Home / Forum / Liebe & Beziehung / Interessant machen

Interessant machen

8. November 2007 um 18:12 Letzte Antwort: 8. November 2007 um 19:20

Hi!
Ich wüsste gern wie ich mich für meinen Freund wieder etwas interessanter machen könnte!
Ich meine z.B. sowas wie nicht immer Zeit zu haben, wenn er was machen will oder so?
Bin für alle Vorschläge offen!

Mehr lesen

8. November 2007 um 18:20

Warum willst du das denn????
Hi Susa, ich verstehe das nicht so ganz.
Interessant macht man sich doch in der 'Kennenlern-Phase', in der man noch KEINE Beziehung miteinander hat.
Da macht es Sinn, sich ab und zu durch Rückzug interessant zu machen, aber meiner Meinung nicht bei deinem Freund!! Da musst du es durch andere Dinge probieren wie spontane Ausflüge, Überraschungsessen, ein nettes neues Outfit.....da gibt es tausende Sachen

Oder soll er etwa denken, du hast 'nen anderen, weil du dich rar machst????
Fang sowas nicht an, das sind Spielchen, die in einer vernünftigen Beziehung nicht funktionieren.

Alles Gute trotzdem
Susa0477

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2007 um 18:30

Aaaalso,
nein, an solche blöden Eifersuchtsspielchen habe ich auch nicht gedacht.
Wir sind 2 Jahre zusammen und machen halt fast alles gemeinsam, was mich nicht stört, aber mein Freund hat schon einige male geäußert, dass er halt auch was allein machen will und das auch braucht etc. In letzter Zeit hat er das zwar nicht mehr direkt gesagt, aber trotzdem.
Naja, ich bin irgendwie so, dass ich mir immer nur was vornehme, wenn er was vorhat und wenn er Zeit hat, nehme ich mir nichts vor.
Ich bin auch immer diejenige, die hinterher ist, dass wir was zusammen machen und eingeschnappt ist, wenn er z.B. an beiden Abenden am WE was ohne mich machen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2007 um 18:31
In Antwort auf garnet_12865808

Aaaalso,
nein, an solche blöden Eifersuchtsspielchen habe ich auch nicht gedacht.
Wir sind 2 Jahre zusammen und machen halt fast alles gemeinsam, was mich nicht stört, aber mein Freund hat schon einige male geäußert, dass er halt auch was allein machen will und das auch braucht etc. In letzter Zeit hat er das zwar nicht mehr direkt gesagt, aber trotzdem.
Naja, ich bin irgendwie so, dass ich mir immer nur was vornehme, wenn er was vorhat und wenn er Zeit hat, nehme ich mir nichts vor.
Ich bin auch immer diejenige, die hinterher ist, dass wir was zusammen machen und eingeschnappt ist, wenn er z.B. an beiden Abenden am WE was ohne mich machen will.

-
Das sollte halt auch mal andersrum sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2007 um 18:45

@blume
Danke! Solche Art von Tipps meinte ich!
Ich möchte keine Spielchen spielen oder so, aber halt sowas wie du z.B. meintest. Etwas, dass ihn überrascht, worüber er sich dann Gedanken macht etc.
Das Kernproblem ist vll. eigentlich ein anderes. Er braucht es, auch ohne mich was zu machen. Auch wenn man sich liebt und toll versteht, leidet die Beziehung wahrscheinlich, wenn man seine ganze Freizeit zusammenhockt,oder?
Er hat jedoch viel mehr Freunde/Bekannte, meine sind fast alle weggezogen.
Aber wenn ich sonst immer an ihm klammer und sauer bin, wenn er so viel allein macht und dann beim nächsten mal einfach sage: "nee, mach ruhig, ich hab eh was anderes vor!" dürfte er ganz schön erstaunt sein und sich Gedanken machen
Eigentlich sollte man sich dann ja auch sagen: "wenn er nichts mit mir machen will, ist das sein Pech, dann mach ich eben allein was" aber das ist schwer für mich. Ich nehme das dann immer gleich persönlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2007 um 19:20

Hey,blume!
Hab dir vorhin ne PN geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club