Home / Forum / Liebe & Beziehung / Interesse an Beziehung oder doch nur Freundschaft?

Interesse an Beziehung oder doch nur Freundschaft?

5. August 2011 um 0:25

Habe vor ein paar Wochen einen tollen Mann auf einem Geburtstag kennengelernt...Inzwischen hatten wir 6 wunderschöne Dates, wo er mir einmal was gekocht hat, einmal hat er mich zum Essen eingeladen, wir waren was trinken, haben einen Ausflug ins Grüne gemacht, Radtour, usw... Mich hat es inzwischen ziemlich erwischt Was mich etwas verunsichert ist allerdings, dass er noch keinerlei Annährungsversuche gemcht hat. Einerseits finde ich das ja schön, dass wir es langsam angehen lassen und er nicht nur auf eins aus ist, aber so langsam wäre es doch schon an der Zeit für einen Kuss, oder? Seine Freunde scheinen, wie ich aus Telefonaten rausgehört habe, auch schon von mir zu wissen... Mittlerweile frage ich mich aber, ob er das zwischen uns nicht einfach nur freundschaftlich sieht!?? Was meint Ihr dazu?

Mehr lesen

5. August 2011 um 0:33

Er will was...
Hi,

er will schon was von dir 100%tig. Sonst hätte er das alles nicht gemacht.

Küss du Ihn doch! Ich wette mit dir dass er dich nicht abweisen wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 0:36
In Antwort auf mat_12174364

Er will was...
Hi,

er will schon was von dir 100%tig. Sonst hätte er das alles nicht gemacht.

Küss du Ihn doch! Ich wette mit dir dass er dich nicht abweisen wird...

Sehe das ähnlich:
wenn man rein freundschatftliches Interesse an jemandem hat, hat man doch keine SECHS Dates zu zweit allein!

5. August 2011 um 0:41

@coxor
Aber was mich irgendwie wundert ist, dass ich Ihn immer irgendwie ein wenig anstupsen muss, es schreibt mir auf jede sms zurück, schreibt natürlich auch von sich aus oder ruft an, frägt dann meistens, was ich dann und dann mache, wenn ich dann antworte, dass ich bisher nichts vorhabe, kommt dann kommt meistens: "ich auch noch nichts". aber meistens bin dann ich diejenige, die dann vorschlägt was zu machen...wo er dann auch immer zusagt. Aber warum sagt oder zeigt er mir nicht mehr von seinem Interesse??? Bin da eher etwas altmodisch und finde es schöner, wenn das vom Mann ausgeht...

5. August 2011 um 0:58
In Antwort auf tussideluxe83

@coxor
Aber was mich irgendwie wundert ist, dass ich Ihn immer irgendwie ein wenig anstupsen muss, es schreibt mir auf jede sms zurück, schreibt natürlich auch von sich aus oder ruft an, frägt dann meistens, was ich dann und dann mache, wenn ich dann antworte, dass ich bisher nichts vorhabe, kommt dann kommt meistens: "ich auch noch nichts". aber meistens bin dann ich diejenige, die dann vorschlägt was zu machen...wo er dann auch immer zusagt. Aber warum sagt oder zeigt er mir nicht mehr von seinem Interesse??? Bin da eher etwas altmodisch und finde es schöner, wenn das vom Mann ausgeht...

Dass sind die treusten
wenn du glaubst dass er zu dir passt, dann nim ihn. normal sind dass dann treue und verantwortungsvolle partner..

5. August 2011 um 1:14

Aber...
ich trau mich doch auch nicht

6. August 2011 um 0:03

Wohl doch nur Freundschaft !?
Haben eben gerade nochmal telefoniert, weil ich morgen früh in Urlaub fliege. Meint er nicht zu mir: " na vielleicht lernt Ihr ja ein paar hübsche Südländer beim weggehen kennen"!!!
HALLO???? WAS BITTE WILL ER VON MIR??? Ich versteh die Welt nicht mehr...

6. August 2011 um 0:51
In Antwort auf tussideluxe83

Wohl doch nur Freundschaft !?
Haben eben gerade nochmal telefoniert, weil ich morgen früh in Urlaub fliege. Meint er nicht zu mir: " na vielleicht lernt Ihr ja ein paar hübsche Südländer beim weggehen kennen"!!!
HALLO???? WAS BITTE WILL ER VON MIR??? Ich versteh die Welt nicht mehr...

Ne,
er will definitiv was von dir. sowas sagt er doch nur um dich "auszutesten", was du dazu sagst..wo er quasi bei dir steht..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Jemand kennengelernt...Soll ich Ihn anschreiben?
Von: tussideluxe83
neu
9. November 2015 um 23:12
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen