Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ins herz geschlossen aber nicht verliebt...

Ins herz geschlossen aber nicht verliebt...

7. April 2014 um 19:43

Guten abend ihr lieben, ich brauch mal einen Rat bin total enttäuscht und traurig.
Ich hatte einen tollen Mann kennen gelernt, wir haben uns regelmäßig getroffen und sehr viel zusammen unternommen...
Er wusste auch das ich nach etwas festes langfristiges suche.
Nachdem wir uns nach dem 10 treffen zum ersten mal geküsst haben dachte ich es könnte sich mehr daraus entwickeln.
Ich hab das alles genossen und beschloß gestern ihn einfach zu fragen woran ich eigtl bei ihm bin..


Seine Antwort :,, also zuerst du bist echt voll die Hammer Frau nicht nur bildhübsch sondern auch echt talentiert, du hast voll den super charackter ,kleidest dich voll gut und kannst sogar pervers kochen,) ich konnte auch richtig gut mit dir reden du bist voll offen und ehrlich... da kann man sich nur wohl fühlen!! Mir fehlt das echt schwer dich einfach gehn zulassen...ich hab dich schon in mein Herz geschlossen aber von verliebt oder so kann ich noch net reden bin da echt bissle anderst drauf,( ich aktzeptier deine Entscheidung Aufjedenfall und kann dich auch verstehen!! Ich hoffe wir müssen den Kontakt nicht komplett abbrechen bist auch voll der tolle Mensch, was hälst du davon wenn wir uns in 1 bis 2 Wochen nochmal treffen und über alles persönlich reden... es seiden du brauchst mehr zeit um dich bissle zu differenzieren.."

Mich hat das richtig verletzt ich hätte nie gedacht das es so passiert, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll...
Glaubt ihr das es da nichts zu machen gibt bzw er sich nicht mehr in mich verlieben wird???

Vielen dank hoffe auf ein paar Tipps und Erfahrungen...

Mehr lesen

7. April 2014 um 21:04

Distanzieren
Meinte er ...

Gefällt mir

7. April 2014 um 23:35

Hmm
Ich denke, wenn nach 10 treffen der funke nicht über gesprungen ist, dann wird er auch nicht mehr springen
Also distanzier dich besser

Gefällt mir

8. April 2014 um 5:30
In Antwort auf jadocesa

Hmm
Ich denke, wenn nach 10 treffen der funke nicht über gesprungen ist, dann wird er auch nicht mehr springen
Also distanzier dich besser

Okay
Vielen lieben dank.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kann Geld eine Bezieung wirklich kaputt machen?
Von: pilli91
neu
7. April 2014 um 19:55
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen