Home / Forum / Liebe & Beziehung / Interesse am anderen Geschlecht trotz Beziehung?

Interesse am anderen Geschlecht trotz Beziehung?

25. Oktober 2014 um 19:28

Hi Leute,
ich habe in letzter Zeit öfters mal Diskussionen mit meinem Freund. Und zwar geht es darum, dass er mir nicht glaubt, dass ich, seit ich mit ihm zusammen bin, keine Augen für andere Männer habe. Oft fragt er mich, wenn ich in meinem Job mit Männern zu tun habe, ob ich diese hübsch oder gut aussehend fand. Ich verneine das jedesmal, weil es auch der Wahrheit entspricht. Klar registriere ich andere Männer, aber es löst nichts in mir aus. Mir kommen keine Gedanken wie, der hat ein süßes Lächeln oder hübsche Augen oder was auch immer. Er ist für mich der tollste, gut aussehendste, beste überhaupt. Er ist alles was ich je wollte. Und seit ich ihn kenne, habe ich eben nie mehr einen Mann gesehen, von dem ich sagen könnte, der sieht gut aus. Mein Freund meint, das wäre unnormal und er könne mir das nicht glauben und sagt, ich sei diesbezüglich unehrlich. Wenn er Frauen trifft, die gut aussehen, dann würde er sie auch als solche registrieren.

Seiner Meinung nach kommen diese Gedanken ganz unbewusst. Ich wiederum finde es komisch und auch ein bisschen verletzend, dass er neben mir auch andere Frauen hübsch findet. Aber mehr noch verletzt es mich, dass er mir Unehrlichkeit vorwirft, weil in meinen Augen eben nur er aus der Masse an Männern hervortritt. Ich kann doch nichts dafür, wenn eben kein anderer in meinen Augen mit ihm mithalten kann. Soll ich ihn also anlügen, damit er mir keine Unehrlichkeit vorwirft? Dann wäre ich doch aber erst recht eine Lügnerin.

Langsam kommen mir wirklich Gedanken, ob etwas nicht mit mir stimmt, weil er mir immer sagt, ich wäre mit Sicherheit die einzige, der das so ginge. Also würde ich wirklich gerne mal wissen, ob dem wirklich so ist und das nicht normal ist. Wie sieht es denn bei euch aus? Registriert ihr Vertreter des anderen Geschlechts als hübsch oder gut aussehend, wenn ihr in einer glücklichen Beziehung seit? Fällt euch sowas dennoch auf oder geht es euch wie mir und der Partner ist der einzige in dieser Kategorie?
Würde michüber Antworten freuen. LG

Mehr lesen

25. Oktober 2014 um 20:39

Aaalso
Ich bin zur Zeit auch in einer Beziehung. Klar, mein Freund ist fuer mich nautuerlich am ansprechendsten, ohne Frage Davon unabängig finde ich es aber nicht verwerflich, dass ich auch finde, dass andere Männer gut aussehen. Das tun sie nunmal. Heisst ja nicht gleich, dass ich die Umspringe.
Genauso denke ich aber auch bei Frauen des Öfteren. Mensch. Die ist ja huebsch. Oder "Die hat ja eine tolle Ausstrahlung"
Das ist denk ich völlig normal.
Nur weil du das aber nicht machst, macht dich das nicht gleich unnormal. Wie wir ja wissen ist jeder Mensch verschieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club