Home / Forum / Liebe & Beziehung / Interesse zeigen oder sein lassen?Bitte um Rat

Interesse zeigen oder sein lassen?Bitte um Rat

21. Oktober 2015 um 21:22 Letzte Antwort: 22. Oktober 2015 um 9:56

Ich m17 und sie w16.
Ausgangssituation. Wir beide schrieben jetzt nun seit 5/6 Wochen. Wir haben uns schon 1 mal richtig getroffen und einmal nur kurz .
Zu Heute: Wir waren heute gemeinsam im Park einfach die Natur genießen. Ich habe ganze Zeit Körperkontakt aufgebaut und als ich sie schließlich küssen wollte hat sie abgeblockt.

Ihre Antwort darauf. Sie hat Angst , sie kenne mich noch nicht lange und will mich nicht verletzen , nicht das es dann nichts wird , sie weiß selber nicht wie sie darauf reagieren solle . Sie ist einfach sehr gefühlskalt geworden .

Zu ihr , sie hat im Moment viel Streß, sie macht ein Schulweschsel , und sie hat vor 3 Monaten erfahrendes sie nie wieder Sport machen darf und das nach dem sie 10 Jahre Leistungssport gemacht hat.

Was soll ich nun tuen ? Soll ich noch mit ihr schreiben, nochmal treffen , bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet . Was soll ich tuen. Wir beide hatten noch nie eine Beziehung . Aber sie wäre ein Mädchen , welche ich sehr sehr gerne an meiner Seite hätte. Aber ich will nicht den Kummer ertragen einer Abfuhr. Ich weiß nicht was ich machen soll nun .

Wäre toll wenn ihr mir euren Rat geben würdet .

Mehr lesen

21. Oktober 2015 um 21:36

Mit Humor nehemen !
Schreib einfach mal so etwas wie : Ja das mit denn Kuss, du hast mich so komisch angeguckt. Du hat es einfach viel zu schnell gemacht. Aber schreib erstmal ganz Normal : Hay.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2015 um 22:16
In Antwort auf jsna_12832985

Mit Humor nehemen !
Schreib einfach mal so etwas wie : Ja das mit denn Kuss, du hast mich so komisch angeguckt. Du hat es einfach viel zu schnell gemacht. Aber schreib erstmal ganz Normal : Hay.

Re
Wieso habe ich es überstürzt ? Nach dem 2 Treffen kann man sich doch wohl küssen 2/3 treffen ist der Kuss ein muss. Ich will freundschaftlich garnichts von ihr .

22. Oktober 2015 um 9:46

Re
Weil man sagt nach spätestens 2/3 Date muss der Kuss da sein ! Sonst wird daraus nur eine Freundschaft und ich möchte keine Freundschaft mit ihr .

22. Oktober 2015 um 9:56

Re
Beziehung . Weibliche Freundschaften habe ich genug . Ich möchte eine Beziehung wendern mit ihr , da sie die Eienschaften dazu hätte.

Frühere Diskussionen
Jungs... brauch Kennenlern-Tipps von euch!
Von: candy_12382827
neu
|
22. Oktober 2015 um 9:25
Borderline, Fernbeziehung, Eine Andere
Von: nawal_12899530
neu
|
22. Oktober 2015 um 3:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram