kennen. ich habs dann im I-net herausgefunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 22:26
In Antwort auf salma_12344054

Danke schonmal für die Antworten
Das Nerds schwer zu bekommen sind ist glaub das was mich so anmacht

Das Problem ist er ist super intelligent ( man fühlt sich echt blöd neben ihn) und hockt nur am PC..

Wir kennen uns von früher, habe ihn aber nicht erkannt und er hatte den Mumm nicht mir zu sagen dass wir uns kennen. ich habs dann im I-net herausgefunden.

Meine meinung dazu...
...http://meschugga.wordpress.com/2011/05/20/ein-big-bang-fur-die-wissenschaft-wie-das-phanomen-%E2%80%9Enerd%E2%80%9C-unsere-gesellschaft-verandert/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 0:36

Ich
kannte mal einen...er war in unserer gesamtschule auf der gymnasialstufe und wegen seiner strebsamen art , der übermäßig großen freude an schule, insbesondere mathematik, chemie und physik und der intelligenten art, sich auszudrücken irgendwie für die anderen ein "peinlicher" typ...er trug einen ihm viel zu großen grauen herrenmantel, er war ein außenseiter, der sich bücher wie "wie man freunde findet" kaufte und der eine webseite über ein estonisches schiff, dass alle in unserem alter furchtbar langweilig fanden führte.

eines tages hatte eine freundin von uns, die erst 13 war, ein heimliches date mit einem wesentlich älteren jungen mann. als alibi nutzen wir den streber und trafen uns alle gemeinsam in seinem übergroßen haus, das er praktisch für sich alleine hatte, da seine mutter anwältin war und sehr oft geschäftlich im ausland unterwegs war und sein vater in einer anderen stadt lebte.

als wir flaschendrehen spielten, weigerte er sich, mitzuspielen und war beleidigt, da die anderen ihn aufforderten, mich zu küssen. das tat er nicht, aber ich merkte, dass er mich trotz der wirklich großen schüchternheit sehr anziehend fand.

ein paar tage später trafen wir uns erneut in seinem haus, wo er mich bei einer gelegenheit, als wir unbeobachtet waren einfach unerlaubt küsste.

irgendwie war ich ja geschockt dass er sich das einfach so rausnahm. andererseits...sowas hatte ich mir immer gewünscht, dass ein mann, den ich gut finde das einfach mal bei mir macht. es hat auch danach nie wieder ein mann sowas bei mir gemacht.

aber nee!! ...er war doch ein verdammt peinlich aussehender streber...aber so aufmerksam, so manierlich und höflich..hach...aber:

hab ihm einen korb gegeben.

um ihm drei tage später doch wieder zu besuchen. ich saß auf seiner couch und knabberte an meinen fingernägeln. (k.p. warum ich das machte lol) er nahm meine hand un d sagte "nich knabbern" er sah mich an, wir küssten uns und landeten im bett...

und das etliche male.

wir waren 8 monate zusammen. es war eine sehr schöne und harmonische beziehung. glaub das war die beste zeit die ich hatte.
hätte nie gedacht, dass hinter diesem peinlichen typen ein so toller mensch gesteckt hat.

darum sollte man sich nicht täuschen lassen. viele nerds haben kein selbstbewusstsein gegenüber frauen. sie denken, sie haben eh keine chance, deswegen versuchen sie es erst gar nicht und haben darum auch meistens nicht so viel erfahrung aber wenn man so einem eine chance gibt, kann der typ dann auch auf einmal wie ausgewechselt sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 2:26

Also
Moinsen, also ich hätte mich damals selbst als Nerd bezeichnet.
Administrator der größten EgoShooter Community Deutschlands,
Programmieranfänger auf Eigeninitiative, Hundeerzieher mit hang zur Zucht, Arbeitslos, Verschörungstheoretiker usw. & dennoch in ner Beziehung *OMG* wie war ich da drauf!

Aber ich kenn kein eizigsten Mann oder gar Nerd der keine Frauen mag - selbst Schwule mögen frauen nur ebend auf nen anderen Level^^

Also wenns wirklich n richtiger Nerd is dann bist du wahrscheinlich das größte für Ihn, da Nerds nur selten mit Frauen in Kontakt tretten - mal angesehen vom Netz.

-> Rann an den Nerd is die devise, nur fraglich ob er das Nerdtum für dich einschränkt oder du damit leben kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 2:32



Da fehlen mir die Worte - Genial!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 5:25

Lol
stimmt...ich habe ebenfalls nicht auf das datum gesehn lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 8:12

Welches Gefühl weckt er i Dir?
Moin,

die Frage ist, warum er dich so anzieht?
Was erwartest Du von diesem Typ?
Löst er in Dir das Helfersyndrom aus, ihm zeigen zu müssen, he da draußen steppt der Bär und ich zeige dir die Welt?

Helfersyndrom hat das mal einer genannt - stell Dir mal vor, Du läßt dich auf einen solchen Menschen ein, er ist wie er ist!
Man kann Menschen nicht wirklich ändern - sie sind geprägt und man muss sie einfach so annehmen und lieben.

Klaro, es löst das Gefühl in Frauen aus, gerade dieses Objekt der Begierde total umzukrempeln, zu zeigen ha ich hab das und das in ihm geweckt...

Nerd bleibt Nerd...wenn er denn einer ist....
Niemand wird sich wirklich extrem verändern...das darfst Du nicht vergessen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 21:13
In Antwort auf salma_12344054

Danke schonmal für die Antworten
Das Nerds schwer zu bekommen sind ist glaub das was mich so anmacht

Das Problem ist er ist super intelligent ( man fühlt sich echt blöd neben ihn) und hockt nur am PC..

Wir kennen uns von früher, habe ihn aber nicht erkannt und er hatte den Mumm nicht mir zu sagen dass wir uns kennen. ich habs dann im I-net herausgefunden.

Leider sind solche Posts immer alt.

Sieht wohl so aus als wären Sinngle Nerds heute also 2019 rum endgültig verloren.

wie siehts denn heute bei euch aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 21:25
In Antwort auf user8888

Leider sind solche Posts immer alt.

Sieht wohl so aus als wären Sinngle Nerds heute also 2019 rum endgültig verloren.

wie siehts denn heute bei euch aus?

Warum sollten sie endgültig verloren sein? Der Kerl von damals könnte heute genauso gut glücklich vergeben sein. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 22:09
In Antwort auf corrisande

Warum sollten sie endgültig verloren sein? Der Kerl von damals könnte heute genauso gut glücklich vergeben sein. 

Weil es mir so vor kommt, alle Beiträge wie dieser sind Jahre alt, und sehr viele die ich kenne sind lange Erfolglos und da ändert sich auch nichts, auch bei mir wird nichts besser, dabei tue ich was kann.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 22:21
In Antwort auf user8888

Weil es mir so vor kommt, alle Beiträge wie dieser sind Jahre alt, und sehr viele die ich kenne sind lange Erfolglos und da ändert sich auch nichts, auch bei mir wird nichts besser, dabei tue ich was kann.

Aber nur, weil keine Leute mehr verzweifelt in einem Internetforum fragen, was man mit einem Nerd anstellen soll, heißt das ja nicht gleich, dass Nerds uninteressant sind. Ich z.B. stehe sehr auf Nerds und bin auch glücklich mit einem zusammen, da brauchte ich kein Internetforum für.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 22:31
In Antwort auf salma_12344054

Danke schonmal für die Antworten
Das Nerds schwer zu bekommen sind ist glaub das was mich so anmacht

Das Problem ist er ist super intelligent ( man fühlt sich echt blöd neben ihn) und hockt nur am PC..

Wir kennen uns von früher, habe ihn aber nicht erkannt und er hatte den Mumm nicht mir zu sagen dass wir uns kennen. ich habs dann im I-net herausgefunden.

naja, frauen mag er sicher (außer er steht eher auf männer ).

aber ob er beziehungsfähig ist?
was macht er denn am PC so wichtiges?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 22:42
In Antwort auf salma_12344054

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit finde ich ein Nerd toll, der eig. nur am PC hockt oder lernt. Ich hab das Gefühl, Frauen wären ihm egal

Was habt ihr so für Erfahrungen mit Nerds?

Nerds sind etwas mehr als nur Leute die am PC hocken xD in deinem Fall wohl..ein Gamer? Die meisten dieser Sorte sind schüchtern. Es wäre von Vorteil sich ebenfalls für das Thema zu interessieren oder wenigstens Tolerieren. Also solltest du ihn anquatschen. Woher kennt ihr euch? 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen