Home / Forum / Liebe & Beziehung / Interessant wirken - langweilig sein

Interessant wirken - langweilig sein

12. November 2012 um 13:58

oft liest man ja, als mädel macht man sich dann interessant für jungs, wenn man nicht so leicht zu haben ist und die jungs was zu kämpfen haben
aber wo verläuft die grenze von nicht leicht zu haben und langweilig sein?
ich finde einen typen sehr süß, denn ich auch kenne; er scheint mich aber irgendwie überhaupt nicht näher zu bemerken. wie mache ich mich da interessant?

Mehr lesen

12. November 2012 um 14:11

Verstellen bringt nichts
entweder bist du jemand, der eher abweisend ist, oder du du schüchtern, oder gehst gleich in die offensive....sich in irgendeine rolle zu quetschen, damit ein mann auf einen aufmerksam wird, bringt ja nichts...irgendwann muss du deine rolle aufgeben, weil du sie nicht ewig weiterspielen kannst.
er findet dich so interessant wie du bist, oder eben nicht. ansonsten versuch mal, ihn anzusprechen...augenkontakt... sowas schon probiert?

absichtlich einen auf unnahbar machen, um den "jagdtrieb" zu wecken, funktioniert nicht. man ist so, oder nicht. alles andere wirkt gekünstelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 14:42

Mach Dich nicht interessant
sondern zeig Dein Interesse an ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen