Home / Forum / Liebe & Beziehung / Interesse an einen vergebenen Mann

Interesse an einen vergebenen Mann

12. September 2008 um 21:41

Hallo,

ich interessiere mich für einen Mann, den ich vor 2 Wochen kennengelernt habe. Ich find ihn wirklich toll und zwischendurch schreiben wir E-Mails. Er ist ein ganz lockerer Typ, ich kann ihn schlecht einschätzen. Er hat mir selbst seine Handy-Nr. gegeben und hat mich ein bißchen ausgefragt (Alter, Wohnort, wieviel km entfernt). Er wohnt 110 km von mir entfernt. Er hat sogar vorgeschlagen, dass ich mal zu ihm komme. Warum verhält er sich so? Hat er Interesse an mir? Würde er fremdgehen? Oder bin ich einfach nur naiv und denke, er würde sich für mich interessieren? Ich bin eigentlich auch total dagegen, sich an einen vergebenen Mann ranzumachen. Was meint ihr? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Mehr lesen

12. September 2008 um 21:49

Ich
finds schäbig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2008 um 21:52
In Antwort auf jana_12894832

Ich
finds schäbig...

Warum?
Und warum findest du das schäbig? Von ihm oder von mir? Ich kenn ein Paar, die beide ihren Partner verlassen haben, weil sie sich ineinander verliebt haben. Gut, das scheint eine Ausnahme zu sein.

13. September 2008 um 8:52

Hallo
Er hat sicherlich Interesse daran dich mal flach zu legen. Und du gehst drauf ein. Er hat dir ja gesagt das er vergeben ist.

Du kannst ihm ja sagen, er soll sich wieder melden wenn er frei ist.

Ich denke du bist in sofern naiv, dass du denkst da könnte mehr draus werden als eine Nacht. Wenn du dir nicht zu schade für sowas bist, dann fahr halt mal hin.

Ich wäre mir zu schade, ich würde ihm sagen wenn er was sucht um mal zu poppen soll er ins puff gehen. Da tut er noch was gutes. Die Frauen müssen auch leben.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook