Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Instagram

Letzte Nachricht: 23. Februar um 20:25
S
sari__sari
23.02.23 um 18:06

Helloo 

mein Freund und sind seit 6 Monaten zusammen. 
Ich hhabInstagram.Er sagte mal er habe das nicht weil er sozial Media nicht so gut findet.
nun haben wir uns dem letzt darüber unterhalten und er sagte er habe ja Insta.
so...das ist ja auch kein Ding.
Er sagte er folge nur Bands bzgl seiner Musik. 

Dann hab ich ihn gesagt, hey lass uns gegenseitig folgen  Ich denke mir ja nix dabei. 
er wurde dann schroff u wollte nicht damit rausrücken was sein Account ist. 

Eigentlich n banale Angelegenheit, da er ja nicht der Typ für so Insta Betrügereien ist...denke ich.

Aber ich finde es seltsam das er sich das so ziert. 

Das finde ich verwirrend. Vl auch nur harmlos. 

Was meint ihr??

Mehr lesen

det92
det92
23.02.23 um 18:23

Dieses Forum ist voll von Frauen, welche sich erbosen über das Socialmedia-Verhalten ihrer Freunde.

Da gehts um Likes an der falschen Stelle, Folgen von unangebrachten Influencer(innen) und Fotos mit Exfreundinnen, die nicht entfernt werden oder Pärchenfotos die nicht hochgeladen werden. Ich habe auch schon von Zorn über die mangelnde Bereitschaft, von Reposts gehört. 

Dein Freund findet so etwas vermutlich ähnlich trivial wie ich.

Er schätzt dich da aber anders ein. Er mag kein Drama deswegen. Vielleicht hatte er das auch schon.

Sei mir nicht böse, aber wenn man diesesn Beitrag liest, hat er vermutlich nicht Unrecht.

Gefällt mir

K
kassandra80
23.02.23 um 19:18

Also erst behauptet er er hat keinen Account und jetzt will er nicht dass Du ihn kennst. Fände ich auch merkwürdig und es würde mich wundern, dass er sich so verhält. 

Frage ihn doch einmal, was genau seine Befürchtung ist. Womöglich hat er Angst, dass Du ihn kontrollieren willst, weil er schon in der Vergangenheit damit schlechte Erfahrungen gemacht hat. 

Wenn er nicht darüber reden mag, dann lass es erst einmal auf sich beruhen. Solange Du ansonsten das Gefühl hast er ist ehrlich zu Dir hat es vermutlich nichts zu bedeuten. 

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kassandra80
23.02.23 um 19:23
In Antwort auf det92

Dieses Forum ist voll von Frauen, welche sich erbosen über das Socialmedia-Verhalten ihrer Freunde.

Da gehts um Likes an der falschen Stelle, Folgen von unangebrachten Influencer(innen) und Fotos mit Exfreundinnen, die nicht entfernt werden oder Pärchenfotos die nicht hochgeladen werden. Ich habe auch schon von Zorn über die mangelnde Bereitschaft, von Reposts gehört. 

Dein Freund findet so etwas vermutlich ähnlich trivial wie ich.

Er schätzt dich da aber anders ein. Er mag kein Drama deswegen. Vielleicht hatte er das auch schon.

Sei mir nicht böse, aber wenn man diesesn Beitrag liest, hat er vermutlich nicht Unrecht.

Verallgemeinerungen finde ich nicht hilfreich. Nicht immer "übertreiben" die Frauen und die Männer "denken sich nichts dabei". Andersrum genauso. Es kann daher nicht schaden sich jeden Beitrag individuell anzuschauen. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
equilirium
23.02.23 um 20:25

Da habe ich (m) eine ganz klare Meinung:
Insta & Co kommen mir nicht auf's Smartphone. 
Genau eben um zu vermeiden dass da so ein "Folgst Du mir" / "Hast Du denn nicht gesehen dass" / "Warum antwortest Du nicht" Gedöns passiert. Völlige Zeitfresser .
Da könnte meine Frau der größte Insta Star sein, ich würde ihr elektronisch nicht folgen...
Sympathiedaumen an Deinen Freund 

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige