Home / Forum / Liebe & Beziehung / Interesse an einer anderen aber Sex mit mir...

Interesse an einer anderen aber Sex mit mir...

8. Januar 2010 um 11:53

hallo,

ich habe seit kurzer zeit jemanden mit den ich bei gelegenheit sex habe...es lief alles bestens, bis jetzt eine andere in seinem leben trat und er meinte zu mir, dass er glaubt , dass da mehr ist und was drauß werden könnte.
dann aber müsste er wieder an mich denken und an den sex mit mir und er sei sich noch nicht sicher ob das mit der anderen alles das richtige ist.... hööö?

er meinte, er würde dennoch weiterhin gerne sex haben, was unter uns bleiben soll und er würde mich für sie nicht einfach abschreiben....

... ich verstehe den sinn da nicht.... wenn er glaubt da ist mehr, wieso will er denn noch sex mit mir haben ? ich weiß das er absolut treu ist und niemals eine Frau verarschen würde...aber genau das tut er doch jetzt eigendlich...weil er schläft mit mir und nutzt micb ja quasi nur aus, weil er nicht mehr möchte...und von ihr möchte er mehr aber er "belügt" sie ja auch weil er sex mit mir hat....

meine Freundin sagte ich soll verdammt nochmal kämpfen wenn ich mir vorstellen kann mehr von ihn zuwollen..was leider der fall ist aber andererseits denke ich habe ich doch schon längst verloren....

ich habe vor mir jetzt nicht mehr bei ihn zumelden , da ich ihn gestern auch alles gute für sie und ihnen gewünscht habe (was ich auch ernst meinte).... und er blockte nur ab und wechselte stets das thema , so als ob er davon nichts hören will...

..... ist es wirklich besser mich nicht mehr zumelden bei ihm? was soll ich machen wenn er sich meldet also per sms....zum beispiel ??? Nicht mehr darauf antworten ?

Man meinte zu mir, wenn ich mich nicht merh melde könnte ihm das auch zum nachdenken anregen oder er belässt es dabei und es ihm egal ob ich mich melde...allerdings hatte ich gestern nicht das gefühl, dass es ihm egal wäre....

ach keine ahnung... nicht mehr melden und kontakt abbrechen ist doch echt da beste....oder was ?

danke das ihr euch das durchgelesen habt...

allerliebste Grüße....

Mehr lesen

8. Januar 2010 um 12:02

Nicht mehr melden
..er will Dich nur warmhalten, falls das mit der Neuen nicht klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2010 um 12:06

hallo,

naja zusammen sind sie ja noch nicht,.. er meinte ebend er könnte sich mehr vorstellen aber weiß nicht ob er das richtige ist....und das verstehe ich einfach nicht....und nein ich weiß er ist eine treue seele...das habe ich schon von vielen seiner freunde gehört... weil ich ebend was über ihn erfahren wollte. Deshalb verstehe ich nicht wieso er mir jetzt sagt da könnte mehr sein mit der anderen und andererseits ist er sich nicht sicher und weißnicht was gerade los ist und will mich trotzdem als seine Sexpartnerin und gute Freundin...das ist doch nicht logisch...

ich habe ihm schon gesagt , dass ich nicht möchte, dass ich die andere hintergehe... und deshalb denke ich auch ist es besser ich springe ab und wenn da nichts drauß wird zwischen den beiden, bin wenigstens nicht ich schuld...

8. Januar 2010 um 12:11
In Antwort auf basic1231

hallo,

naja zusammen sind sie ja noch nicht,.. er meinte ebend er könnte sich mehr vorstellen aber weiß nicht ob er das richtige ist....und das verstehe ich einfach nicht....und nein ich weiß er ist eine treue seele...das habe ich schon von vielen seiner freunde gehört... weil ich ebend was über ihn erfahren wollte. Deshalb verstehe ich nicht wieso er mir jetzt sagt da könnte mehr sein mit der anderen und andererseits ist er sich nicht sicher und weißnicht was gerade los ist und will mich trotzdem als seine Sexpartnerin und gute Freundin...das ist doch nicht logisch...

ich habe ihm schon gesagt , dass ich nicht möchte, dass ich die andere hintergehe... und deshalb denke ich auch ist es besser ich springe ab und wenn da nichts drauß wird zwischen den beiden, bin wenigstens nicht ich schuld...

Das
ist definitv der beste weg!

ich hätte schon keine lust darauf, erzählt zu bekommen, dasser was mit ner anderen starten will während er aber mit mir sex hat
da wäre ich doch sofort über alle berge.

für mich siehts ganz so aus, dass er schiss hat, falls es mit der anderen nichts wird, so ganz sexlos da zu stehen...daher will er dich warmhalten...denn eins ist mal klar:

wenn er sich in die andere verliebt und es auch klappt wird er nicht mehr zu dir kommen!

8. Januar 2010 um 12:18
In Antwort auf tanjita

Das
ist definitv der beste weg!

ich hätte schon keine lust darauf, erzählt zu bekommen, dasser was mit ner anderen starten will während er aber mit mir sex hat
da wäre ich doch sofort über alle berge.

für mich siehts ganz so aus, dass er schiss hat, falls es mit der anderen nichts wird, so ganz sexlos da zu stehen...daher will er dich warmhalten...denn eins ist mal klar:

wenn er sich in die andere verliebt und es auch klappt wird er nicht mehr zu dir kommen!

das problem ist ja auch das wir eigendlich nur sex haben /hatten....so richtig kennengelernt haben wir uns nie...also nicht so das wir mal was miteinander was unternommen haben.... meine freundin sagte, dass ich ebend darum kämpfen sollte und mich mal ohne sex mit ihm treffen sollte... (wir trafen und meist nur in den abendstunden und hatten dann die ganze nacht sex)... aber ach weiß nicht... habe das gefühl, es würde auch so nichts ändern...und ich möchte ihn auch nicht das gefühl geben, dass ich ihn hinterher laufe..... finde das hat er gar nicht verdient... ... er wollte sogar das ich mit ihm und der anderen nen heißen dreier mache.... das fände er ziehmlich geil.... und wenn sie will dann sucht er für uns ne andere... (man beachte das wort "uns").... ich blicke da nicht mehr durch... wenn ich interesse an jemanden habe, dann möchte ich auch kein sex mehr mit jemanden anderen.... hmm....

8. Januar 2010 um 12:21
In Antwort auf basic1231

das problem ist ja auch das wir eigendlich nur sex haben /hatten....so richtig kennengelernt haben wir uns nie...also nicht so das wir mal was miteinander was unternommen haben.... meine freundin sagte, dass ich ebend darum kämpfen sollte und mich mal ohne sex mit ihm treffen sollte... (wir trafen und meist nur in den abendstunden und hatten dann die ganze nacht sex)... aber ach weiß nicht... habe das gefühl, es würde auch so nichts ändern...und ich möchte ihn auch nicht das gefühl geben, dass ich ihn hinterher laufe..... finde das hat er gar nicht verdient... ... er wollte sogar das ich mit ihm und der anderen nen heißen dreier mache.... das fände er ziehmlich geil.... und wenn sie will dann sucht er für uns ne andere... (man beachte das wort "uns").... ich blicke da nicht mehr durch... wenn ich interesse an jemanden habe, dann möchte ich auch kein sex mehr mit jemanden anderen.... hmm....

..
ich meinte wenn sie NICHT will dann sucht er für uns ne andere für nen dreier

8. Januar 2010 um 12:23

Bitte was?
"ich weiß das er absolut treu ist und niemals eine Frau verarschen würde..."
woher weißt du das denn? Was manche Frauen alles wissen... Da muss ich immer wieder staunen!
Ich wusste auch mal, dass es den Weihnachtsmann gibt...

Mädel er hat gerne Sex mit dir, möchte das noch nicht aufgeben weil er nicht weiß ob es was mit der Anderen wird. Thats all. Der Sex mit dir ist toll aber tiefere Gefühle hat er nicht für dich.

Nutzt er dich aus? Das sagst du aber hast du ihm mal gesagt, dass du gerne mehr wollen würdest? Denn wenn nicht dann geht er davon aus, dass du auch mit "nur" Sex zufrieden bist. Wenn du ihm gesagt hättest, dass du mehr willst und er dich hinhalten würde, DANN würde er dich ausnutzen ja.

Seine Meinung, dass du mit Sex zufreiden bist, verstärkt sich noch indem du den beiden alles Gute wünschst. Und wie kannst du das wirklich ernst meinen wenn du ihn haben willst? Du belügst dich selber!

Und wieso glaubst du, dass ein sich nicht melden ihn näher zu dir bringt? Dafür, dass er dich vermisst und sich überlegt, dass er dich gerne haben möchte, muss erst mal etwas da sein. Und da er gerade an ner Anderen dran ist wird er wohl eher nicht soo viel an dich denken. Höchstens er möchte Sex haben, dann meldet er sich bei dir und du springst freudig darauf an weil du da dein Wunschdenken reininterpretierst. Aber das ist ja nicht das was du willst!

8. Januar 2010 um 12:31
In Antwort auf kuschro

Bitte was?
"ich weiß das er absolut treu ist und niemals eine Frau verarschen würde..."
woher weißt du das denn? Was manche Frauen alles wissen... Da muss ich immer wieder staunen!
Ich wusste auch mal, dass es den Weihnachtsmann gibt...

Mädel er hat gerne Sex mit dir, möchte das noch nicht aufgeben weil er nicht weiß ob es was mit der Anderen wird. Thats all. Der Sex mit dir ist toll aber tiefere Gefühle hat er nicht für dich.

Nutzt er dich aus? Das sagst du aber hast du ihm mal gesagt, dass du gerne mehr wollen würdest? Denn wenn nicht dann geht er davon aus, dass du auch mit "nur" Sex zufrieden bist. Wenn du ihm gesagt hättest, dass du mehr willst und er dich hinhalten würde, DANN würde er dich ausnutzen ja.

Seine Meinung, dass du mit Sex zufreiden bist, verstärkt sich noch indem du den beiden alles Gute wünschst. Und wie kannst du das wirklich ernst meinen wenn du ihn haben willst? Du belügst dich selber!

Und wieso glaubst du, dass ein sich nicht melden ihn näher zu dir bringt? Dafür, dass er dich vermisst und sich überlegt, dass er dich gerne haben möchte, muss erst mal etwas da sein. Und da er gerade an ner Anderen dran ist wird er wohl eher nicht soo viel an dich denken. Höchstens er möchte Sex haben, dann meldet er sich bei dir und du springst freudig darauf an weil du da dein Wunschdenken reininterpretierst. Aber das ist ja nicht das was du willst!

...
finde das immer klasse wie manche hier gleich auf 180 gehen und sich nicht mal was richtig durchlesen können.

Ich habe mit seinen Freunden viele Abende verbracht und die haben mir ebend alles über ihn erzählt.... und ich denke nicht das die mich da belügen würden. deshlab verstehe ich ja auch sein verhalten nicht, auch nicht ne gute Freundin von ihm...sie meint das sei eigendlich untypisch für ihn, weil wenn er was will von einer, dann interessieren ihn keine anderen...

ja ich hatte ihn mal gesagt, dass ich mir auch mehr vorstellen könnte...aber er muss bald für ein paar Monate in den einsatz und er möchte sich erstmal darauf konzentrieren und nachdem einsatz sei er freier im Kopf für eine beziehung.

Und nein nicht ICH glaube das sich mein nicht melden positiv aufträgt...dass sagte man zu mir, dass dies eventuell sein könnte...ich denke gar nichts...nur das es besser ist aufzugeben.

Und nein.... bis gestern wusste ich nicht mal das er was von der anderen will und da habe ich sofort gesagt , dass ich nicht mehr dazu bereit bin mit ihm sex zuhaben wenn er was für eine andere empfindet.... thats all...

8. Januar 2010 um 12:52
In Antwort auf basic1231

...
finde das immer klasse wie manche hier gleich auf 180 gehen und sich nicht mal was richtig durchlesen können.

Ich habe mit seinen Freunden viele Abende verbracht und die haben mir ebend alles über ihn erzählt.... und ich denke nicht das die mich da belügen würden. deshlab verstehe ich ja auch sein verhalten nicht, auch nicht ne gute Freundin von ihm...sie meint das sei eigendlich untypisch für ihn, weil wenn er was will von einer, dann interessieren ihn keine anderen...

ja ich hatte ihn mal gesagt, dass ich mir auch mehr vorstellen könnte...aber er muss bald für ein paar Monate in den einsatz und er möchte sich erstmal darauf konzentrieren und nachdem einsatz sei er freier im Kopf für eine beziehung.

Und nein nicht ICH glaube das sich mein nicht melden positiv aufträgt...dass sagte man zu mir, dass dies eventuell sein könnte...ich denke gar nichts...nur das es besser ist aufzugeben.

Und nein.... bis gestern wusste ich nicht mal das er was von der anderen will und da habe ich sofort gesagt , dass ich nicht mehr dazu bereit bin mit ihm sex zuhaben wenn er was für eine andere empfindet.... thats all...

180?
noch lange nicht.
Ich frage mich nur wie man die eindeutigsten Signale nicht deuten kann... Außer du hast hier etwas wichtiges unterschlagen aber wenn du dir deinen eigenen Text nochmal durchliest dann liegen die Fakten schon auf dem Tisch.
Außerdem bin ich nicht hier um Händchen zu halten oder das Köpfchen zu streicheln sondern um meine Meinung zu sagen. Nur weil das für dich vllt. hart klingt bedeutet das nicht, dass ich auf 180 wäre.

Ich würde auch viele meiner Kollegen als gute und verlässliche Kumpels einordnen aber wie sie sich gegenüber Frauen verhalten weiß ich dadurch dann auch nicht sicher.

Ich hab ja auch nicht behauptet, dass DU das mit dem Nichtmelden denkst. Außer du heißt "manche Frauen". Und meine Meinung war dazu schlicht: funktioniert meistens nicht!

Ja, nun hast du doch wichtige Kleinigkeiten nicht geschrieben gehabt, z.B. dass du ihm mitgeteilt hast, dass du dir mehr vorstellen könntest und auch, dass du ihm gesagt hast, dass du keinen Sex mehr willst wenn er was für eine andere empfindet. Das stand in deinem Ursprungsthread nicht drin.

Was mich zu der Frage bringt was du hier nun hören willst? Denn du hast deine Position ja eigentlich klar gemacht. Du wolltest mehr, er anscheinend nicht oder noch nicht, nun hat er eine andere kennengelernt mit der er sich mehr vorstellen kann obwohl er zu dir meinte, dass er dafür vor dem Einsatz keinen Kopf hätte. Was sagt dir das?

8. Januar 2010 um 12:56

Erkläre ihm ....
dass du auf der suche nach einer festen beziehung bist und dich zukünftig für so sexgeschichten nicht mehr hergeben willst.

8. Januar 2010 um 13:36

Habe ihn alles gerade klar gemacht, dass ich es nicht mehr will.. ich zwar mit etwas herzschmerz da durch muss aber es der beste weg ist und wir haben uns im guten geeinigt.... ...ist zwar alles nicht sooo schön geendet aber immerhin war in konsequent und kann es besser verarbeiten bevor noch mehr schmerz dazugekommen wäre....

und ich hoffe bei dem nächsten Mann in meinen Leben muss ich nichts hier reinschreiben weil ich verzweifelt bin sondern kann euch einfach nur berichten das ich glücklich bin....

also danke nochmal für euere Beiträge...

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest