Home / Forum / Liebe & Beziehung / Interesse oder nur Höfflichkeit?

Interesse oder nur Höfflichkeit?

30. November 2016 um 18:46

Liebe Männer,

meine Frage ergibt sich eigentlich aus dem Titel. Woran erkennt man, ob ihr nur höfflich zu einer Dame seid oder tatsächlich Interesse an ihr habt?

Ich habe einen sehr interessantan Mann kennen gelernt und deute seine Verhaltensweise eigentlich als Interesse an mir, aber wer weiß vielleicht täusche ich mich...

Danke

Mehr lesen

30. November 2016 um 19:18

mein problem sein verhalten zu deuten liegt darin, dass er eine sehr ruhige und ausgewogene (aber nicht schüchterne) person ist...
eigentlich strahlt erimmer wenn er mich sieht. aber ich will mir nicht allzu viele hoffnungen machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 19:26

also wie es aussieht haben wir uns verabredet, uns auf einer party zu treffen. er meinte auch: " ich finde diese partys gut und wenn du dahin gehst..."
ich dachte nur, er würde vorschlagen, dass wir zusammen dahin gehen. aber es kam nix...
oder reicht es für ihn schon, dass wir uns dort treffen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 19:30

wir sehen uns auf arbeit. ich wüsste nicht, wie ich das thema ansprechen soll...

nen tipp?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 19:35
In Antwort auf schugagag

wir sehen uns auf arbeit. ich wüsste nicht, wie ich das thema ansprechen soll...

nen tipp?

Sprich ihn einfach auf die Party an, frag ihn mit wem er hingeht/wie er hinkommt und schlage dannn vor, dass ihr zusammen hingeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 19:37
In Antwort auf muminani

Sprich ihn einfach auf die Party an, frag ihn mit wem er hingeht/wie er hinkommt und schlage dannn vor, dass ihr zusammen hingeht.

wirkt das nicht zu sehr aufdringlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 19:44
In Antwort auf schugagag

wirkt das nicht zu sehr aufdringlich?

Wieso? Ich weiß ja jetzt nicht, wie euer Verhältnis bisher ist.
Ich würde es auf jeden Fall so machen.
Falls er sagt, er trifft sich vorher mit der Horde Kumpels, kannst du die entscheidende Frage immer noch weglassen und einfach sagen: "Cool, ich freu mich, dich da zu sehen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 19:51
In Antwort auf muminani

Wieso? Ich weiß ja jetzt nicht, wie euer Verhältnis bisher ist.
Ich würde es auf jeden Fall so machen.
Falls er sagt, er trifft sich vorher mit der Horde Kumpels, kannst du die entscheidende Frage immer noch weglassen und einfach sagen: "Cool, ich freu mich, dich da zu sehen"

ja hast recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen