Home / Forum / Liebe & Beziehung / Interesse an ältere Frauen

Interesse an ältere Frauen

3. Februar 2010 um 23:35

Hallo

mich würds echt interessieren was die jungen Männer an ältere Frauen so reizt, gefällt , interessiert?!

Blick da nicht ganz durch..gg
Für mich wars immer normal dass der Männ älter als die Frau ist!
Wird ja immer mehr, ist mir früher nie aufgefällen dass soviele jüngere Männer und speziell auch Jungs so ne interesse daran haben!

lg

Mehr lesen

4. Februar 2010 um 15:56

stehen die jungen männer denn dann auch auf dominantere/erfahrenere Frauen oder muss die frau jetzt gar nicht dass sagen haben beim sex.

für mich kommt dass eben so rüber als wollen die so eine dominierende Frau haben.
heisst dass dann das auch alle jungen Männer die ältere Frauen mögen ein wenig unterwürfig sind???

oder täusch ich mich!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2010 um 16:18

Ist schon komisch
Was die jetzt eigentlich wollen, frage ich mich auch, aber Tatsache ist - als fast 43jährige (seh schon gut aus und kann toll tanzen, aber trotzdem!) war ich neulich mit einem 10 Jahre jüngeren Mann auf einer Techno-Party und hätte dort mindestens ein Dutzend Männer haben können zwischen 18 - 22. Haben mich gnadenlos angebaggert, obwohl ich in Begleitung da war.
Werde überhaupt ständig von Jünglingen angebaggert, das war nur ein Beispiel.
Kann Dir auch noch verraten, dass ich mich mal auf eine Affäre eingelassen habe, da war ich 40 und er glaube ich 22. Das war aber absolut nicht so, dass der eine dominante Frau wollte, oder jemand, der ihm was "beibringt" - der wusste schon genau, wie es geht und was er will!!
Also mir ist es auch ein Rätsel - aber es ist toll!
Egobooster....
LG
dancer

4. Februar 2010 um 16:39

Ihr wolltet
die Gleichberechtigung, nun habt ihr sie
Warum machst Du Dir da eigentlich Gedanken darüber? Nur weil es der "Anstand" mal geboten hat, dass der Mann älter zu sein hat, heißt das doch noch lange nicht, daß das so sein muß oder soll oder was auch immer.
Rein logisch müßten die Männer sogar jünger sein, damit Frau im Alter nicht alleine ist, denn statistisch gesehen, sterben wir Männer eher, als ihr Frauen...also wenn Frau einen Mann hat der 5 bis 10 Jahre jünger ist, ist auch die Wahrscheinlichkeit größer, daß sie beide bis zum Ende ihrer Tage glücklich sein können
Ich frage Dich mal als Frau, was reizt Dich denn an einem älteren Mann? Bist Du denn da auch etwas devot veranlagt...möchtest Du eventuell, daß er Dir zeigt, wo es lang geht im Bett und im Leben?? Sind es vielleicht sogar die Dinge, die DU den Männern unterstelltst, die reifere Frauen mögen, die auf Dich selbst zutreffen???
Ich denke, es kann durchaus sein, daß es mit daran liegt, daß Frau sich mehr annehmen klann, sowie sie ist, nicht in Panik verfällt, nur weil sie ein paar Pölsterchen hat. Klar, es ist auch schön, wenn sie weiß und auch sagt, was sie mag und für Vorlieben hat. Aber am ENde sucht man sich doch nicht den Menschen nach dem Alter aus...man verliebt sich, weil der andere Mensch eben gewisse Eigenschaften hat, die einen reizen und die Liebe und Zuneigung und Begehren entstehen lassen. Glaub nur nicht, daß es reicht, jung zu sein als Frau

4. Februar 2010 um 16:47

tja, ich wollte auch immer, dass der mann älter ist wie ich....

aber dann habe ich mich in einen 10 jahre jüngeren verliebt...den ich in 3 wochen heirate (er 28, ich 38)

was in an mir reizt? alles! und mein alter ist ihm sowas von schnuppe....

4. Februar 2010 um 16:49
In Antwort auf vanamo_12732714

stehen die jungen männer denn dann auch auf dominantere/erfahrenere Frauen oder muss die frau jetzt gar nicht dass sagen haben beim sex.

für mich kommt dass eben so rüber als wollen die so eine dominierende Frau haben.
heisst dass dann das auch alle jungen Männer die ältere Frauen mögen ein wenig unterwürfig sind???

oder täusch ich mich!?

Nur weil jemand...
...älter ist, muss er nicht dominater sein!

unser sex ist nicht anders wie bei gleichaltrigen... und mein schatz ist alles andere als unterwürfig

4. Februar 2010 um 16:51

dem kann ich nur zustimmen!!!

4. Februar 2010 um 16:58
In Antwort auf jaana_11887320

tja, ich wollte auch immer, dass der mann älter ist wie ich....

aber dann habe ich mich in einen 10 jahre jüngeren verliebt...den ich in 3 wochen heirate (er 28, ich 38)

was in an mir reizt? alles! und mein alter ist ihm sowas von schnuppe....

...ALS ich
Und ist Dir sein Alter auch schnuppe...war es das schon imemr, oder gabs auch mal Probleme damit? Manche sind ja dann so doof, die halten den Mann für den Sohn...habt ihr da schon mal solche Erlebnisse mit der Außenwelt gehabt? Denn die kommt ja nicht immer damit klar, wenn Mann und Frau gegen den Strom sich bewegt.

4. Februar 2010 um 17:05
In Antwort auf hector_12080339

...ALS ich
Und ist Dir sein Alter auch schnuppe...war es das schon imemr, oder gabs auch mal Probleme damit? Manche sind ja dann so doof, die halten den Mann für den Sohn...habt ihr da schon mal solche Erlebnisse mit der Außenwelt gehabt? Denn die kommt ja nicht immer damit klar, wenn Mann und Frau gegen den Strom sich bewegt.

ich bin schwäbin...da heisst das "wie"

ähm, rein optisch sieht man den unterschied nicht...keiner hätte je gedacht, dass diese jahre zwischen uns liegen! was sagte mein schatz an seinem geb: "jetzt bin ich so alt wie du aussiehst, und ich sehe so alt aus wie du bist"

am anfang habe ich mir gedanken gemacht, dass er es nicht ernst meint und sich sicherlich noch austoben will...aber als dann der heiratsantrag kam, tja...da war es mir dann doch bewusst!

und im alltag merke ist es auch nicht...wir harmonieren so klasse...selbst meine mama sagt, dass sie nie denken würde, dass er so jung ist...

4. Februar 2010 um 17:35
In Antwort auf hector_12080339

Ihr wolltet
die Gleichberechtigung, nun habt ihr sie
Warum machst Du Dir da eigentlich Gedanken darüber? Nur weil es der "Anstand" mal geboten hat, dass der Mann älter zu sein hat, heißt das doch noch lange nicht, daß das so sein muß oder soll oder was auch immer.
Rein logisch müßten die Männer sogar jünger sein, damit Frau im Alter nicht alleine ist, denn statistisch gesehen, sterben wir Männer eher, als ihr Frauen...also wenn Frau einen Mann hat der 5 bis 10 Jahre jünger ist, ist auch die Wahrscheinlichkeit größer, daß sie beide bis zum Ende ihrer Tage glücklich sein können
Ich frage Dich mal als Frau, was reizt Dich denn an einem älteren Mann? Bist Du denn da auch etwas devot veranlagt...möchtest Du eventuell, daß er Dir zeigt, wo es lang geht im Bett und im Leben?? Sind es vielleicht sogar die Dinge, die DU den Männern unterstelltst, die reifere Frauen mögen, die auf Dich selbst zutreffen???
Ich denke, es kann durchaus sein, daß es mit daran liegt, daß Frau sich mehr annehmen klann, sowie sie ist, nicht in Panik verfällt, nur weil sie ein paar Pölsterchen hat. Klar, es ist auch schön, wenn sie weiß und auch sagt, was sie mag und für Vorlieben hat. Aber am ENde sucht man sich doch nicht den Menschen nach dem Alter aus...man verliebt sich, weil der andere Mensch eben gewisse Eigenschaften hat, die einen reizen und die Liebe und Zuneigung und Begehren entstehen lassen. Glaub nur nicht, daß es reicht, jung zu sein als Frau

hej granit333
tja es liegt auch sicher daran dass ich eine devote ader habe.

deshalb steh ich mehr auf ältere männer schätz ich mal..gg

nur mein jetztiger freund ist 3 jahre jünger sieht aber älter aus und ist naja eigentlich schon auch derjenige der sagt wos lang geht.
also passt eigentlich eh bei uns.gg

tja ich schätz mal auch eben dass man sich in den menschen verliebt denn man weiss ja am anfang gar nicht wie er vom charakter her ist.

naja und mein freund hatte eigentlich nur ältere freundinnen aber auch aus dem grunde weil er schon älter aussieht.
und ich jünger also alles im allen passt eigentlich.

hab nur nicht bemerkt dass es so viele jungs gibt die auf ältere stehn darum die fragen...

danke für die antworten
lg

4. Februar 2010 um 17:49
In Antwort auf vanamo_12732714

hej granit333
tja es liegt auch sicher daran dass ich eine devote ader habe.

deshalb steh ich mehr auf ältere männer schätz ich mal..gg

nur mein jetztiger freund ist 3 jahre jünger sieht aber älter aus und ist naja eigentlich schon auch derjenige der sagt wos lang geht.
also passt eigentlich eh bei uns.gg

tja ich schätz mal auch eben dass man sich in den menschen verliebt denn man weiss ja am anfang gar nicht wie er vom charakter her ist.

naja und mein freund hatte eigentlich nur ältere freundinnen aber auch aus dem grunde weil er schon älter aussieht.
und ich jünger also alles im allen passt eigentlich.

hab nur nicht bemerkt dass es so viele jungs gibt die auf ältere stehn darum die fragen...

danke für die antworten
lg

Da
ist sicher was dran mit dem devoten. Aber das heißt nicht unbedingt, daß es extrem sein muß, so als wenn er nun ihr Sklave ist...das wäre dann eine serh starke Devotheit aber ist ja auch nichts schlimmes, solange beide ihre Bedürfnisse dabei erfüllen,paßt es doch.
Aber Du siehst ja selbst, eine Frau kann auch bei einem jüngeren Mann devot sein, es muß in dem Fall nicht unbedingt der Mann mit dieser Eigenschaft sein
Ich denke auch, bei zunehmendem Alter ist der Unterschied nicht mehr so krass. Also wenn er 17 und sie 25 ist, ist es was anderes als wenn er 30 und sie 38 ist, obwohl in beiden Fällen der Unterschied 8 Jahre beträgt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook