Home / Forum / Liebe & Beziehung / Instagramsucht des Partners

Instagramsucht des Partners

16. Mai um 19:57

Mein partner,55,ich 40,kann nicht damit aufhören,frauen auf instagram komplimente zu schreiben,allen voran seiner ex.er schreibt ihnen wie toll sie aussehen,wie sexy,wie schön ihre lippen sind.ich bekomme nie ein kompliment.fotos von mir gibt es auf seinem handy nicht,obwohl er seine ex damals schon überall als bildschirmschoner hatte.ich bin ihm nicht faszinierend genug.stattdessen zieren jetzt instagramdamen seinen bildschirm.und er sagt,er kann nicht seine hand dafür ins feuer legen,dass er wieder anderen frauen schreibt.in den nächsten tagen habe er es aber nicht vor und das müsse mir reichen.bin ich zu empfindlich?sollte ich einfach damit leben?

Mehr lesen
16. Mai um 21:00

solltest du nicht.... aber tust du

3 LikesGefällt mir

17. Mai um 17:38
In Antwort auf saphira.77

Mein partner,55,ich 40,kann nicht damit aufhören,frauen auf instagram komplimente zu schreiben,allen voran seiner ex.er schreibt ihnen wie toll sie aussehen,wie sexy,wie schön ihre lippen sind.ich bekomme nie ein kompliment.fotos von mir gibt es auf seinem handy nicht,obwohl er seine ex damals schon überall als bildschirmschoner hatte.ich bin ihm nicht faszinierend genug.stattdessen zieren jetzt instagramdamen seinen bildschirm.und er sagt,er kann nicht seine hand dafür ins feuer legen,dass er wieder anderen frauen schreibt.in den nächsten tagen habe er es aber nicht vor und das müsse mir reichen.bin ich zu empfindlich?sollte ich einfach damit leben?

Nein. Sollst Du nicht. Sehr respektlos und demütigend, was er da macht. Dabei geht es noch nicht mal darum, dass er sich sexy Damen ankuckt, sondern wie er darüber mit Dir kommuniziert. 

4 LikesGefällt mir

18. Mai um 23:28

Den würde ich ab sofort nicht mehr Freund nennen .Da wäre Ende.Sich sowas bieten lassen muß keine Frau.Aber ,er kanns mit dir machen, weil du ruhig bist anstatt ihn in die Wüste zu schicken und ein Tritt in den A...dazu.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen