Home / Forum / Liebe & Beziehung / Interessanten Mann kennengelernt...

Interessanten Mann kennengelernt...

17. Juli um 11:31

Hallo ihr Lieben, 

ich habe einen sehr interessanten Mann kennengelernt und weiß nicht, wie es weitergehen könnte... 

Wir waren beide involviert in die Organisation einer Veranstaltung. Hatten deshalb im Vorfeld viel Kontakt via E-Mail (ganz förmlich per „Sie&ldquo. Auf der Veranstaltung haben wir uns kennengelernt und waren gleich beim Du. Haben uns super verstanden und uns immer wieder kurz unterhalten. Beim Vorbeigehen gabs öfter ein kurzes Lächeln. Gegen Ende hat er mich während einer Unterhaltung ca 2 Minuten im Arm gehalten und mich ein bisschen „geärgert“. Zur Verabschiedung hat er mich umarmt. 3 Tage später haben wir uns bei einem Event erneut gesehen. Da viel los war und die Situation es vorher nicht zugelassen hat, konnten wir uns erst gegen Ende begrüßen. Ich hatte den Eindruck, dass er sich ehrlich gefreut hat mich zu sehen. Nach einer Umarmung haben wir uns ca. 45 Minuten sehr gut unterhalten - hauptsächlich über die vergangene Veranstaltung, was gut lief, was nicht, was beim nächsten Mal verbessert werden müsste etc... Während der Unterhaltung hat er mich immer wieder berührt, mich am Arm angefasst. Da er auch in die Organisation dieses Events involviert war, wurde unsere Unterhaltung sehr aprupt beendet, da er beim Abbau helfen sollte. Wir haben uns dann nur kurz verabschiedet. 

Ich finde ihn sehr interessant, sympathisch und würde ihn gerne besser kennenlernen. 

Ich weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Wir sind auf Facebook befreundet, von daher gäbe es eine private Verbindung. 
Meine geschäftliche E-Mail will ich nicht unbedingt nutzen (darüber haben wir die Veranstaltung organisiert). 

Soll ich einfach abwarten, bis er einen Beitrag postet und ihn dann diesbezüglich anschreiben und dann irgendwie ein Treffen (Kaffee, Drink) vorschlagen? Er postet sehr unregelmäßig, könnte also auch ne ganze Weile dauern.... 

wie würdet ihr vorgehen? 

Noch ein paar Infos: von einem gemeinsamen Bekannten weiß ich dass er single ist. 
Ich bin 31 und er 36. 

würde mich über ein paar Anregungen von euch freuen... 

viele Grüße

Mehr lesen

17. Juli um 12:47

Ich frage mich worauf du wartest. Darauf das er erst einen Beitrag postet? 
Und bevor jetzt deine Unsicherheit kommt:

"naja wenn er Lust hätte mich kennenzulernen, meint ihr nicht er würde sich dann bei mir melden.." 

Vielleicht hat er die gleiche Unsicherheit. Die Signale die du von IHM aus schilderst scheinen doch erstmal positiv. Allerdings lese ich nirgends deine Signale (wie leider so oft hier bei den Frauen). Hast du ihn auch mal berührt? Umarmt etc? Wenn nichts dergleichen kommt suggeriert es nämlich Desinteresse, also nicht wundern wenn nichts bisher von ihm kam.

Aber wir sind im 21JH. In Zeiten von Emanzipation und bla  
Also anschreiben und mal Interesse zeigen!!! Gegen dem allgemeinem Klischee, dass Männer drauf stehen zu jagen: Bullshit. Ich will als Mann auch begehrt werden. 

Du hast nichts zu verlieren und kannst alles gewinnen. 

viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli um 13:40
In Antwort auf user170095

Hallo ihr Lieben, 

ich habe einen sehr interessanten Mann kennengelernt und weiß nicht, wie es weitergehen könnte... 

Wir waren beide involviert in die Organisation einer Veranstaltung. Hatten deshalb im Vorfeld viel Kontakt via E-Mail (ganz förmlich per „Sie&ldquo. Auf der Veranstaltung haben wir uns kennengelernt und waren gleich beim Du. Haben uns super verstanden und uns immer wieder kurz unterhalten. Beim Vorbeigehen gabs öfter ein kurzes Lächeln. Gegen Ende hat er mich während einer Unterhaltung ca 2 Minuten im Arm gehalten und mich ein bisschen „geärgert“. Zur Verabschiedung hat er mich umarmt. 3 Tage später haben wir uns bei einem Event erneut gesehen. Da viel los war und die Situation es vorher nicht zugelassen hat, konnten wir uns erst gegen Ende begrüßen. Ich hatte den Eindruck, dass er sich ehrlich gefreut hat mich zu sehen. Nach einer Umarmung haben wir uns ca. 45 Minuten sehr gut unterhalten - hauptsächlich über die vergangene Veranstaltung, was gut lief, was nicht, was beim nächsten Mal verbessert werden müsste etc... Während der Unterhaltung hat er mich immer wieder berührt, mich am Arm angefasst. Da er auch in die Organisation dieses Events involviert war, wurde unsere Unterhaltung sehr aprupt beendet, da er beim Abbau helfen sollte. Wir haben uns dann nur kurz verabschiedet. 

Ich finde ihn sehr interessant, sympathisch und würde ihn gerne besser kennenlernen. 

Ich weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Wir sind auf Facebook befreundet, von daher gäbe es eine private Verbindung. 
Meine geschäftliche E-Mail will ich nicht unbedingt nutzen (darüber haben wir die Veranstaltung organisiert). 

Soll ich einfach abwarten, bis er einen Beitrag postet und ihn dann diesbezüglich anschreiben und dann irgendwie ein Treffen (Kaffee, Drink) vorschlagen? Er postet sehr unregelmäßig, könnte also auch ne ganze Weile dauern.... 

wie würdet ihr vorgehen? 

Noch ein paar Infos: von einem gemeinsamen Bekannten weiß ich dass er single ist. 
Ich bin 31 und er 36. 

viele Grüße

glaubst du nicht dass er was gesagt hätte wenn er dich wieder sehen hätte wollen?

17. Juli um 14:30

Kann Sultan denn keine Tipps mehr geben?

17. Juli um 14:51
In Antwort auf user170095

Hallo ihr Lieben, 

wie würdet ihr vorgehen? 

Ich bin 31 und er 36. 

viele Grüße

Auch Männer freuen sich durchaus darüber, wenn sie angesprochen werden. 
Also, geradeaus fragen, ob er mit dir mal etwas trinken gehen will. Oder etwas anderes, was dir Spaß macht. Ich wette, er freut sich darüber und sagt sofort zu. 

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen