Home / Forum / Liebe & Beziehung / Interesse wecken etc

Interesse wecken etc

2. September 2010 um 11:10

hallo,

wie wird man für einen wieder Interessant??
wie kann man das Interesse wieder wecken??


Dies frage ich mich zZ. klar früher, wenn man sich kennenlernt, is das Interessa da, alles ist neu, man lernt sich kennen..
aber wenn man sich doch schon kennt, wie weckt man dann das Interesse (neu)??

Mehr lesen

2. September 2010 um 12:44

Wie macht frau sich interessanter
dinge tuen, die er von dir nicht erwartet? dann sieht er plötzlich andere seiten, ist total irritiert und verdutzt, weil es zu seinem bild von dir gar nicht passt. und er muss sich mal wieder mit dir befassen. oder zufällig in letzter zeit seine zeit mit freundinnen etc verplanen. damit man unerreichbarer wird und er mehr um einen kämpfen muss. sagen, dass man beruflich eventuell verreisen muss, oder eventuell an einen anderen ort umquartiert wird, weil grad dort mitarbeitermangel ist (z.b. eine andere stadt). wie gesagt, das umquartieren steht noch nicht fest, aber es scheint dir zufällig sehr attraktiv zu sein, weil man aufgrund mitarbeitermangel auf andernorts besser bezahlt wird. du überlegst also, zuzusagen. und hör dir dann einfach seine meinung an (oh nein schatz, bleib doch lieber hier... wäre natürlich die antwort, die man sich am liebsten wünschen würde)
lass dir einfach was einfallen. viel spaß
oder: fällt mir gerade ein. sag dass die beziehung irgendwie langweilig geworden ist. dann macht er sich möglicherweise selbst gedanken, wie er dir den tag verschönern kann.
oder: du hast urkomischerweise in letzter zeit das gefühl, dass es ihm nicht gut geht/ er gelangweilt ist/ weniger redet etc pp. dann wird er sich bemühen, dir das gegenteil zu beweisen (weil dein eindruck ja eigentlich gar nicht stimmt,was du weißt, aber nicht sagst. somit denkt er, dass er wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 13:53
In Antwort auf lilo_12080096

Wie macht frau sich interessanter
dinge tuen, die er von dir nicht erwartet? dann sieht er plötzlich andere seiten, ist total irritiert und verdutzt, weil es zu seinem bild von dir gar nicht passt. und er muss sich mal wieder mit dir befassen. oder zufällig in letzter zeit seine zeit mit freundinnen etc verplanen. damit man unerreichbarer wird und er mehr um einen kämpfen muss. sagen, dass man beruflich eventuell verreisen muss, oder eventuell an einen anderen ort umquartiert wird, weil grad dort mitarbeitermangel ist (z.b. eine andere stadt). wie gesagt, das umquartieren steht noch nicht fest, aber es scheint dir zufällig sehr attraktiv zu sein, weil man aufgrund mitarbeitermangel auf andernorts besser bezahlt wird. du überlegst also, zuzusagen. und hör dir dann einfach seine meinung an (oh nein schatz, bleib doch lieber hier... wäre natürlich die antwort, die man sich am liebsten wünschen würde)
lass dir einfach was einfallen. viel spaß
oder: fällt mir gerade ein. sag dass die beziehung irgendwie langweilig geworden ist. dann macht er sich möglicherweise selbst gedanken, wie er dir den tag verschönern kann.
oder: du hast urkomischerweise in letzter zeit das gefühl, dass es ihm nicht gut geht/ er gelangweilt ist/ weniger redet etc pp. dann wird er sich bemühen, dir das gegenteil zu beweisen (weil dein eindruck ja eigentlich gar nicht stimmt,was du weißt, aber nicht sagst. somit denkt er, dass er wirklich

Danke..
..für deine Antwort und Tipps,

aber ich meinte das jetzt nicht in ner Partnerschaft, sondern allgemein oder auch passend zu meiner Situation

(die da wäre: das mein ex und ich wieder oft telen und uns oft sehen.. möchte da wieder das Interesse wecken bei ihm!!?? )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 14:18

...
ich weiß nicht, ob da bei ihm interesse ist, frage mich auch ob er mich noch attraktiv findet und so.
ich weiß nicht, wieso er in letzter zeit wieder öfter telefonieren will und auch das mit dem sehen.

mit dem melden, das ist von beiden seiten eher gleich, kann im moment nicht sagen, von wem da mehr ist, habe nur die letzten 2 wochen bemerkt, dass wenn ich bei ihm bin, er dann auch will das ich bleibe und wir am nächsten tag was machen.. oder wenn ich fahre, dass er dann am abend oder nächsten Tag telefonieren will..
war auch schon so, dass er schrieb, dass ich anrufen kann und ich extra gewartet hatte noch und halbe std rief er dann an, weil ich nich anrief..

natürlich will ich mit ihm wieder eine Beziehung, aber ich meinte das jetzt allgemein, wie ich für ihn wieder interessant sein kann
(dau möchte ich natürlich noch ich bleiben und auch nicht irgendwie irgendwas erfinden oder so)

nein, mir geht es nicht nur um sex, kuscheln, freundschaft.
wie gesagt, ich möchte einfach wieder interessant für ihn sein- quasi wie früher als wir uns kennenlernten..

ich weiß nur nicht wie!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2010 um 11:10

Also..
wir waren 1 1/2 Jahre zusammen
schluss war, weil seine Gefühle nachgelassen haben, denke das es daran lag, weil ich nicht mehr ich selbst war aufgrund neuer Pille.. die ich aber seit längerem nich mehr nehme und mir jetz besser geht , ich wieder ICH bin..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club