Forum / Liebe & Beziehung

Interesse verflogen??

28. November 2020 um 14:50 Letzte Antwort: 29. November 2020 um 0:33

Mein Freund hat angefangen zu studieren. Aber auch vorher ist das Interesse immer weniger geworden während ich mich immer mehr verliebt und richtig aufgehen will in der Beziehung.
Ich verstehe dass er weniger Zeit hat aber im Moment würde er Wochen nicht schreiben wenn nicht ich diejenige wäre die ihn anschreibt. Am Anfang der Beziehung war er in der 13. Klasse, sprich er hatte Stress ohne Ende mit den ganzen Prüfungen. Und selbst da war sein Interesse seeehhhrrr hoch an mir. Wir haben jeden Tag schreiben bis in die Nacht. Jeden Tag telefoniert. Wie lange soll das so weiter gehen. Ich meine er studiert ja über Jahre. Und ich brauche ihn. Ich will seine Aufmerksamkeit und sein Interesse.
Er sagt immer das würde gerade nicht gehen weil er auch arbeitet neben dem studieren. Ich verstehe ihn aber ich verstehe ihn auch nicht.🤪
Wenn es mal zu einem Telefonat kommt dann will er es so schnell wie möglich hinter sich bringen und betont auch ständig "Wir reden jetzt schon 30 Minuten gesprochen" und das verletzt mich. Früher haben wir von morgens bis nachts um 4 telefoniert und sind sogar zusammen eingeschlafen während des redens. Es war so schön. Ich hab mich so geborgen gefühlt. Wo ist das jetzt alles hin???
Er ist von Montag bis Samstag beschäftigt und ich bin IMMER diejenige die Vorschlägt mal zu telefonieren und bitte sogar drum. Er sagt "Mal sehen Sonntag ist eigentlich mein freier Tag haha" Omg wie kann man sowas sagen. Wie unromatisch. Ich bin verzweifelt. Zudem macht es mich eifersüchtig dass er mit einem anderen Mädchen gelegentlich schreibt. Ich kenne sie gut und weiß er würde nie was mit der anfangen bin aber trotzdem eifersüchtig den nichts verbindet die zwei. Weder sind die Nachbarn noch kennen sich Familien oder sowas. Sie schreibt ihn immer an weil sie eh so ein Mädchen ist die mit allen Typen was zu tun haben will. Er will aber nichts von Eifersucht hören und blockt ab.
Was passiert mit der Männerwelt.
warum ust das intresse auf 110% am Anfang der Beziehung und danach auf 0%.
WAS MACHE ICH FALSCH??
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Was soll ich tun??

Mehr lesen

29. November 2020 um 0:33

Ein Werkstudent hat nach einem 18-stunden Tag kaum noch die Energie, über WhatsApp smalltalk zu treibe  und Herzchen zu schicken.

Was das andere Mädchen anlangt, sie scheint besser auf ihn und seine Situation einzugehen und ein feineres, nicht so egoistisches Feeling zu haben. 

Freue dich für ihn,

Pi

 

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers