Home / Forum / Liebe & Beziehung / Interesse,Sex, Drang nach mir neu erwecken ?

Interesse,Sex, Drang nach mir neu erwecken ?

11. März 2016 um 11:47

Hallo liebe Community.
Ich habe ein Mädchen übers Internet kennen gelernt.

Wir haben uns richtig gut verstanden, haben bilderausgetauscht. Sie hat dann angefangen Spielerisch mir Kosenamen zu geben. Ich ihr auch usw.
Sie schreibt auch manche Wörter länger wie z.B. Nachtiii

Wir wollten uns auch treffen!
Jetzt nach einigen Tagen ist die Spannung irgend wie raus, wir hatten einmal eine kleine Meinungsverschiedenheit zu Handys, Ich Apple sie Samsung.

Aber sie ist irgend wie , kommt es mir so vor nicht mehr richtig interessiert an mir.
Ich weiß nicht mehr wie ich wieder ihr Interesse wecke. Ich habe mich schon auf Dating Seiten sachkundig gemacht, aber ich finde keine Lösung.

Bitte um Ratschläge /Tricks/Tipps , damit ich wieder ihr Interesse wecke , wieder Spannung zwischen uns aufbaue.

P.s. Danke und ich m18, sie w17
Gerne auch konkrete Sätze <3

Mehr lesen

11. März 2016 um 13:46

Ergänzung
Ich war leicht aufdringlich, dass schraube ich jetzt auch komplett zurück !

Aber ich bitte um eure Hilfe, ich möchte sie sehr gerne kennen lernen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2016 um 14:39

Ein streit wegen handys?!?!
Du warst " leicht aufdringlich "? Was heißt das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2016 um 14:43

Stimmt
Hab dank !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2016 um 17:14

Super geschrieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe/Euren Rat Bitte
Von: reeta_12099466
neu
29. Dezember 2015 um 18:14
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen