Home / Forum / Liebe & Beziehung / Instagramsucht des Partners

Instagramsucht des Partners

16. Mai um 19:57

Mein partner,55,ich 40,kann nicht damit aufhören,frauen auf instagram komplimente zu schreiben,allen voran seiner ex.er schreibt ihnen wie toll sie aussehen,wie sexy,wie schön ihre lippen sind.ich bekomme nie ein kompliment.fotos von mir gibt es auf seinem handy nicht,obwohl er seine ex damals schon überall als bildschirmschoner hatte.ich bin ihm nicht faszinierend genug.stattdessen zieren jetzt instagramdamen seinen bildschirm.und er sagt,er kann nicht seine hand dafür ins feuer legen,dass er wieder anderen frauen schreibt.in den nächsten tagen habe er es aber nicht vor und das müsse mir reichen.bin ich zu empfindlich?sollte ich einfach damit leben?
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen