Home / Forum / Liebe & Beziehung / Interesse an einen Kerl zeigen oder nicht?

Interesse an einen Kerl zeigen oder nicht?

16. Oktober 2009 um 18:45

Ich bin single und stehe eigentlich auf ziemlich viele Jungs. Wenn ich aber in der Nähe von einem gutaussehenden Jungen bin weiß ich meistens nie wie ich mich verhalten soll.
Ich brauche dringend Ratschläge... !!!

Sollte ich ihn ab und zu angucken, vielleicht anlächeln und mein Interesse zeigen? Oder doch lieber ihn einfach nur ignorieren und so tun, als ob er ziemlich uninteressant wär.

Was soll ich tun?????

Mehr lesen

16. Oktober 2009 um 19:02

Ich gehe mal davon aus
das du noch recht jung bist. so zwischen 13 und 16?

So hab ich mich nämlich mit 14 angehört und ich fand jeden hübschen Jungen soooo toll =) Kribbeln im Bauch, wenn mich einer angesehen hat, oder telefonnummern ausgetauscht hat, sich verabredet hat usw...

noch stehst du vielleicht auf "viele" Jungs, irgendwann kommt der, der das hat, was all die anderen nicht haben. das wirst du dann schon merken =) Ja und dann könnte man meinen, dass du verliebt bist. aber bitte bringe verliebtheit und liebe nicht in verwechslung, dass sind 2 paar verschiedene schuhe =)

Ich hab früher immer Briefe geschrieben, jetzt nicht alá Ja, nein vielleicht bla bla.. sondern hab geschrieben, was ich an dem Jungen so toll finde, wie er mich ansieht und so. meist kam dann auch relativ schnell eine antwort und man hat sich dann öfters getroffen. das waren dann die bekannen 3 wochen-beziehungen *herrlich*

Gefällt mir

16. Oktober 2009 um 21:18
In Antwort auf starlay

Ich gehe mal davon aus
das du noch recht jung bist. so zwischen 13 und 16?

So hab ich mich nämlich mit 14 angehört und ich fand jeden hübschen Jungen soooo toll =) Kribbeln im Bauch, wenn mich einer angesehen hat, oder telefonnummern ausgetauscht hat, sich verabredet hat usw...

noch stehst du vielleicht auf "viele" Jungs, irgendwann kommt der, der das hat, was all die anderen nicht haben. das wirst du dann schon merken =) Ja und dann könnte man meinen, dass du verliebt bist. aber bitte bringe verliebtheit und liebe nicht in verwechslung, dass sind 2 paar verschiedene schuhe =)

Ich hab früher immer Briefe geschrieben, jetzt nicht alá Ja, nein vielleicht bla bla.. sondern hab geschrieben, was ich an dem Jungen so toll finde, wie er mich ansieht und so. meist kam dann auch relativ schnell eine antwort und man hat sich dann öfters getroffen. das waren dann die bekannen 3 wochen-beziehungen *herrlich*

Also eher ignorieren?
ja ich bin 15

Das Interesse an einem Jungen zu zeigen wär auch nicht so wirklich was für mich, weil mir das einfach zu billig ist einen "Fremden" öfters mal anzulächeln.

Gefällt mir

16. Oktober 2009 um 21:27
In Antwort auf littlemisssunshinex3

Also eher ignorieren?
ja ich bin 15

Das Interesse an einem Jungen zu zeigen wär auch nicht so wirklich was für mich, weil mir das einfach zu billig ist einen "Fremden" öfters mal anzulächeln.

Das...
... erklärt einiges...

Du hast aber schon gemerkt, dass die "Ratschläge" hier ironisch gemeint waren, nicht?

Wie soll den das Objekt Deines Interesses merken, dass Du ihn gerne näher kennenlernen würdest, wenn Du zu ihm rüberschaust, als wäre er was besonders Eckeliges, was gerade unter einer Steinpaltte hervorgekrappelt ist? Ich befürchte, um ein gelegentliches ermutigendes Lächeln wirst Du da nicht drumherum kommen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen