Forum / Liebe & Beziehung

Interesse oder warm halten?

Letzte Nachricht: 23. August um 22:34
21.08.21 um 17:35

Hallo,

Ich habe vor knapp einem Monat jemanden bei Tinder kennengelernt und man hat sich auf Anhieb verstanden, sogar die zwei Dates liefen sehr gut. Nur ist er danach für 3,5 Wochen in den Urlaub gefahren. Wie zu erwarten, nahm der Kontakt schleichend ab. Als er nun wieder zuhause war, habe ich gehofft dass er nach einem weiteren Treffen fragt, daraus wurde nichts. Daher habe ich die Initiative ergriffen und ihn gefragt. Er sagte er habe so viel zu tun und kaum einen freien Abend und dass das kommende Wochenende auch schon voll ist.
Daraufhin hab ich ihn gefragt, ob er generell noch Interesse an einem weiteren Treffen hat(damit ich mir nicht weiter den Kopf zerbreche). Er sagte, er hat klar noch Interesse, nur ist bei ihm mega viel los. Ich gar Verständnissvoll reagiert und melde mich nun erstmal nicht mehr. Nebenbei scheint er aber noch aktiv auf Tinder zu sein...
nun meine Frage: will er mich warmhalten ? Er hätte mir doch klar einen Korb geben können auf meine Frage hin ob er noch Interesse hat...

Mehr lesen

21.08.21 um 18:08

Als Mann kann ich dir versichern: Hat ein Mann ernsthaftes Interesse an einer Frau, so ist er in der Lage, sich Zeit für seine (potentielle) Partnerin freizuschaufeln. Wie groß kann sein Interesse daher sein, wenn er nach einem mehrwöchigen Urlaub für dich keine Zeit hat.

Ich versichere dir, er meldet sich bei dir, wenn er keine andere hat, Abwechslung will und meint, dich volllagen zu können, um kostenlos an Sex zu kommen. Vergiss ihn, blockiere ihn und sei dir mehr wert, du bist keine Gratis-Sexlieferantin für Männer, die keinerlei Interesse an dir haben.

Gefällt mir

21.08.21 um 18:10
In Antwort auf

Als Mann kann ich dir versichern: Hat ein Mann ernsthaftes Interesse an einer Frau, so ist er in der Lage, sich Zeit für seine (potentielle) Partnerin freizuschaufeln. Wie groß kann sein Interesse daher sein, wenn er nach einem mehrwöchigen Urlaub für dich keine Zeit hat.

Ich versichere dir, er meldet sich bei dir, wenn er keine andere hat, Abwechslung will und meint, dich volllagen zu können, um kostenlos an Sex zu kommen. Vergiss ihn, blockiere ihn und sei dir mehr wert, du bist keine Gratis-Sexlieferantin für Männer, die keinerlei Interesse an dir haben.

volllagen = volllabern (sorry Autokorrektur)

Gefällt mir

23.08.21 um 10:39

Um dich warm zu halten müsste er ja regelmäßig Kontakt zu dir suchen und dir evtl. auch Hoffnungen auf mehr machen. Das lese ich nicht heraus. 

Mir scheint eher, er hat das Interesse verloren und spricht das nicht deutlich aus. Wahrscheinlich hofft er darauf, dass er sich langsam davon schleichen kann. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.08.21 um 17:38

Er hat kein Interesse mehr und nicht den Mut es ehrlich zu sagen.

Gefällt mir

23.08.21 um 22:34

Es lässt sich leider nicht verschönern aber er hat keine ernste Absicht mit dir. Wahrscheinlich sagt er dir nicht, dass er kein Interesse hat, weil dein Interesse an ihm sein Ego streichelt. 
Aber merke dir eins; wenn ein Mann Interesse hat, dann nimmt er sich Zeit für dich. Egal wie beschäftigt er ist, er wird sie sich nehmen. Aus einem einfachen Grund; weil er das möchte. 
wenn du dir selbst einen Gefallen tun willst, dann raffe deinen Rest Selbstachtung zusammen und zieh weiter. Solche Situationen sind scheiße aber sie machen den Kick im Leben aus. Also nimm sie, verstaue sie in deinem Erfahrungsschatz und freue dich auf ein neues verlieben, kribbeln und möglicherweise auch verzweifeln. Nimm nicht jede Situation so ernst sondern freue dich auf alles was noch kommt. 
der Richtige kommt früh genug und dann wird es deutlich weniger aufregend. Also genieß nochmal die wilde Fahrt und das Leben, egal wie es zu dir ist. Es kommt nur auf die Perspektive an 

Gefällt mir