Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ins handy geschaut aus verdachtsgründen und recht behalten

Ins handy geschaut aus verdachtsgründen und recht behalten

22. Februar 2016 um 16:19 Letzte Antwort: 24. März 2016 um 9:34

Was ist schlimmer? Der Vertrauensbruch, dass man aufgrund eines Verdachts ins Handy seines Partners schaut oder die Tatsache dass man dabei tatsächlich eindeutige Nachrichten mit der Ex gefunden hat? Vor zwei Monaten hat er mich schon zu seiner Ex belogen und sich nie dafür entschuldigt. Ich konnte nie wirklich das Vertrauen vom Anfang aufbauen. Ich habe mir zwar eingeredet "Hey. Er ist mit mir zusammen. Er hat sich für sich entschieden. Ihr macht Dinge zusammen. Die Familie kennst du und wirst von allen akzeptiert." Und dann lese ich folgendes: Vielleicht kann ich ja bald wieder deine Nummer 1 sein! Und sie schreibt Dinge wie: Wenn du mich an meinem Geburtstag wachleckst (Geburtstag ist im Dezember).. Schenke ich dir diese (spezielle Marke) Jacke. Er erwidert: "Das ist ja noch etwas hin. Da kann viel passieren - Deal" Sie schickt ihm jeden Tag schon fast Bilder von sich, er findet diese Bilder super und schreibt ihr das auch. Auf einen Kommentar ihrerseits, dass er ja über sie hinweg wäre, kam von ihm: "Ja aber über deine Boobies nicht." Nicht mehr normal oder?

Mehr lesen

22. Februar 2016 um 22:48

...
Ich frage mich auch warum ich immer irgendwie nachgebe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2016 um 9:30

Kurz davor
Ich habe ihn per Telefon darauf angesprochen. Er ist ja arbeitsbedingt bis Donnerstag weg. Naja.. Da kam zwar ein bisschen was bei raus, aber ich fühle mich nicht besser. Er scheint nicht zu kapieren, dass ich hin- und hergerissen bin mich zu trennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2016 um 9:35


Mir ist sowas noch nie passiert. Ich bin noch nie so hintergangen worden von meinem / einem Freund. Wie schon oben geschrieben, hat er mir am Telefon ein bisschen was erklärt, aber es ist nichts besser geworden was meine Gefühlslage angeht. Im Gegenteil. Manche Antworten fand ich so respektlos.. Und er ist echt der Meinung oder Überzeugung dass das so normal ist was er da macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2016 um 9:34

Genau!
Word!

Sofort weg mit dem Dreckskerl, mir wird schon nur schlecht beim Lesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook