Home / Forum / Liebe & Beziehung / Innerlich total verwirrt

Innerlich total verwirrt

27. Juli 2013 um 23:42

Hey Leute.. nun ja wie soll ich anfangen.. Mein Ex freund hat vor etwas mehr als 2 Monaten schluss gemacht und ich hab dadurch nicht nur meinen Freund sondern auch meinen besten Freund verloren..Wir sind im guten auseinander gegangen und manchmal wünschte ich ich könnte ihn hassen damit es einfacher wäre..manchmal versteh ich einfach noch nicht was da falsch gelaufen ist warum er wirklich schluss gemacht hat. jedenfalls hatten wir danach ne zeit lang funkstille, ich war immer die die auf ihn später zugehen musste obwohl er immer meinte er wolle WIRKLICH das wir freunde bleiben weil ich ihm wichtig bin. Nach ner Weile hab ich mich damit abgefunden dass er mich einfach nicht braucht oder hab versucht mich damit abzufinden.. Ich gehe nach den Sommerferien ins ausland und er auch und als ich ihn das erste mal wieder allein getroffen habe hat ER angefangen mich zu küssen und meinte er empfindet noch was für mich wolle aber wegen ausland keine beziehung, Also haben wir ein paar Tage lang so ne bisschen mehr als freundschaft sache gemacht und anfangs hat er sich auch bemüht. aber beim letzten treffen.. da hab ich mich zum ende hin totalbenutzt gefühlt, er hat mir nicht das gefühl gegeben ich wäre etwas wirklich wichtiges für ihn. So als könnte er seinen spass haben mich küssen wann er wollte und mich herumschubsen. dann haben wir gar nicht mehr geredet, er hat sich auch nicht sonderlich bemüht und ich war total fertig auf einmal deswegen. und das wollte ich nicht mehr und habe es dann beendet und schrieb ihm dass wenn diese sache etwas komisches zwischen uns entstehen lässt ich das nicht mehr möchte weil ich ihn als guten freund nicht verlieren will, und er stimmte mir da zu..das war nh bisschen nh stich, aber was anderes hätte ich auch nicht erwartet. Jedenfalls fahre ich in 3 Tagen an den selben ort wie er, die reservierung wurde nunmal gemacht als ich noch mit ihm zusammen war und ja..Er hat sich von selbst nicht bei mir gemeldet meinte nur dass wir versuchen sollen in den 5 tagen wo ich auch da bin wie beste freunde umzugehen..aber warum strengt er sich niee an? Ich weiß ich bin die ex aber ich kann es nicht verstehen wie man immer von freundschaft reden kann und dann nichs dafür tun kann? Und ich hab keine ahnung wie ich ihm gegenübertreten soll wenn ich ihn dann im urlaub sehe wenn ich all diese gedanken im kopf habe...wird jemand bitte daraus schlau? Nicht das ihr mich falsch versteht..er ist ein toller wirklich netter und ehrlicher junge und wirklich nicht der arrogante aufreißertyp, nett zu jedem. aber irgendwie habe ich immerzu das gefühl er strengt sich bei jedem mädchen an nur bei mir nicht. als würde er mich manchmal sogar meiden..bitte bitte helft mir ..danke im voraus!

Mehr lesen

28. Juli 2013 um 9:11

Kein Interesse
Wie deutlich soll er dir denn noch zeigen, dass er eben KEIN Interesse an dir als potentielle Freundin und Kumpel-Freundin hat?
Ein Mann, der sich für eine Frau interessiert - und sei es nur freundschaftlich - benimmt sich anders.
MIt deinem schlechten Gefühl, dass er dich nur benutzt hat, hast du wohl leider recht. Das Gefasel wegen Freundschaft hat er vielleicht nur erzählt, damit er dir nicht noch mehr weh tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 12:48

Ich fahre
weil mans nicht mehr stornieren konnte und ich fahre nur an den gleichen ort bin aber nicht die ganze zeit bei ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 12:52
In Antwort auf dianne_12374856

Kein Interesse
Wie deutlich soll er dir denn noch zeigen, dass er eben KEIN Interesse an dir als potentielle Freundin und Kumpel-Freundin hat?
Ein Mann, der sich für eine Frau interessiert - und sei es nur freundschaftlich - benimmt sich anders.
MIt deinem schlechten Gefühl, dass er dich nur benutzt hat, hast du wohl leider recht. Das Gefasel wegen Freundschaft hat er vielleicht nur erzählt, damit er dir nicht noch mehr weh tut.

Ich schätze
dass er mich einfach nicht braucht un..du hast da vllt sogar recht. Aber wenn er denkt ich halts nicht aus hat er sich geschnitten ich hab das schluss machen ausgehalten da halt ich es ja wohl auch aus wenn er mir ganz ehrlich und offen sagt ob er jetzt endgültig freundschaft will oder nicht anstat mir irgendwas vorzugaukeln..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 13:00
In Antwort auf airi_11926201

Ich schätze
dass er mich einfach nicht braucht un..du hast da vllt sogar recht. Aber wenn er denkt ich halts nicht aus hat er sich geschnitten ich hab das schluss machen ausgehalten da halt ich es ja wohl auch aus wenn er mir ganz ehrlich und offen sagt ob er jetzt endgültig freundschaft will oder nicht anstat mir irgendwas vorzugaukeln..

Du packst das schon!
Und im Urlaub lernst du hoffentlich auch andere nette Leute kennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook