Home / Forum / Liebe & Beziehung / Interesse oder doch nicht?

Interesse oder doch nicht?

8. Mai 2018 um 20:07

Hallo zusammen
Ich brauche einen Rat. Bei meiner Arbeit gibt es einen Mann der seit kurzem ständig meine Nähe sucht, wenn ich irgendwo hingehe ist er plötzlich auch da, er schaut und lächelt mich an. Leztes Mal ist er mir sogar nachgelaufen und hat dann das Gespräch gesucht (haben aber nur über Arbeit gesprochen) oder er fährt mit mir Lift obwohl er auf seine Freunde warten muss.. Auf jeden Fall musste ich ihm seit dem ab und zu schreiben wegen der Arbeit, er hat nett geantwortet und hat mich auch 2-3 Mal angerufen obwohl er nicht hätte müssen aber er bleibt trotzdem sachlich und fragt nichts in Richtung privat obwohl ich ihm die Anzeichen dafür gegeben habe. Ich dachte das ich mir das einbilde und er einfach nur nett ist aber meine Freundinnen haben das selber gemerkt und mich darauf angesprochen. Jetzt meine Frage, versteht jemand dieses Verhalten? Ist jemand in einer gleichen Situation? Irgendwie beschäftigt mich das mehr als ich dachte.. Danke im Voraus und liebe Grüsse.

Mehr lesen

8. Mai 2018 um 20:30

Hatte ne ähnliches Situation, kann sein dass da nix dahinter ist. Frag ihn einfach irgendwie unterschwellig ob er Verben ist oder mit dir wo hingehen möchte. Das kann man sicherlich irgendwie einfädeln. Beiir war das so dass ich unglücklich vergeben bin und mich hat es aufgefressen. Ich hatte auch zu lange mir den Kopf zerbrochen ob ich es wagen sollte mit dem was trinken zu gehen oder in whats APP was zu schreiben. Das hat mich voll übelst verrückt gemacht. Weil ich ja auch nicht durfte. Ich harte einen Rückzieher gemacht und denke immer noch darüber nach ohne nähere Absichten zu wissen. (War eh vergeben) also finde es so schnell wie möglich heraus statt rummzugrübeln.

Gefällt mir

8. Mai 2018 um 21:17
In Antwort auf murielz

Hatte ne ähnliches Situation, kann sein dass da nix dahinter ist. Frag ihn einfach irgendwie unterschwellig ob er Verben ist oder mit dir wo hingehen möchte. Das kann man sicherlich irgendwie einfädeln. Beiir war das so dass ich unglücklich vergeben bin und mich hat es aufgefressen. Ich hatte auch zu lange mir den Kopf zerbrochen ob ich es wagen sollte mit dem was trinken zu gehen oder in whats APP was zu schreiben. Das hat mich voll übelst verrückt gemacht. Weil ich ja auch nicht durfte. Ich harte einen Rückzieher gemacht und denke immer noch darüber nach ohne nähere Absichten zu wissen. (War eh vergeben) also finde es so schnell wie möglich heraus statt rummzugrübeln.

Mal ganz unabhängig von dem Mann- warum bitte bleibst du in einer unglücklichen Beziehung???
Liebe und Beziehung sollte doch glücklich machen und nicht das Gegenteil. Auch nicht aus Angst vor dem Alleinsein, aus Gewohnheit oder sonstigen komischen "Gründen" geführt oder aufrechterhalten werden. 
Ehe ich in einer unglücklichen Beziehung verharre, trenne ich mich lieber und bin dann mal eine Weile Single. Besser als Einsamkeit zu zweit.

3 LikesGefällt mir

8. Mai 2018 um 22:09
In Antwort auf aasha108

Mal ganz unabhängig von dem Mann- warum bitte bleibst du in einer unglücklichen Beziehung???
Liebe und Beziehung sollte doch glücklich machen und nicht das Gegenteil. Auch nicht aus Angst vor dem Alleinsein, aus Gewohnheit oder sonstigen komischen "Gründen" geführt oder aufrechterhalten werden. 
Ehe ich in einer unglücklichen Beziehung verharre, trenne ich mich lieber und bin dann mal eine Weile Single. Besser als Einsamkeit zu zweit.

Weil wir harmonieren. Er trinkt nicht und ist kein Egoist und er kümmert sich um mich. Man muss vielleicht nicht glücklich sein, sondern nur zufrieden. Heutzutage suchen alle nach dem Perfekten oder der Perfekten.

Gefällt mir

8. Mai 2018 um 23:27
In Antwort auf murielz

Weil wir harmonieren. Er trinkt nicht und ist kein Egoist und er kümmert sich um mich. Man muss vielleicht nicht glücklich sein, sondern nur zufrieden. Heutzutage suchen alle nach dem Perfekten oder der Perfekten.

Nee perfekt muss er ganz bestimmt nicht sein, aber ein paar grundlegende Dinge müssen stimmen.
Das sind ja tolle Gründe, die du da aufzählst🙄! So wenig Ansprüche an eine Liebesbeziehung zu haben, finde ich ja schon krass. Aber bitte, ist ja dein Leben. 

2 LikesGefällt mir

9. Mai 2018 um 10:51

Ja er gefällt mir aber sein Verhalten verwirrt mich und ich werde nicht schlau daraus.

Gefällt mir

9. Mai 2018 um 11:01
In Antwort auf user6550

Ja er gefällt mir aber sein Verhalten verwirrt mich und ich werde nicht schlau daraus.

Vielleicht einfach mal Mund aufmachen und fragen? Schlag doch mal einen Kaffee vor, dann kannst du das ja ansprechen, dass dich etwas an seinem Verhalten verwirrt, am besten mit Humor, dann ist es nicht so peinlich, wenn da seinerseits weniger ist, als du dachtest.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen