Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ins Kino Gehen mit einem anderen Mann.

Ins Kino Gehen mit einem anderen Mann.

24. Oktober 2010 um 23:46

Hallo,

Meine Freundin (über 1,5 jahre zusammen und wir wohnen zeit nem jahr zusammen ) hat eine sms-nachricht ( ca um 22.30) bekommen, als wir beide auf dem Couch saßen. Zufällig habe ich gefragt was sie bekommen hatte. Sie sagte, dass einen Freund von ihr fragte, ob sie mit ihm ins kino würde. (aber natürlich nur beide). Ich kenne den Typ überhaupt nicht. vielleicht habe ich 1-2 mal seinen name von meiner freundin gehört. Sie kennt ihn seit april also max ca seit 6 monaten. nachdem ich ganz höfflich gefragt habe was das sein sollte, meinte sie so, dass das Zeit-verbringen mit ihm sehr spass macht, deswegen würde sie gerne hin. dann meinte sie, dass sie da im kino mit ihm garnichts machen würde usw. usw. nachher sagte ich ; " warum gehe ich mit einem mädchen zu zweit ins kino? warum schreibe ich mädels nicht solche sms? hab auch gleich gefragt wie sie sich nachher fühlen würde wenn sie an meiner stelle gewesen wäre? Antwortete sie so dass sie es nicht so gemeint hatte, usw. jetzt verteidigt sie sich so ; " ich will nicht so wie so ( inzwischen hat sie mein Gesicht bemerkt. wenn es so ist, woher kann der typ diesen mut finden ,um eine solche sms zu schreiben?

Der Typ hat keine Freundin. ( Meine Freundin hat ihn auf einer Willkommen-Party für Erstis in der Uni kennen gelernt. aber der Typ und meine Freundin gehen in die verschiedene Unis.
----------
bin ich sehr eifersüchtig oder ist es normal?
Was würdet ihr davon halten wenn ihr an meiner stelle gewesen wärt?

p.s ich selber versuche seit einigen Zeit meine freundin zu überzeugen ins kino zu gehen. entweder hat sie kein bock oder keine zeit. oder an dem tag zu teuer...( wann ich frage)

ps. tut mir leid wegen der sprachlichen problemen bzw. Fehlern,

mfg

Mehr lesen

25. Oktober 2010 um 19:52

Keine antwort?
Tut mir leid leute aber könnt ihr bitte eure ratvorschlaege schreiben??

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2010 um 20:03

Hm
Du kannst nen Affentanz aufführen und ihr sowie auch Dir Stress machen oder ihr einfach vertrauen.

Wenn Du jetzt schon nach einem Jahr zusammenwohnen solche Zügel anlegst, würde ich das als einengend empfinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2010 um 20:26


also mir würde das sehr spanisch vorkommen.
Um diese Uhrzeit und die zeit mit ihm verbringen macht spaß,
mit ihm will sie ins kino aber mit dir nicht.

Also Naja. Mir wäre das nicht sehr geheuer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2010 um 21:35

Hi Thomas,
wenn ich es richtig lese, geht Deine Freundin mit Dir nicht ins Kino. Sie zieht es vor, mit einem anderen, den Du nicht kennst allein dahin zu gehen.

Toleranz hin oder her- aber blauäugig darfs Du auch nicht sein. Wenn der zu ihren Freundeskreis gehören würde - würdest Du ihn nach 1,5 Jahren kennen und dann wärs nicht der nette Unbekannte. Anders wärs noch, wenn ihr zusammen was unternehmt..
Hinterher gehen dann beide noch was essen, aber Du mußt tolerant sein . Dann - hoppla ein Bussi- tolerant sein und dann mußt Du die Schuld bei Dir suchen, weil Du ja soviel Streß gemacht hast.

Na die Frau möcht ich sehen, die Ihren festen Freund gern mit ner netten Unbekannten, mit der er viel Spaß hat, ins Kino gehen läßt. Zumal er ablehnt, mit ihr zu gehen.

Ich finde Deine Reaktion normal..

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2010 um 22:55

Also mein Freund
geht auch mit einer Freundin öfters ins Kino - aber sie arbeitet auch dort und kann somit mit einer Begleitperson gratis rein. Ist doch praktisch für meinen Freund, so kann er den Film umsonst sehen. Und ich denke nicht, dass dort etwas passiert, da vertraue ich ihm.

Ob deine Freundin da andere Absichten hat, können wir natürlich nicht wissen. Das wirst du aber schon merken. Allein, wie sie mit ihm umgeht bzw. wie sie reagiert, wenn er ihr schreibt. Du weißt am Besten, wie sie sich sonst anderen Männern gegenüber verhält und kannst es vergleichen.
Sonst bitte sie doch, einmal etwas gemeinsam zu unternehmen, damit du dir selbst ein Bild von dem Mann machen kannst und sehen kannst, wie die beiden miteinander umgehen.
Wird dir das echt zu merkwürdig, bzw. kommen diese Treffen zu zweit und die SMS oft vor, sprich mit ihr - dann kannst du dir wirklich Gedanken machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen