Home / Forum / Liebe & Beziehung / Intensiver als davor

Intensiver als davor

27. August um 12:39

Heey.
Wir kennen uns schon länger und verstehen uns richtig gut. Vor paar Wochen kam es dann zum Kuss und es blieb nicht nur beim einen und ich muss sagen es war schon intensiv. Ich spürte viel als er mir in die Augen schaute und mich küsste. Dann war ich paar Wochen weg und als wir uns wieder gesehen haben, habe ich mich auch gefreut und alles, aber als wir uns geküsst haben, hab ich nicht mehr das Gleiche gefühlt ich glaub sogar nichts.
Warum ist dass so bzw woran kann dass liegen?
Lg

Mehr lesen

27. August um 12:51

an jugendlichen gefühlsschwankungen?
an der allgemein ganz anderen situation?
daran, das neues immer spannender ist als bekanntes?
oder daran, das er beim letzen mal nicht kurz vorher nen döner gegessen hat?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. August um 13:21
In Antwort auf batweazel

an jugendlichen gefühlsschwankungen?
an der allgemein ganz anderen situation?
daran, das neues immer spannender ist als bekanntes?
oder daran, das er beim letzen mal nicht kurz vorher nen döner gegessen hat?

Jugendliche Schwankungen bestimmt nicht sind beide Anfang 20 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August um 13:39

Wenn man das kriegt, was man will, ist es manchmal plötzlich nicht mehr interessant.

Hast Du lange auf ihn gewartet und geschwärmt? Dann ist wohl jetzt der Kuss der Realitäts-Check für dich gewesen, dass du ihn nur solange interessant fandest, bis du ihn hattest... und jetzt ist der Zauber verflogen.

27. August um 16:29
In Antwort auf farah_12372199

Wenn man das kriegt, was man will, ist es manchmal plötzlich nicht mehr interessant.

Hast Du lange auf ihn gewartet und geschwärmt? Dann ist wohl jetzt der Kuss der Realitäts-Check für dich gewesen, dass du ihn nur solange interessant fandest, bis du ihn hattest... und jetzt ist der Zauber verflogen.

Eigentlich nicht nein ich wollte nichts von ihm

27. August um 16:53
In Antwort auf heeeeeelp

Heey.
Wir kennen uns schon länger und verstehen uns richtig gut. Vor paar Wochen kam es dann zum Kuss und es blieb nicht nur beim einen und ich muss sagen es war schon intensiv. Ich spürte viel als er mir in die Augen schaute und mich küsste. Dann war ich paar Wochen weg und als wir uns wieder gesehen haben, habe ich mich auch gefreut und alles, aber als wir uns geküsst haben, hab ich nicht mehr das Gleiche gefühlt ich glaub sogar nichts.
Lg

Vielleicht entstand der erste Kuss aus einem besonderen Moment heraus. Die Momente vergingen und er hat es anscheinend nicht geschafft die Magie des ersten Moments aufrecht zu erhalten. 

27. August um 16:59
In Antwort auf heeeeeelp

Jugendliche Schwankungen bestimmt nicht sind beide Anfang 20 

kaum zu glauben, wenn man deine anderen beiträge so überfliegt... naja, bei manchen dauert die pubertät echt lange...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. August um 18:34
In Antwort auf heeeeeelp

Heey.
Lg

komisch... in deinem letzten Beitrag hattest du damals schon keine Gefühle.

traurig dass du ihn so benutzt

27. August um 19:22
In Antwort auf ai_18454549

komisch... in deinem letzten Beitrag hattest du damals schon keine Gefühle.

traurig dass du ihn so benutzt

Es geht um jemand anderes aber ok gut zu wissen dass man annimmt dass es der gleiche ist obwohl es keiner genau weiss.

27. August um 19:23
In Antwort auf sisteronthefly

Vielleicht entstand der erste Kuss aus einem besonderen Moment heraus. Die Momente vergingen und er hat es anscheinend nicht geschafft die Magie des ersten Moments aufrecht zu erhalten. 

Jetzt bin ich mir mega unsicher was meine Gefühle zu ihm sind

27. August um 19:26
In Antwort auf heeeeeelp

Jetzt bin ich mir mega unsicher was meine Gefühle zu ihm sind

Das war der Sinn dahinter.

Nicht jeder Kuss endet mit dem Gefühl tiefer Liebe. 

27. August um 20:14
In Antwort auf sisteronthefly

Das war der Sinn dahinter.

Nicht jeder Kuss endet mit dem Gefühl tiefer Liebe. 

Das stimmt was mich einfach verunsichert ist ist dass es beim ersten mal so stark war dass ich ihn nur anschauen musste und ihn küssen wollte und letztens eben nicht 

28. August um 8:38
In Antwort auf heeeeeelp

Es geht um jemand anderes aber ok gut zu wissen dass man annimmt dass es der gleiche ist obwohl es keiner genau weiss.

ja klar ein anderer

wieviel hast du denn immer so gleichzeitig?

28. August um 9:47
In Antwort auf ai_18454549

ja klar ein anderer

wieviel hast du denn immer so gleichzeitig?

Dass mit dem anderen ist schon Monate her und ich lass mir auch nichts unterstellen was nicht stimmt.
also wenn du lust has leute zu beleidigen oder ihnen Sachen zu unterstellen dass such dir bitte jemand anders dafür.

28. August um 13:06
In Antwort auf heeeeeelp

Dass mit dem anderen ist schon Monate her und ich lass mir auch nichts unterstellen was nicht stimmt.
also wenn du lust has leute zu beleidigen oder ihnen Sachen zu unterstellen dass such dir bitte jemand anders dafür.

es ist mir auch egal...

trotzdem ist der beitrag vom 15 Juli ...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest