Home / Forum / Liebe & Beziehung / Interesse an anderer Frau oder nur Höflichkeit?

Interesse an anderer Frau oder nur Höflichkeit?

2. August um 22:26

Hallo,

mein Freund wurde auf facebook von einer unbekannten gutaussehenden Dame angeschrieben. Er hat sich nicht ausgeloggt und ich konnte zufällig alles lesen. Sie haben ein paar mal hin und her geschrieben. Er hat ihre Freundschaftsanfrage angenommen und hat zu ihr gemeint, vielleicht sehen wir uns bald mal. Sie kommt angeblich auch aus unserer Stadt. Sie hat ihn dann konkret nach einem Treffen gefragt. Er hat aber nicht zugesagt und zu ihr gemeint, dass es ne andere Frau gibt, es daher gerade nicht geht und unter anderen Umständen er sich SEHR GERNE mit ihr getroffen hätte. Danach hat er wahrscheinlich zum Trost noch ein paar Bilder von ihr geliked. Wie seht ihr das? Sollte ich mir Sorgen machen? Für mich klingt das alles schon nach Interesse oder klingt das so für euch, als hätte er nur aus Höflichkeit mit ihr geschrieben?

Mehr lesen

2. August um 22:39

Naja es hat ihn vermutlich beeindruckt. Man wird ja nur ganz selten mal von einer Frau aus dem Nichts belagert. Ich denke da ist es nicht so ganz einfach mitumzugehen, wenn sie sich als Jägerin darstellt.
Natürlich könnte er optimaler reagieren, aber zumindest hat er so reagiert, dass es noch im Rahmen war.

4 LikesGefällt mir

2. August um 22:49
In Antwort auf lunaxxx13

Hallo,

mein Freund wurde auf facebook von einer unbekannten gutaussehenden Dame angeschrieben. Er hat sich nicht ausgeloggt und ich konnte zufällig alles lesen. Sie haben ein paar mal hin und her geschrieben. Er hat ihre Freundschaftsanfrage angenommen und hat zu ihr gemeint, vielleicht sehen wir uns bald mal. Sie kommt angeblich auch aus unserer Stadt. Sie hat ihn dann konkret nach einem Treffen gefragt. Er hat aber nicht zugesagt und zu ihr gemeint, dass es ne andere Frau gibt, es daher gerade nicht geht und unter anderen Umständen er sich SEHR GERNE mit ihr getroffen hätte. Danach hat er wahrscheinlich zum Trost noch ein paar Bilder von ihr geliked. Wie seht ihr das? Sollte ich mir Sorgen machen? Für mich klingt das alles schon nach Interesse oder klingt das so für euch, als hätte er nur aus Höflichkeit mit ihr geschrieben?

naja, er hätte sein bedauern darüber, dass es nicht geht, durchaus weniger in den vordergrund stellen können - aber er wusste ja auch nicht, dass du mitliest, oder? daher kann es durchaus sein, dass er einfach nett sein wollte.

nach einem willigen fremdgänger hört es sich auf jeden fall nicht an!

und nach einem geübten schon dreimal nicht. denn dann hättest du von der ganzen sache sicher nichts mitbekommen!

3 LikesGefällt mir

2. August um 23:56

Schließe mich dem an. Er fühlte sich geschmeichelt, das ist doch nachvollziehbar. Hat aber sofort für klare Fronten gesorgt.
Er hat n bisschen fremd geflirtet, du heimlich seine Nachrichten gelesen - beides nicht mega cool, aber auch nicht dramatisch und nun seid ihr quitt 

3 LikesGefällt mir

3. August um 9:18
In Antwort auf lunaxxx13

Hallo,

"Er hat sich nicht ausgeloggt und ich konnte zufällig alles lesen. "

Das ist kein Grund "alles zufällig" zu lesen, man kann die Seite auch einfach schließen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen