Forum / Liebe & Beziehung

Interesse an einer kürzlich getrennten Frau

26. Oktober um 9:26 Letzte Antwort: 27. Oktober um 11:31

Hallo liebes Forum,

Ich: 23
Sie: 19
Kennengelernt: an der Uni (habe ihr den Studentenausweis aufgehoben)
bisherige private Treffen: keine

Problem: Ich studiere aktuell im 3. bald 4. Semester. Die angesprochene Frau lernte ich im 1. Semester kennen. Seitdem finde ich sie auch umwerfend, äußerlich sowie auch vom Charakter (wie ich vor kurzem herausfand). Da sie zum Kennenlernen aber in einer Beziehung war und ich selbst zu dem Zeitpunkt viele Dates hatte, blieb der Kontakt vorerst aus. 1 Jahr später dann, fand ich sie zufällig auf Instagram und kam mit ihr ins Gespräch. Dort fand ich auch heraus, dass sie vor kurzem eine Trennung hatte/etwa vor 4-5 Monaten/recht lange Beziehung (wer sich getrennt hat keine Ahnung-vermute aber eher ER). 
Nun fingen wir an zu schreiben und es war super. Ich habe lange nicht mehr eine so wundervolle Frau kennengelernt. 
Nun das Problem: Natürlich hab ich sie so schnell wie möglich zum Kaffee eingeladen. Ihr scheint aber klar zu sein, dass ich mehr will. Weshalb sie diesen mehr oder weniger absagte, sie hätte aktuell viel zu tun (was auch stimmt, Familie ec.) und ihr ExFreund schwirrt ihr noch durch den Kopf. Sie sei nicht bereit für was neues/ernstes. Dabei möchte ich doch nur erstmal einen Kaffee trinken. Ich meinte sogar dass es nichtmal explizit ein DATE sein muss. 🙃