Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ins?! Langer Text

Ins?! Langer Text

1. Juni um 22:45 Letzte Antwort: 2. Juni um 3:01

Hallo...

Ich hoffe mir kann eine Feau helfen, die so eine ähnliche Situation hatte.

ich hab mich bei einer dating App angemeldet und hab auch schnell jemanden gefunden der mir gefallen hat und ich ihm auch. Wir haben eine Weile geschrieben und 2 Tage später auch über WhatsApp.
Er war mehr an Sex interessiert als anderes da er erst aus einer langjährigen Beziehung kommt. Schön und gut Tags drauf haben wir telefoniert (er wollte Telefonsex) den nächsten Tag keine Reaktion. Ich habe Ihm dann geschrieben das ich Lust hätte vorbei zu kommen.
Er wollte noch vorher ein ganz Körper Bild (ich bin mollig das wusste er nicht) habe ihm eins geschickt und ich meinte er solle antworten ja oder nein! Er schrieb nein ich hab ihm noch viel Glück gewünscht das war's.
keine std später meldet er sich er meinte nur ob es mir was ausmachen würde weil er "zierlicher" ist. Hab es verneint und er hat mich eingeladen.
ich bin zu ihm hin gefahren mit dem wissen was passieren wird. 
Während ich ihm einen geblasen habe hat er die ganze Wohnung vor Lust zusammen geschrien und gemurmelt das war nicht das letzte mal das du mir einen geblasen hast weil es bis jetzt der beste bj war den er hatte. ( natürlich erfreut einen das zu hören)
nachdem wir fertig waren fragte er mich ob wir Tags drauf zusammen essen gehen würden,habe zugestimmt. 
der nächste Tag war ernüchternd da er abgesagt hat und ich wusste dieses we wäre er weg. 
Auf meine 2 Nachrichten die ich ihm 2 Tage später geschrieben habe 
 ( was ich mit ihm noch anstellen will) 😏reagierte er gar nicht sondern hat die nur gelesen.

Jetzt zu meiner Frage, was soll der ganze scheis mit essen bla bla wenn er sich eh nicht meldet! Er blockiert mich nicht mal in WhatsApp damit ich weiß oh ok er will keinen Kontakt!!!
Oder hat er keine Eier zu sagen hey es war einmal und fertig?!?!


kann mir einer einen Rat geben??


 

Mehr lesen

2. Juni um 3:01

Verdammt! Schon wieder eine Doublette!

Liegt das an uns usern, oder hat die Forensoftware manchmal einen Schluckauf?

Gefällt mir