Home / Forum / Liebe & Beziehung / Interesse an anderen Mädels

Interesse an anderen Mädels

8. Juli 2014 um 12:01

Ich bin seit 2 Jahren in einer Beziehung, mein Freund hat 4 oder 5 Ex-Freundinnen die er aber alle nur durchs Internet kennt, eine dieser Ex-Freundinnen hat mir zu Beginn unserer Beziehung Chatverläufe geschickt von ihm und ihr, in kurzfassung er hat erst abgestritten dass sie echt sind es später aber zugegeben, es handelte sich um Sachen die man eigentlich nur mit der Freundin schreiben sollte. Danach hatten wir eine lange Kriese. Seit dem muss ich zugeben spionier ich ihm in fb und in whatsapp hinterher und finde immer wieder solche Nachrichten zwischen ihm und seinen Ex-Freundinnen, dass er z.B. ein Bild von ihr aus der Badewanne will oder als Polizistin verkleidet bis hin zu Cybersex. Zudem hat er mehr Kontakt zu Mädels als zu Jungs. Neulich habe ich den beginn einer dieser Texte zwischen ihm und seiner Ex gefunden, dann stand dort ein link den sie sich runterladen sollte, damit wie er meinte ich auf nichts stoße, wenn ich wieder sein Handy durchsuch, "zum Beweise vernichten" schrieb er wortwörtlich. Was soll ich nur tun?

Mehr lesen

8. Juli 2014 um 12:20

Problem
Das Problem ist, dass wir bald in den Urlaub fliegen, ich habe vor in davor zur Rede stellen und im Urlaub in genau im Auge zu behalten. Wenn sich dann nichts ändert wird es wohl nur noch diesen Weg geben. Danke für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2014 um 2:24

Gibt es so was
Schiess den Idiot sofort auf den Mond

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2014 um 14:28

Du kennst
sicherlich Jennifer Lopez
Ihr Typ hat auch einer anderen eine SMS geschrieben
wo rauf die Lopez die Konsequenz zog sofortige scheidung einreichte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram