Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Interessant bleiben - aber wie?

Letzte Nachricht: 22. November 2009 um 0:14
B
bartal_11883629
18.11.09 um 19:43

Hallo die Damen und Herren,


ich bräuchte mal euren Rat.

Also, letztes mal hat es nicht so ganz geklappt. Woraufhin ich mich mit "IHR" extrem gut unterhalten hab, da sie gefragt hatte was los ist.

Mir ist sofort aufgefallen, dass wir die selben Interessen (Filme, Musik etc.) und Einstellung (keine ONS, niemanden verarschen, ehrlich sein etc.) haben.

Da dachte ich mir : Das ist sie. Die Frau mit der ich zusammen sein will und mit der ich mein Leben verbringe.

Vielleicht etwas hoch gesteckt, aber ich habe diesmal wirklich ein super Gefühl und ich WILL sie!

(Wir schrieben täglich SMS)

Ich hab es langsam angehen lassen..aber auch etwas frech

Hab sie mal von der Arbeit abgeholt, haben uns nett unterhalten. Und am Ende fragte sie mich dann, ob ich mich melde.

Nun gut. Ich weiß nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Wir haben uns jetzt 3 oder 4 mal gesehen. Im Auto... da bin ich konzentriert und vielleicht etwas abwesend.

Wir schreiben immer noch jeden Tag SMS... aber ich glaube, wenn ich so weitermache wird sie sich denken:
" Wieso soll ich mit ihm zusammen sein, wenn ich das und dies und das eh schon habe?"

Folgender Plan:

Wir treffen uns in einer Woche und machen etwas zusammen... ich möchte natürlich, dass sie sich drauf freut.
Daher dachte ich mir :
Weniger schreiben, etwas bedekter bleiben...

Habt ihr noch ein paar Tipps, wie ich mich trotz Kontakt noch interessant machen kann?

Danke

Mehr lesen

S
sally_12843116
18.11.09 um 20:39

Ganz einfach!
Um bei einem Menschen interessant zu wirken....brauchst du nur eins tun. Authentisch sein!!!
Sei wie du bist, verstell dich nicht...und lebe keine sogenannten gutgemeinten Ratschläge nach. Wenn du dich am Beginn einer Bekanntschaft verstellst...wird es spätestens nach längerer Zeit rauskommen. Also geb dich direkt so wie du bist. Denn so wie du bist...bist du wundervoll. Entweder passt es...oder eben nicht. dann wird aber irgendwann die richtige kommen.
Alles Liebe
Susu

Gefällt mir

J
jilly_12761592
18.11.09 um 20:51
In Antwort auf sally_12843116

Ganz einfach!
Um bei einem Menschen interessant zu wirken....brauchst du nur eins tun. Authentisch sein!!!
Sei wie du bist, verstell dich nicht...und lebe keine sogenannten gutgemeinten Ratschläge nach. Wenn du dich am Beginn einer Bekanntschaft verstellst...wird es spätestens nach längerer Zeit rauskommen. Also geb dich direkt so wie du bist. Denn so wie du bist...bist du wundervoll. Entweder passt es...oder eben nicht. dann wird aber irgendwann die richtige kommen.
Alles Liebe
Susu

Kann...
... mich susu nur anschließen. Warum willst Du jetzt anfangen mit Spielchen? Hast Du nicht oben geschrieben, dass ihr beide die gleiche Einstellung habt, u.a. Ehrlichkeit und niemanden verarschen wollen? In diese Kategorie würden aber Deine neuen Absichten dann aber fallen - wenngleich auch aus einer anderen Motivation heraus. Dennoch würde das Ganze dann in Unehrlichkeit und Verstellen abgleiten. Wozu? Sei einfach ganz normal - und das muss nicht heißen, dass Du ihr hinterherlaufen und kletten sollst! Leb einfach ein gesundes Mittelmaß und alles wird gut.

Davon abgesehen: Wenn es zwischen zwei Menschen ernsthaft gefunkt hat und beide auf der gleichen Wellenlänge liegen, dann müssen sie sowieso nicht großartig darüber nachdenken, wie sie sich "interessant" machen. Dann läuft die Sache einfach - und beide sind glücklich, ganz ohne blöde Ich-mach-mich-rar-damit-der-an dere-mich-interessant-findet-S pielchen.

LG

Gefällt mir

B
bartal_11883629
20.11.09 um 9:53

-
erst mal Danke für die Antworte, aber @ Lavinia - denkst du nicht, dass das von Frau zu Frau verschieden ist von wegen immer melden, wann mir danach ist und

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mai_11959300
20.11.09 um 10:06

...ich will sie!
ja dann bemüh dich um sie!
ansonsten so wie sus sagt: sein authentisch. nicht wunderswie sich verdrehen. wenn du ein netter und lieber bist.....dann bleib so.
aber zeig ihr das du sie toll findest. das geniesst wohl jede frau!
lg

Gefällt mir

B
bartal_11883629
20.11.09 um 17:41

--
Ich werd bekloppt...ihr Handy verlegt - Ausrede oder echt? Ihr ist es auch egal, weil sie meint, wenn irgendwas wichtiges ist, dann melden sich die Leute per Festnetz oder kommen vorbei...

Problem dabei: Ich hab ihre Adresse nicht und auch ihre Festnetznummer nicht - somit haben wir momentan nur übers Netz Kontakt..hinzu kommt, dass sie nicht wie ein Freak dauernd vorm PC hockt, was ich gut finde.

Gefällt mir

B
bartal_11883629
22.11.09 um 0:14
In Antwort auf jilly_12761592

Kann...
... mich susu nur anschließen. Warum willst Du jetzt anfangen mit Spielchen? Hast Du nicht oben geschrieben, dass ihr beide die gleiche Einstellung habt, u.a. Ehrlichkeit und niemanden verarschen wollen? In diese Kategorie würden aber Deine neuen Absichten dann aber fallen - wenngleich auch aus einer anderen Motivation heraus. Dennoch würde das Ganze dann in Unehrlichkeit und Verstellen abgleiten. Wozu? Sei einfach ganz normal - und das muss nicht heißen, dass Du ihr hinterherlaufen und kletten sollst! Leb einfach ein gesundes Mittelmaß und alles wird gut.

Davon abgesehen: Wenn es zwischen zwei Menschen ernsthaft gefunkt hat und beide auf der gleichen Wellenlänge liegen, dann müssen sie sowieso nicht großartig darüber nachdenken, wie sie sich "interessant" machen. Dann läuft die Sache einfach - und beide sind glücklich, ganz ohne blöde Ich-mach-mich-rar-damit-der-an dere-mich-interessant-findet-S pielchen.

LG


*anschubs*

Gefällt mir

Anzeige