Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ins Bett pinkeln

Ins Bett pinkeln

15. Februar 2008 um 11:45

Hilfe, mein Freund hat schon wieder ins Bett gepinkelt. Ich bin ganz verzweifelt. Wem ist das auch passiert, oder hat so einen Partner? Rausschmeißen kann ich ihn nicht, denn ich wohne in seiner Wohnung. Und ausziehen kann ich auch nicht aus finanziellen Gründen, falls ihr mir solch einen Rat geben solltet.

Mehr lesen

15. Februar 2008 um 11:47

Hatten wir das nichtschonmal...
und sind zu der Einsicht gekommen er sollte einen Psychologen aufsuchen?
Ich glaube soweit waren wir schon.
FAlls nicht sollte er das dennoch machen .)

LG Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2008 um 11:49

Er sollte dich rausschmeißen
Wer vor Angst ins Bett macht, sollte zu so einer Maßnahme greifen.

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2008 um 13:11

Oh Mann!
sag mal, wie bist du denn drauf???? Klar ist das unangenehm wenn dein Freund ins Bett pinkelt, aber deshalb gleich "ausziehen"? Ganz ehrlich - am besten sollte er DICH mal anpinkeln und gleich danach rausschmeissen!

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2008 um 13:36

Ins Bett pinkeln
Hast du dir schon mal überlegt, dass das schwere psychische Gründe haben kann??? Und du denkst übers Rauswerfen nach, statt ihm zu helfen!!! Wie blöd bist du eigentlich?????

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. März 2008 um 12:09

Hilfe
Vielleicht solltest du ihn mal darauf ansprechen und ihr findet gemeinsam eine Lösung für das Problem!?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2008 um 23:15
In Antwort auf rita_11978910

Hatten wir das nichtschonmal...
und sind zu der Einsicht gekommen er sollte einen Psychologen aufsuchen?
Ich glaube soweit waren wir schon.
FAlls nicht sollte er das dennoch machen .)

LG Marie

.....
nun ich habe mir auch in die hose gepinkelt. wohne aber daheim, war ... peinlich das meiner mutter zusagen,
muss aus psychischen gründen sein...habe trennung hinter mir
ps. du bist dumm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 13:59

Meine kleine Tochter
hat zur Zeit Alpträume. Gestern Abend hab ich mal wieder nen nassen Fleck im Bett entdeckt. Sie hat ihn gut getarnt, weil sie sich mit ihren drei Jahren schon so schämt- obwohl ich ihr nie Stress mache deshalb! Wie peinlich muss es einem Erwachsenen sein? Oder macht er das mit Absicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2014 um 17:31

mitmachen
Einfach mal selber mit reinpinkeln und sehen was er macht!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kommen wir zusammen?
Von: Luna9991
neu
4. Februar 2015 um 23:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper