Instagram Fakedate??
Hallo,
mir ist was ganz seltsames passiert und ich möchte gerne wissen, ob jemandem schon ähnliches passiert ist. Ich hab online jemand kennengelernt und dann auf Instagram 1 Woche lang geschrieben mit ihm. Unsere Unterhaltung war super und wir wollten uns dann letztendlich treffen. Bei ihm daheim nach meiner Arbeit. Er hat mir noch seine angebliche Adresse und Nachnamen gegeben. Komisch war dann bereits, dass ich seinen Namen nirgends finden konnte. Weder bei Google noch bei seiner angeblichen Arbeitsstelle.
Am Morgen des Treffens haben wir uns noch geschrieben, dass wir uns auf später freuen. Dann wollte ich ihm gegen frühen Nachmittag schreiben, dass ich losfahre und plötzlich war ich blockiert von ihm! Nirgends kann ich ihn mehr kontaktieren oder sehen! Ich bin dann natürlich schon mit ziemlicher Sicherheit, dass alles Fake sein muss, zu der Adresse gefahren, wo er angeblich wohnt und natürlich stand der Name nicht an der Tür. So, ich hab sein Profil natürlich auch gemeldet etc. Aber was soll das?! Er wollte weder Geld noch sonst komische Sachen….warum macht jemand sowas dann?
Mehr lesen

Hi Dea, is 83 dein Geburtsjahr ?
Internetdateing ist absolut in Mode, beim ersten Date empfielt sich aber ein neutraler Ort. Insbesondere für Frauen kann so etwas sehr gefährlich sein das erste Date in der Wohnung abzuhalten. Ich finde einmal vorab telefonieren auch immer ganz gut.
Über die Gründe hier können wir nur spekulieren. Das ist Glaskugel raten:
- Irgendwas Auskundschaften für späteren Zeitpunkt (Dein Auto, Aussehen, Bereitschaft zu Treffen mit wildfremden Leuten) mit neuem Fake-Account
- Vorbereitung für einen scam. In dem fall bekommst bald die nächste Anfrage...
- Kalte Füße oder Bessere Option am Morgen
- Typ war da, aber hat sich wen anderes erhofft. Hat sich heimlich davongestohlen
- schlechter Scherz von jemandem aus deinem Umfeld
2 -Gefällt mir
Hallo,
mir ist was ganz seltsames passiert und ich möchte gerne wissen, ob jemandem schon ähnliches passiert ist. Ich hab online jemand kennengelernt und dann auf Instagram 1 Woche lang geschrieben mit ihm. Unsere Unterhaltung war super und wir wollten uns dann letztendlich treffen. Bei ihm daheim nach meiner Arbeit. Er hat mir noch seine angebliche Adresse und Nachnamen gegeben. Komisch war dann bereits, dass ich seinen Namen nirgends finden konnte. Weder bei Google noch bei seiner angeblichen Arbeitsstelle.
Am Morgen des Treffens haben wir uns noch geschrieben, dass wir uns auf später freuen. Dann wollte ich ihm gegen frühen Nachmittag schreiben, dass ich losfahre und plötzlich war ich blockiert von ihm! Nirgends kann ich ihn mehr kontaktieren oder sehen! Ich bin dann natürlich schon mit ziemlicher Sicherheit, dass alles Fake sein muss, zu der Adresse gefahren, wo er angeblich wohnt und natürlich stand der Name nicht an der Tür. So, ich hab sein Profil natürlich auch gemeldet etc. Aber was soll das?! Er wollte weder Geld noch sonst komische Sachen….warum macht jemand sowas dann?
Hallo.
Habt ihr euch erotische/sexuelle Dinge geschrieben?
Wenn ja, dann war das ein Inet-Wi**er, der sich daran nur aufgeilen wollte.
Im echten Leben wahrscheinlich nur ne kleine graue Maus, die von keiner Frau beachtet wird.
LG Wackelzahn
Gefällt mir
Hallo,
Überall auf Internetportale hört man das sich viele Fakeprofile rumtummeln.Auch auf Singleportale ist es nur noch reine Abzocke .Hab mir gestern mal auf ein Bewertungsportal einzelner Datinglines informiert .Mein Fazit nur noch Reine Abzocke Es lohnt sich nicht mehr die Liebe auf Singleportale zu suchen .Schlimm es steht nur noch der Profit im Vordergrund .Und erzählt mir hier jetz nicht doch bei Tinder ,Badoo .Lovoo ,Lovescout24 ...taugen was .Die haben alle Bewertungen- Finger weg .
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Ist mir zu pauschal.
Ich kenne 2 Ehen und eine Beziehung bei der es wie die Faust aufs Auge passt, die in Tinder entstanden. 😉 Ich glaube das hat auch viel mit guter Kommunikaton, Reflektion des eigenen Charakters und Aussehen und Glück zu tun.
1 -Gefällt mir
Ist mir zu pauschal.
Ich kenne 2 Ehen und eine Beziehung bei der es wie die Faust aufs Auge passt, die in Tinder entstanden. 😉 Ich glaube das hat auch viel mit guter Kommunikaton, Reflektion des eigenen Charakters und Aussehen und Glück zu tun.
Ich kenne Tinder nicht aber ein Sohn von mir nutzt Tinder und auch nur für oberflächliche Treffen.Es geht da nur um die schnelle Nummer mehr nicht .Und jetz zu Coronazeit ist nur noch schlimmer geworden .Eine meiner Freundinnen hat nach der Trennung dich angemeldet bei Tinder .Sie ist auch der Meinung reine Verarsche da .Männer die zig anderen parallel schreiben .Das erkennt man er ist online schreibt ihr nicht ,aber anderen und im Laufe des Tages kommt dann mal eine Nachricht und kurz darauf nichrs mehr und ist weiter on und bewegt sich da .Da merkt man doch sofort wo Tinder hinzielt und das hört und liest man auch in den Bewertungen von Moment.Vielleicht war Tinder mal besser ,aber hat sich entwickelt zu Schrott.Es ist auch nicht in Tinders ( Entwickler )Interesse die Liebe zu finden .Denn,Tinder soll Profit bringen und keine festen Partnerschaften.
1 -Gefällt mir
Im Umgang mit völlig Fremden, wäre ich extrem vorsichtig.
Hinter Fakeprofilen kann sich alles mögliche verbergen!
2 -Gefällt mir