Home / Forum / Liebe & Beziehung / Interesse weg?

Interesse weg?

17. Dezember 2018 um 11:43

Hi ihr Lieben, vielleicht kennt sich ja jemand mit so einer Situation aus und kann mir weiterhelfen.
Am Wochenende habe ich in einer Bar jemanden kennengelernt, haben uns super verstanden, er war sehr interessiert und hat sich angenährt, Nummern ausgetauscht und am nächsten Abend wieder beim Ausgehen getroffen. Alles war super, er teilte mir auch mit dass er mich mag und das ganze für ihn nicht nur so zum Spaß sei.
Am Tag drauf ließ er wenig von sich hören, antwortete nur einsilbig und seither gibt es keinen Kontakt mehr, auch von meiner Seite nicht, möchte nicht hinterher rennen.
Klar, offenbar hat er einfach kein Interesse mehr doch ich frage mich warum. Habe soweit ich weiß nichts falsch gemacht.
Oder gibt es auch Typen, die dann erst mal paar Tage brauchen um es sacken zu lassen und sich dann doch noch melden?  Er meinte ein mal, er sei eher schüchtern /zurückhaltend, kann das der Grund sein, traut er sich nur einfach nicht 

Mehr lesen

17. Dezember 2018 um 12:44

Wieso erzählte er, dass er das nicht so zum Spaß macht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen