Home / Forum / Liebe & Beziehung / Interesse...und dann doch nicht?

Interesse...und dann doch nicht?

15. Juni 2013 um 18:39

In letzter Zeit hab ich 4 Männer kennen gelernt die ich alle ganz ok finde. Muss sagen dass mir sonst echt nie bzw. extreeeem selten jemand gefällt...also das hier echt ein großer Ausnahmefall ist.
Der erste war ein Dj der in dem Club in dem ich arbeite auflegt. Kein bekannter DJ und auch wie ein Player hat er nicht gewirkt. Wir haben uns ganz gut verstanden und ich hab ihn dann bei facebook geaddet...worauf er mir direkt geschrieben hat und auch nach einem Treffen gefragt hat. Das sogar mehrmals. Als ich dann gesagt hab dass ich dann und dann Zeit hätte...kam auf einmal nichts mehr. Obwohl er die Nachticht auf jeden Fall gelesen hat...
Wie soll man das bitte verstehenen....?

Den anderen hab ich beim Weggehen kennen gelernt. Wir sind zufällig ins Gespräch gekommen und haben uns auch dann ganz gut verstanden...als ich nach Hause gehen wollte meinte er dass wir uns ja bei Facebook adden sollten.
Dann hat er mich geaddet. Danach kam auch einfach gar nichts mehr...?!!!

Den Dritten hab ich auf einer Party bei Freunden kennen gelernt. Wir haben uns länger über Musik unterhalten und er meinte dass er meinen Akzent sexy findet... also abgeneigt war er auf jeden Fall nicht. Dann hab ich ihn ebenfalls bei Facebook geaddet weil ich an dem Tag meinen mp3player verloren hab und dachte dass es eventuell bei ihm zu hause liegt... er hat nur geschrieben dass es leider nicht bei ihm ist ich aber wenn ich will vorbeikommen kann und schauen.
Danach kam sonst auch nichts...


Und der vierte hat mich auf der Straße angesprochen und gefragt ob wir nen Kaffee trinken gehen wollen. Ich hab ja gesagt und wir haben uns dann auch beim Kaffe länger unterhalten...dann hat er nach meiner Nummer und Facebook gefragt. Hab ich ihm gegeben...er hat mich geaddet und ein Bild von mir geliked.
DAS WARS.

Versteh das einer...? Ich bin kein naives Mädchen dass das Interesse eines Mannes nicht erkennt...alle 4 hatten auf jeden Fall Interessen an mir...sei es vllt auch nur sexueller Natur ok. Ich will jetzt niemanden von denen unterstellen seriöse Absichten mit mir zu hatten. Aber wieso kam dann plötzlich nichts mehr?

mich ärgert das einfach so extrem....ich bin nun seit 2 jahren single und lerne extrem selten jemanden kennen der für mich überhaupt in frage kommt. ich will ja niemanden von denen heiraten...aber ich kann mir einfach 0 erklären wieso alle 4 so plötzlich kein interesse mehr hatten...
so langsam will ich niemaden mehr kennen lernen weil das bei mir echt _immer_ auf sowas hinausläuft...
kennt ihr das?

Mehr lesen

15. Juni 2013 um 18:45


ich mein wenn man kein interesse hat... tauscht man auch keine daten aus und fragt nicht nach treffen???versteh bitte echt einer die männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 18:53

----
naja aber ich denke das hat er einfach aus höflichkeit geschrieben. nicht weil er mich unbedingt sehen wollte. du weißt sicher was ich meine...man erkennt schon wenn jemand interesse hat und wenn nicht...

ja gut recht hast du. aber ich hatte auch von niemanden von denen die nummer...und will jetzt auch nicht diejenige sein die direkt anrufen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 18:54
In Antwort auf dontknowwhy1

----
naja aber ich denke das hat er einfach aus höflichkeit geschrieben. nicht weil er mich unbedingt sehen wollte. du weißt sicher was ich meine...man erkennt schon wenn jemand interesse hat und wenn nicht...

ja gut recht hast du. aber ich hatte auch von niemanden von denen die nummer...und will jetzt auch nicht diejenige sein die direkt anrufen will.

--
ahso was ich geantwortet hab: dass es schade ist (dass das mp3player nicht bei ihm ist) und trotzdem danke...
was soll man auch sonst antworten? ich wollte mich echt nicht aufdrängen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 19:42

Naja doch?
was soll es denn sonst sein...?
nicht alle aber viele haben dort mehr daten stehen als man bei einem kurzen gespräch erfährt...also ich finde dass das ein datenaustausch ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 19:47


also mag sein dass das so rüberkommt. aber so bin ich nicht. ich erwarte nicht dass man mit hinterher rennt... ganz und gar nicht... aber wenn man nach einem treffen fragt und ich etwas vorschlage erwarte ich schon dass etwas zurück kommt. ich bin jetzt nicht jemand der dann 10 mal nachfragt..
und wenn man jemanden kennen lernt und facebook(oder meinetwegen handynummer) austauscht und der mann sich nicht meldet...kann man sich doch echt denken dass er kein interesse mehr hat. ausser es würde sich dabei um einen unfassbar schüchternen oder jungen typ handeln... weder das eine oder das andere ist bei mir der fall. das waren alle männer ende 20 und über 30 und keiner von denen war schüchtern.......
ich mache mich doch nicht lächerlich und ruf dann noch an oder schreibe......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 20:23


dachte mir schon dass die frage kommt...
nee ich hab keine peinlichen fotos!! also nichts wo ich halb-nackt bin und nein...auch kein duckface was ich like kann man gar nicht sehen bei mir....
und naja auf meine pinnwand schreiben schon ab und zu männer aber das liegt daran dass ich fast nur männliche hab...und die schreiben ja auch nicht "hey schatzischnukipupsi <3 <3" o.ä.... also an meinem facebook wird das echt nicht liegen...das wüsste ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 20:30

--
tue ich ja gar nicht.

1. ich hätte das vllt näher erläutern müssen. ich hab beim ersten mal auch nicht abgesagt oderso. er meinte nur zuerst generell "vielleicht sieht man sich ja dort und dort demnächst?" und dann hat er eben konkret gefragt ob wir uns mal dort und dort treffen sollten....
also daran dass ich nicht wollte o.ä. lag das jetzt echt nicht

2. ja ok das stimmt schon und es ist ja auch ok...trotzdem versteh ich nicht wozu man dann fb-austauscht...

3. ja aber ich wollte mich - wie gesagt - echt nicht audrängen und auch nicht dass es so rüberkommt als wäre es nur ein vorwand ihn zu sehen...wenn ich merke dass jemand kein interesse hat lauf ich ihm doch nicht hinterher!!

4. najaaa aber er hat mich ja auch - wie gesagt - angesprochen etc...und auch nach meiner nummer gefragt... und uninteressiert schien er echt nicht...

sorry ich verstehs trotzdem nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 20:36

?
meinst du das ernst?... also ganz ehrlich. wenn jemand echt so bescheuert ist und wegen einem uralten pinnwandeintrag von jemanden kein interesse mehr hat dann kann er mich eh kreuzweise!!!
so blöd ist doch (hoffentlich) keiner... ausserdem werden die ganzen typen wohl nicht soooo unfassbar an mir interessiert gewesen sein dass sie mein ganzes facebook so komplett abgecheckt hätten

na danke... das muntert mich jetzt echt auf nee ich glaube nicht dass es etwas mit "pech" zu tun hat ehrlich gesagt...
das muss schon irgendeinen anderen grund haben der sinn ergibt. was heißt denn hier lange warten...
ich hab sie alle diesen monat kennen gelernt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 20:58

...
4 innerhalb von einem monat aber so einfach ist es auch nicht...
ich hab seit einem jahr (!!) niemanden mehr kennen gelernt bei dem das anders ablaufen würde..und ich lerne eigentlich echt ständig männer kennen...werde extrem oft angesprochen etc.....
nur ist es so dass mir echt selten jemand gefällt. und nein... ich habe auch keine mega-hohen ansprüche oderso. mir gefällt einfach nicht jeder.

aber warum tut man denn überhaupt so als ob...? was hat man davon?...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 21:05

--
ja denk ich mir auch... aber ich glaub echt nicht dass es an meinem facebook liegt.
also klar...facebook sagt schon extrem viel aus und kann auch die meinung über eine person extrem verändern. aber ich würde sagen wenn...dann wäre diese veränderung in meinem fall eher zum positiveren
und ich hab wie gesagt auch eh ausgestellt dass jemand sehen kann welche serien etc ich mag.
also ich wüsste echt 0 weswegen man mich nur aufgrund von meinem facebook nicht mehr interessant finden sollte.....

hmm...aber du würdest doch nicht so weit gehen dass du jemanden nicht mehr interessant findest nur weil er mit der person XY befreundet ist oder die band XY hört ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 21:41

---
also ich gehe jetzt mal deine punkte durch:

- wie aus höflichkeit??? beim ersten typ: ER hat ja mehrmals gefragt ob wir uns sehen.
bei den anderen 3 ging das auch alles jeweils von den typen aus...nicht von mir.
ist ja nicht so als hätt ich jmd gedrängt mich zu adden oder was auch immer...

- es geht mir ja gar nicht um ernsthaftes!! sondern generell darum dass man sich kennen lernt...meinetwegen auch für sex... sagt ja keiner dass ich direkt jemanden heiraten will. eine affäre mit jemanden den ich heiß finde wäre auch schon ok.

- das mit der wirkung kann ich schlecht beurteilen. muss ich wohl meine freunde fragen... kann vllt echt sein dass irgendwas seltsames ausstrahle was mir gar nicht so bewusst ist...

- ich bin 23 und studiere. arbeite nebenbei in einer bar und ab und an als model. also damit hat sich die frage bezüglich aussehen denk ich erledigt... schön wäre es wenn es an meinem aussehen liegen würde dass sich die typen nicht mehr melden...
die meisten männer die ich gut finde sind ende 20/anfang oder mitte 30...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 22:18


naja also als zu gut würd ich mich selbst echt auf keinen fall bezeichnen...ich sehe schon ok aus aber zu gute partie...denke mal eher weniger.
ausserdem hatten die ganzen typen ja auch nicht unbedingt die chance festzustellen dass ich "zu gut" bin da wir uns ja auch jeweils nur 1 mal gesehen haben....
und zu attraktiv bin ich sicher auch nicht...ich erwähne das mit modeln auch natürlich nicht direkt und gebe damit keinesfalls an oder so.

ich denke es wird irgendwas an meiner art sein was die männer verschreckt...nur was...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 22:21

---
nee ich kann mir das eben auch echt nicht vorstellen...
also wie gesagt das wüsste ich echt wenn es daran liegen würde... und das wäre ja auch echt zu einfach
nee ich hab auch keine 100000 freunde und poste auch generell nie was bei facebook..geschweige denn prahlen etc.
wow repekt. sowas trifft man ja leider echt immer weniger heutzutage.


nunja...keine ahnung ich werde wohl nicht erfahren weswegen alles so passiert wie es passiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 22:35

--
ich weiß es eben nicht. ich denke mal dass es daran liegen könnte...
jedenfalls nicht an meinem aussehen oder facebook profil. das steht fest

klar wurde ich schon oft kritisiert...aber was zB meine mutter an mir stört ist eine sache...was einen typ der an mir interessiert ist eine gaaanz andere... das sind auch überwieged sachen die man über mich erst dann erfährt wenn man mich kennen lernt...ich bin z:B. oft unzuverässig und unpünktlich...sehr verschwenderisch...kann nicht mit geld umgehen und bin auch zugegebenermasen etwas oberflächlich... etc etc. aber das sind echt alles sachen die man erst merkt wenn man mich zumindest 2 mal getroffen hat. und dazu kommt das ja gar nicht erst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 22:44

.....
hmm...nein glaub ich so spontan auch nicht. also ich werde immer auf mein alter geschätzt (oder 1-2 jahre jünger) und würde auch nicht sagen dass ich zu erwachsen rüberkomme oder so. ich studiere auch nicht medizin oder jura
jaaaa schon. ich bin fast nur mit männern befreundet...(allerdings sind die meisten von denen auch eh nicht heterosexuell.)
aber dass ich nur mit männern zu tun habe kann man ja auch schlecht wissen wenn man mich kaum kennt..bei fb hab ich schon paar fotos mit männern aber...ganz ehrlich...daran kann es doch jetzt echt nicht liegen...


hmm. na von den 4 typen war auf jeden fall einer 33. der andere 29 oder 28...(was jetzt nicht sooo alt ist) und bei den anderen beiden glaub ich dass sie mitte 20 waren. also auch nicht "zu alt"....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 18:59

Fällt...
sonst wem was dazu ein...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2013 um 18:32


danke für deine antwort
ich weiß nicht.... ich glaub ja echt nicht mehr daran... wie gesagt... so oft wie ich männer kennen lerne und so oft das was ich beschrieben hab passiert.... langsam hab ich echt keine lust überhaupt noch neue männer bekannschaften zu machen... und dann macht sich noch ständig ein vergebener freund von mir an mich ran.........
ich glaube auch eh nicht so wirklich dass männer heutzutage überhaupt treu sein können....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2013 um 19:09

..
hast du meinen text etwa nicht gelesen..?
NEIN natürlich lerne ich die nicht über facebook...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2013 um 19:14

---
ja eben.
naja vielleicht liegt es daran dass ich in berlin wohne und sehr oft in der feierszene dort unterwegs bin...eigentlich kein wunder dass man nur idioten kennen lernt.
aber einen von den typen hab ich ja wie gesagt auf der straße kennen lernt....allerdings hat er auch erwähnt dass er sehr oft feiertechnisch unterwegs ist......
und ich kenne auch andere leute die sich auf partys kennen gelernt haben und jetzt zusammen sind.......

also es muss wohl an mir liegen dass das immer so verläuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2013 um 14:09

2 von...
den 4 haben sich nun tatsächlich bei mir gemeldet.
einen (den allerletzten) von denen hab ich allerdings letztes we auch zufällig beim weggehen getroffen...und festgestellt dass er auch eh nicht mein typ ist.

und der andere (der dj) hat sich eben gemeldet...mit ihm würde ich mich schon treffen denk ich.
immerhin etwas. ich bin wirklich überrascht dass nach so einer langen zeit da noch was kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2013 um 0:46


ja das habe ich schon im hinterkopf.
er hat sich genau eine woche lang nicht gemeldet (hab grade extra nachgeschaut)...
klar kann es sein... aber davon dass man mehrere mädels datet gehe ich ehrlich gesagt eh aus wenn ich jemanden kennen lerne...

wir wollten und jetzt eigentlich gestern treffen (mittags hatte ich keine zeit...erst abends...er hat dann aber geschrieben dass es ihm zu spät ist)
dann wollte er sich heute melden...hat es nicht getan und mir abends bei fb geschrieben dass er leider sehr viel unterwegs war und jetzt auch wegfährt und ob wir uns nicht spontan nächste woche sehen können.

so langsam kommt mir das auch seltsam vor
keine ahnung ob ich drauf überhaupt zurück schreiben soll...??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper