Home / Forum / Liebe & Beziehung / Interesse oder nur sex

Interesse oder nur sex

4. Juli 2007 um 10:03

Hat sich gestern ein Mann bei mir telefonisch wieder gemeldet in den ich mal sehr verliebt war.Ich machte damals schluss weil ich erfahren musste dass er mir nicht treu war.Ich hatte ihn damals übers internet kennen und lieben gelernt.Er war und ist immer noch verheiratet.Ich habe lange noch dieser kurzen beziehung 3 monate nachgetrauert.Jetzt bin ich gott sei dank darüber hinweg.Er fragte mich ob er mit mir was reden dürfe seine Ehe stehe vor dem aus.Ich hörte ihm geduldig zu und versuchte ihn ein wenig aufzubauen.Jetzt will er wieder mit mir was anfangen ich sagte ich möchte nicht mehr.Er habe damals meine gefühle komplett durcheinander gebracht wenn ich nicht gute freunde gehabt hätte die mich trösteten ich weiss nicht wie ich das verkraftet hätte.Er sagte ich kann das verstehen aber er möchte mich unbedingt sehen.Wie soll ich ihm das verständlich machen dass ich nicht mehr will weil ich weiss es würde alles wieder von vorne anfangen,und ich habe die kraft nicht mehr noch einmal das durchzustehen.Wir hatten damals gesagt dass wir trotzdem freunde bleiben egal was kommt.Wie soll ich jetzt reagieren.Wer weiss rat.

Mehr lesen

4. Juli 2007 um 10:30

Sex
eindeutig.
seine ehe steht angeblich vor dem aus!! is klar!
und jetzt auf einmal fällst du ihm wieder ein?? warum nur?? weil du ihm damals auch schon zur verfügung standest, obwohl er eine frau hat.
allein das ist schon niveaulos... wieso sollte er jetzt auf einmal treu werden?? vor allem, wie konnte er dir untreu sein, wenn er doch eh verheiratet war?? dann war er doch eher seiner frau untreu oder??
lass dich bloß nicht drauf ein... der will dir honig ums maul schmieren, dich bißchen ausnutzen und dann wieder abzischen, weil er es vielleicht wieder mit seiner frau versuchen will oder weil er urplötzlich keine zeit mehr hat...
also sei nicht dumm.. vergiß ihn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2007 um 10:32
In Antwort auf myriam_11970191

Sex
eindeutig.
seine ehe steht angeblich vor dem aus!! is klar!
und jetzt auf einmal fällst du ihm wieder ein?? warum nur?? weil du ihm damals auch schon zur verfügung standest, obwohl er eine frau hat.
allein das ist schon niveaulos... wieso sollte er jetzt auf einmal treu werden?? vor allem, wie konnte er dir untreu sein, wenn er doch eh verheiratet war?? dann war er doch eher seiner frau untreu oder??
lass dich bloß nicht drauf ein... der will dir honig ums maul schmieren, dich bißchen ausnutzen und dann wieder abzischen, weil er es vielleicht wieder mit seiner frau versuchen will oder weil er urplötzlich keine zeit mehr hat...
also sei nicht dumm.. vergiß ihn!

Achja
und sag ihm einfach wies ist.. das du kein interesse mehr hast und er dich bitte in ruhe lassen soll...
da helfen nur klar worte und konsequenz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2007 um 10:34

Es wäre besser für dich, wenn
du dieses mal hart bleiben würdest.

so wie es sich liest, ist der mann auf ein abenteuer aus. klar steht seine ehe vor dem aus, würde ich an seiner stelle auch erzählen. und wenn er dir damals schon nicht treu gewesen ist, wird er es garantiert dieses mal wieder nicht sein.

du hast den absprung einmal geschafft. tu' es dir besser kein zweites mal an. sag ihm freundlich, dass dir an einer tiefergehenden beziehung nicht gelegen ist, er dich aber dennoch gerne zum reden anrufen darf.

auf mehr würde ich mich an deiner stelle aber besser nicht einlassen. du wirst nur wieder enttäuscht sein, wenn er mal wieder eine andere findet.

l.g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2007 um 12:12

Hmm
"Ehe vor dem AUS" ??? - Also das würde ich ihm definitiv NICHT glauben!!! (ist anscheinend ein beliebter Spruch bei verheirateten Männern um die Frauen rumzukriegen)

Lass dich nicht vera*** - der will nur ein bisschen Spaß außerhalb der Ehe!

LG
Kuke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram