Home / Forum / Liebe & Beziehung / Instagram Aktivität

Instagram Aktivität

29. August um 11:02 Letzte Antwort: 31. August um 5:47

Meine Freundin schrieb mir gester um Mitternacht "Gute Nacht" und da ich die NBA verfolge und in einige Gruppenchats bin, habe ich gesehen, das sie die ganze Zeit Online war bis und mit 02:30. Sie zeigte mir ihre Bildschirmlaufzeit und auf dem Handy stand das sie gar nicht im Instagram war.

Worin könnte der Fehler liegen ?
Kann das überhaupt sein, dass man ofline geht und es nach 2,5h immernoch anzeigt, das man Online ist.

Mehr lesen

29. August um 11:10
In Antwort auf chelsea22

Meine Freundin schrieb mir gester um Mitternacht "Gute Nacht" und da ich die NBA verfolge und in einige Gruppenchats bin, habe ich gesehen, das sie die ganze Zeit Online war bis und mit 02:30. Sie zeigte mir ihre Bildschirmlaufzeit und auf dem Handy stand das sie gar nicht im Instagram war.

Kann das überhaupt sein, dass man ofline geht und es nach 2,5h immernoch anzeigt, das man Online ist.

Ohhhh
Da gibt es keinen Fehler, ( bis auf dein Verfolgen ).
Ich verfolge YMCA.

2 LikesGefällt mir
29. August um 22:32
In Antwort auf chelsea22

Krass wie du deiner Freundin misstraust.... hast du nichts besseres zu tun?

Ich habe auch schon mal gute Nacht geschrieben und bin trotzdem irgendwo "hängen geblieben" und halt noch ne Zeit wach.

Das tönt krankhaft eifersüchtig...

2 LikesGefällt mir
30. August um 11:41
In Antwort auf flor19942

Krass wie du deiner Freundin misstraust.... hast du nichts besseres zu tun?

Ich habe auch schon mal gute Nacht geschrieben und bin trotzdem irgendwo "hängen geblieben" und halt noch ne Zeit wach.

Das tönt krankhaft eifersüchtig...

Was für eine eifersucht, mir ist das egal was sie tut ect...

Das wichtigste ist für mich einfach ob sie mich anlügt oder nichr, sie sagte selber das Instagram ein tehnisches problem hatte aber ich so etwas noch nie gehört habe.

1 LikesGefällt mir
30. August um 11:48
In Antwort auf chelsea22

Der Fehler liegt darin, dass du dir ihr Handy zeigen lässt um sie zu kontrollieren.  

vielleicht denkt sie sich auch, was treibt er da noch so lange auf Insta.  

Wie alt seid ihr?

4 LikesGefällt mir
30. August um 12:22

Sorry, aber ich kann dir nur raten entspannter und weniger misstrauisch zu sein.
Warum muss sie dir ihr Handy unter die Nase halten...du glaubst ihr ja doch nicht.
Nicht, dass die bald genug von dem Blödsinn hat und weg ist...verstehen könnte ich sie

1 LikesGefällt mir
30. August um 14:31

Deine freundin darf so lang und so viel online aktiv sein wie sie will. Wenn sie dir gute Nacht schreibt, heißt das gute Nacht und bis morgen für dich. Akzeptiere das. Und denk über dein Kontrollverhalten nach. Wenn ihr beiden glaubt so ein Verhalten wäre normal und gehöre zu einer Beziehung, dann habt ihr euch geschnitten. Sowas hat rein gar nichts mit Liebe zutun. Wer seinem Partner nicht vertrauen kann sollte keine Beziehung führen.

Gefällt mir
30. August um 14:35
In Antwort auf einmensch

Deine freundin darf so lang und so viel online aktiv sein wie sie will. Wenn sie dir gute Nacht schreibt, heißt das gute Nacht und bis morgen für dich. Akzeptiere das. Und denk über dein Kontrollverhalten nach. Wenn ihr beiden glaubt so ein Verhalten wäre normal und gehöre zu einer Beziehung, dann habt ihr euch geschnitten. Sowas hat rein gar nichts mit Liebe zutun. Wer seinem Partner nicht vertrauen kann sollte keine Beziehung führen.

Wer nicht mehr zweifeln darf, sollte keine Beziehung führen.

Gefällt mir
30. August um 15:19
In Antwort auf chelsea22

Grrrh! Sofort erwachsen werden! Chat, Instascheiß und Fratzenbuch sofort auf den händi deaktivieren! Kindergarten!

Gefällt mir
30. August um 15:22
In Antwort auf py158

Grrrh! Sofort erwachsen werden! Chat, Instascheiß und Fratzenbuch sofort auf den händi deaktivieren! Kindergarten!

Gofeminin hast du vergessen.

Gefällt mir
30. August um 15:28
In Antwort auf febreze

Gofeminin hast du vergessen.

Jetzt, wo du es sagst... Gute Idee!

Gefällt mir
30. August um 15:30
In Antwort auf py158

Jetzt, wo du es sagst... Gute Idee!

Dann wünsche ich dir einen unvirtuellen Tag.

Tante Tine

Gefällt mir
31. August um 5:47

Es ist empörend!

Da bleibt sie nach dem Gutenachtgruß noch bis 2:30 online!

Online!!!

Wer weiß, während du NBA schaust, was sie da wohl treibt?!

Hat sie gar schon die halbe BA-Mannschaft eures Dorfes...?!

Da hilft kein Kontrollieren, hart durchgreifen!!!

Oder?!?!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers