Home / Forum / Liebe & Beziehung / Interessant machen!!

Interessant machen!!

11. Februar 2013 um 10:13 Letzte Antwort: 12. Februar 2013 um 15:21

Wie macht ein Mann sich am besten Interessant für eine Frau???? Ich bin in einer Neuen alten Liebe verliebt und würde mich gerne etwas intereessant machen aber ich habe echt keine ahnung wie ich das anstellen soll!!!
Habt ihr vielleicht ein paar tipps????

Mehr lesen

11. Februar 2013 um 11:25

Interessant machen
Sag es ihr doch einfach ! Dann wirst du sehen wie es weitergeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2013 um 11:44
In Antwort auf edith_11935229

Interessant machen
Sag es ihr doch einfach ! Dann wirst du sehen wie es weitergeht

Habe
Ich längst gemacht! Aber das war nicht das Ergebniss was ich mir erhofft habe! Jetzt meldet sie sich garnicht mehr! Ich muss auch dazu sagen wir haben ein gemeinsamen Sohn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2013 um 12:11

Ja
Genau ich habe sehr viel mist gemacht! Und wo ich ihr geschrieben habe das ich sie noch Liebe und ob es aus uns nochmal was werden könnte kam zurück kann ich nicht sagen! Und im anderen Punkt redet sie mit meiner Mutter das ihr hier alles so doll fehlen tut! Ich habe sie gefragt ob wir nicht mal was mit unseren Kind zusammen machen wollen, da antwortet sie ich soll versuchen meine Gefühle im Griff zu bekommen und das sie es jetzt für noch keine gute Idee hält, und dann kam ein Text von ihr von wegen das ich noch nicht soweit bin! Was auch immer sie damit meint!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2013 um 22:58

Könntest
Du mir eventuell ein paar Tipps geben wie man das anstellen könnte? Ich habe mir von Freundinin sagen lassen das es immer ganz gut kommt wenn man sich echt sehr für sein Kind interessieren tut(das mache ich absolute) ich meine es jetzt so einfach ihn sehr oft holen damit sie irgendwie Mutter Gefühle entwickelt! Habe 3 Paare bei dennen es zum beispielt funktioniert hat! Man sagt zwar man soll die Kinder raushalten aber es soll ja tatsächlich funktionieren! Und ich weiß was du meinst mit Geduld haben gibt ja auch ein schönes Sprichwort: gut ding will Weile haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2013 um 23:04

Vielen dank-
Ja da hast du recht versprechen kann man viel! Auch ich habe schon einige Sachen versprochen und konnte sie leider nicht immer zu 100% einhalten! Ich werde auf jedenfall versuchen dran zu arbeiten! Ich habe immer versucht ein guter Vater zu sein! Aber nach unserer Trennung war mir das leider nicht möglich vom finanziellen her da ich bis vor kurzem noch Azubi gewesen bin! Und hatte echt kein Geld um meinem Sohn was zu bieten! Ich habe mit 700 Euro da gesessen musste Wohnung und Auto finanzieren und hatte selber kaum was im Kühlschrank! Von daher hätte ich ihn auch nicht versorgen können! Zum Glück ist das jetzt vorbei und ich bin verdiener! Ich werde jetzt auf jedenfall alles tun um ein guter Vater zu sein für mein Kind! Ich merke ja selber wie er leiden tut ohne mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 15:21

Ich
Lass mein Kind nicht fallen! Es ist immerhin mein Sohn! Und ich werde versuchen ihm ein guter Vater zu sein ob mit ihr oder ohne sie! Mein Kind ist und bleibt mein Kind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram