Home / Forum / Liebe & Beziehung / Interesse oder nicht?

Interesse oder nicht?

24. September um 15:45

Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme hier einen Tipp. Ich hab mich ein bisschen in meinen Kollegen verguckt. Nach dem Sommerfest im August waren wir zusammen mit andren Kollegen feiern. Es war super lustig und wir haben uns toll verstanden. Da war es dann um mich geschehen. In der Arbeit sehen wir uns normal eher selten, aber seit dem Abend merke ich das er Öfter bei mir im Büro vorbei kommt. Auch bei Sachen, die man per Mail klären könnte. Wir lächeln uns auch oft an. Am letzten Montag trafen wir uns beim Einkaufen und wir haben ein bisschen gequatscht. Er ist normal eher ein ruhiger Typ, evtl. auch etwas schüchtern, aber da war er richtig offen. Ich hab dann gesagt wir können uns ja mal wieder mit Freunden beim Feiern treffen. Er meinte ja gerne und ich soll ihm dann einfach Bescheid geben. Ich hab dann gesagt er soll mir wenndann sagen wann. Naja aber in der Arbeit ist alles anders. Da können wir nicht so entspannt reden und wir sind fast nie alleine. Ich hab seine Nummer nicht. Gestern habe ich ihn dann alleine am Gang getroffen und gesagt, dass ich am Wochenende auf der Party in der Stadt bin, falls er auch da ist... Eigentlich wollte ich ihn direkt fragen ob wir zusammen gehen, aber ich war soooo nervös. Ich hab mich total bescheuert angestellt.. Er meinte dann mal sehen, vll. sehen wir uns ja und hat gelächelt. Was meint ihr zu der Reaktion? Wenn er auch Interesse hat würde er kommen oder?

Mehr lesen

24. September um 17:21

der Kollege aus 2016?   
nicht mehr der chef aus 2018?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September um 18:04
In Antwort auf jasmin7190

der Kollege aus 2016?   
nicht mehr der chef aus 2018?

Haha ich hab schon befürchtet das sowas kommt 😅 aiso den Tread mit dem Chef den hat eine Freundin geschrieben bwz. ich für sie. Und der alte Kollege.. naja war wohl nichts 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September um 19:51

Wenn er kommt, heisst das noch gar nix. Du interpretierst zu viel hinein. Warte doch erst mal ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September um 9:10
In Antwort auf molly714

Wenn er kommt, heisst das noch gar nix. Du interpretierst zu viel hinein. Warte doch erst mal ab.

sehe ich genauso!
einfach mal warten ob er auf die party kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen